Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona

Nach unten 
AutorNachricht
cos
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Ort : Oberösterreich
Fahrzeug : Opel Ascona A 19 S
Anmeldedatum : 30.04.10

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 17:55

Hallo,

ich komme aus Österreich und heiße Christopher. Ich betreibe einen KFZ Ersatzteilhandel (www.c-o-s.at)und bin der stolze Besitzer eins

Ascona A 19S Coupé Automatic
BJ. 1972
Farbe: orange
Innenausstattung: Schwarzes Teilleder (wurde die letzen 38 Jahre mit Sitzbezügen geschont :-))
Ausstattung: ? ? ? ?

Mein erstes Auto war ein Kadett C Limosine Bj. 77 in weiß mit roten karierten Stoffsitzen. Seit dem bin ich dem Charme der 70er Jahre Opels völlig erlegen.

Besonders mein Opel Ascona mit der typischen Opelfront und den Chromstoßstange vorne begeistert mich völlig. Von der schönen Haifischfront fang ich gar nicht erst an.

Ich hab den Wagen beim Hauskauf praktisch rausgehandelt und jetzt steht er da. Leider weit weg von der TÜV Plakette (bei uns Pickerl genannt) aber was ja nicht ist kann ja noch werden.

In diesem Sinne würde ich mir hier gerne ein paar nützliche Tips abholen.

Schöne Grüße aus Österreich.

Christopher
Nach oben Nach unten
http://www.c-o-s.at
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 36
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 18:12

hallo Christopher,

willkommen hier bei uns in der opelscheune ...wünsche dir viel spass hier mit uns.

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 36
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 18:40

Huhu!
Auch von mir ein Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 193
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 52
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 18:55

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 986453 Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 986453 Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 986453

viel Spaß hier

LG Thomas :hallop: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 79476
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 19:18

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 19:53

Hallooooo und :willkommen: nach Österreich!!! Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 79476 Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 79476

War schonmal in deinem schönen Land in Urlaub dickes smilie , ist ja toll wie weit die Opelscheune sich ausstreckt! Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 281216 Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 988750

Wünsche Dir ganz viel Spaß hier und das du nützliche Tips findest für deinen supertollen Asci! Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 281216 Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 281216 Immer raus mit deinen Fragen, ich bin sicher unsere Cracks hier helfen Dir gerne soweit es möglich ist! Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 936319 Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 936319

Liebe Grüße
Steffi

_________________
Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 14

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 933895


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tinkerbell

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 32
Ort : Hannover
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 23.04.10

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 19:58



HuHu,

:hallop: in unserer netten Runde und jede Menge Spaß Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 871316


Lg

Tinkerbell

Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 38
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 20:26

:willkommen: hier bei uns in der opelscheune und immer schön in die Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 406342 hauen... Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 796178
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 44
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 05:26

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 30
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 09:23

:willkommen: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 986453 Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 871316 :hallop: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 79476 :willkommen: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 986453 Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 871316 :hallop: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 79476
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 40
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 10:54

Huhu,


von mir auch ein :willkommen: in der opelscheune . Wünsche dir viel Spass hier :uuu:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX

Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 43
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 11:31

Hi,
auch von mir :willkommen: in der opelscheune


Bin mal auf die Bilder gespannt von deinem Ascona A
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Nigel
..
..
Nigel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 41
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 12:42

he christopher

schöne grüße zurück nach österreich und :willkommen: in der opelscheune
wünsche dir viel spass hier mit den ganzen verrückten, wenn fragen sind immer raus damit, denn hier wird dir geholfen.

so nun schlag mal fleißig die werbetrommel für uns in deinem land, dann kommen bestimmt noch nen paar landsmänner von dir dazu

also viel spass und immer fleißig Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
cos
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Ort : Oberösterreich
Fahrzeug : Opel Ascona A 19 S
Anmeldedatum : 30.04.10

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Boah   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 16:34

Na das freut mich aber wenn ich hier so herzlich willkommen bin.
Nach oben Nach unten
http://www.c-o-s.at
Opeladdi
.
.
Opeladdi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 41
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Insignia Sports Tourer Sport Turbo mit LPG
Anmeldedatum : 06.12.09

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 21:04

Na dann mal ein :willkommen: in der opelscheune !!
Schön das auch Opelfans ausserhalb Deutschlands zu uns finden.

Also schau dich hier um und hau inne tasten.


Gruß Addi
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 23:39

Auch von mir ein recht Herzliches Willkommen bei uns im Forum Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 986453

Ein paar Leute aus Österreich haben wir ja schon ..super das es aus der Ecke auch immer mehr werden

Wir sind halt mulit kulti Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona 281216

Wichtig ist Du fühlst Dich hier wohl und wen Du fragen hast immer raus damit ..

Ansonsten freuen wir uns auch wenn Du uns hier und da auch ein paar hilfreiche tips und Tricks weiter geben kannst

Also dann mal rein gehauen in die Tasten

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Opelma11
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 47
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: :-)   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitimeMi Mai 05 2010, 08:56

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona   Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus Österreich von mir und meinem 72er Ascona
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.