Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 47
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg Empty
BeitragThema: 12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg   12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 10:39

Am Wochenende vom 30.4.10 - 2.5.10 fand in Wohlenberg an der Ostsee, vielen bekannt vom Opeltreffen dort, das 12. Norddeutsche Oldtimertreffen statt, welches von der IG Oldtimer Mecklenburg e. V. organisiert wurde.
Diese Veranstaltung findet auf dem Gelände des "Feriendorf an der Ostsee" der Familie Bley immer wieder guten Zulauf aus vielen Teilen Deutschlands. So konnten die Teilnehmer auch gleich dort im Hotel übernachten.
Bei diesem Treffen finden über das Wochenende am Freitag ein Oldtimercorso statt, der die Teilnehmer von Wohlenberg aus nach Boltenhagen zurück über KLütz wieder nach Wohlenberg führte. Am Samstag gab es dann eine kleine Oldtimerrally über 70km wo interessante Orte angefahren wurden, wie Hühnengräber und alte Schlösser.
Teilnehmen an den Ausfahrten konnten Autos und Motorräder bis Bj 1980 für die ein Nennungsgeld von 30€ für den Fahrer und 20€ für den Beifahrer aufgerufen wurde. Natürlich waren auf den Wiesen rund um das Feriendorf auch jüngere schöne Fahrzege zu sehen. Der Eintritt für Tagesgäste war kostenlos.
Am Samstag gabs dann nach der Ausfahrt die grosse Präsentation der Fahrzeuge auf dem Gelände, es wurde Kaffee und Kuchen aber auch Gegrilltes und Brot frisch aus dem Steinbackofen da vor Ort angeboten. Weiterhin waren die Türen des kleinen privaten Museum der Familie Bley geöffnet, wo alte Traktoren, Autos und eine grosse Menge DDR Motorräder zu besichtigen waren. Am Abend gab es eine Tanzveranstaltung für die Teilnehmer und am Sonntag folgte die Pokalvergabe in 5 Klassen und anschliessende Verabschiedung der Gäste.

Hier nun die Bilder http://www.opelparty.com/galerien/galerie193.htm


12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg 20100635
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg Empty
BeitragThema: Re: 12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg   12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 11:18

richtig schöne teile dabei von dn alten aber immernoch guten fahrzeugen....

ich glaub wenn es net soweit weg wäre würde sich der kochy besstimmt auch mal blicken lassen...denn das ist ja seine welt

danke dir für die guten bilder 12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg 281216
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg Empty
BeitragThema: Re: 12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg   12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 15:31

Nich schlecht das waren noch Autos... 12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Gesponserte Inhalte





12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg Empty
BeitragThema: Re: 12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg   12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
12. Norddeutsches Oldtimertreffen in Wohlenberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12. Perleberger Oldtimertreffen für Land und Millitärfahrzeuge
» Oldtimertreffen Bad Harzburg
» 20. Oldtimertreffen und Teilemarkt in Pritzwalk
» Young- und Oldtimertreffen der Luden
» 17. Oldtimertreffen und Teilemarkt Pritzwalk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffenbilder 2010-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.