Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Astra GTC der Schwiegermutter Sa Mai 01 2010, 12:20
So ich habe es geschafft die Schwiegermutter zu bekehren und wieder Opel zu fahren. Ich habe ihr einfach mal ein Wochenende meinen Astra überlassen und sie war begeistert. Ergo musste für sie jetzt auch einer angeschafft werden. Ging alles Ruck-Zuck. Montag im Internet gesucht, Dienstag hingefahren, gekauft und Gestern abgeholt. Hier mal ein paar Daten:
Astra GTC Edition+ EZ: 9.2006 Motor Z19DT mit 88kw 120PS Farbe Pannacotta(wie meiner )
Serienausstattung sollte klar sein
Extras:
Klimaautomatik Navi CD 70 mit CID Bluetooth Schnittstelle Komfortsitze IDS Sportfahrwerk 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie!
geplante Veränderungen:
nur ein paar originale 17 Zoll Alufelgen(wer also ein paar abzugeben hat, gerne eine PN) sonst nix
Hier mal ein paar Bilder:
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Astra GTC der Schwiegermutter Sa Mai 01 2010, 12:26
einfach der schwiegermutter das auto aufdrücken übers we.....dann mit ihr zum autokauf fahren...dann hat dat mit dem bekehren wollt gut gefunzt
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Astra GTC der Schwiegermutter Sa Mai 01 2010, 20:30
So kann man es auch machen...aber um auf dein Auto zurück zukommen.... schick schick kann man noch was draus machen...
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Astra GTC der Schwiegermutter Sa Mai 29 2010, 00:22
Caravanfahrer81 schrieb:
So kann man es auch machen...aber um auf dein Auto zurück zukommen.... schick schick kann man noch was draus machen...
Wie meiner? Bei meinem werden nur noch die Scheiben getönt sonst nix mehr. Der Astra oben ist von meiner Schwiegermutter.