Anzahl der Beiträge : 285 Alter : 35 Ort : Bautzen Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8 Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan So Mai 26 2013, 20:30
Wunderbare Arbeit. Ich finde das super wenn einer Wert auf so kleine Details legt :)
Welchen Fiat Wischer hast du denn? Ich denke mal den vom Stilo, aber den gibts ja in 5 Versionen -.- Fand das auch eine Super sache und habe mir einen bestellt, aber das wischergebniss war mies (oben fehlten 10 cm, unten 3cm)
Als das erst mal eine Katze drauf gesprungen ist, ist er eh sofort gebrochen.
Slider2285 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 173 Alter : 39 Ort : Idstein Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG) Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan Do Mai 30 2013, 13:06
Danke für die netten Kommis,
ja das ist ein Fiat Stilo Wischer damals bei ebay neu komplett gekauft (Der Händler), passt super musste nix abschleifen etc. Ab und zu wischt er unten 2cm nicht aber das stört nicht wenn man ihn etwas nachbiegt geht es auch wieder. Ja die Cam mögen nicht viele aber muss sagen ich bin froh sie geholt zu haben, nicht das der Vectra unübersichtlich ist sondern viel mehr das man auf den cm genau an diw Wand, tec. fahren kann :).
Ja wegen dem löchern wollte ich mal zu meinem Garagen vermieter der ist Maler und Aufbereiter eventuell hat er ne Idee.