Welche federbeine passen noch in den D Kadett????????
+2
guenny
destrcr
6 verfasser
Autor
Nachricht
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Welche federbeine passen noch in den D Kadett???????? Di Apr 27 2010, 20:57
Unzwar brauche ich neue Federbeine in meinen Kadett D abber welche passen da genau habe jetzt gehört vom E Kadett sowie vom astra F sollten passen abber passt dann auch Federaufnahme und Dome..............
Wenn jemand das Bestätigen kann oder was dazu wissen sollte oder es ma wer gemacht hat bitte Posten Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
guenny Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 46 Ort : Chemnitz Fahrzeug : Opel Calibra 16V turbo c20let & Alltagsauto Opel Vectra B x20xev Caravan Anmeldedatum : 27.06.09
Thema: Re: Welche federbeine passen noch in den D Kadett???????? Di Apr 27 2010, 21:23
Hi! Mein Hallenkollege baut grad einen Kadett D auf. Daher kann ich sagen, dass die Federbeine vom Kadett E passen. Wir haben alles von meinem ex Kadett GSI verbaut. Aber das Domlager ist ein ganz anderes. mfg.guenny
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Welche federbeine passen noch in den D Kadett???????? Di Apr 27 2010, 23:13
Also die Federbeine aus ein Kadett passen 100%. Das gute ist es gibt keine domlager mehr fürn d kadett da kannst du e lager nehmen muss aber was geändert werden muss ich mal nach lesen.
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Welche federbeine passen noch in den D Kadett???????? Fr Apr 30 2010, 11:17
Hi die Federbeine vom Astra F und Kadett E passen 100%. Brauchst da jeweils nur die Domlager vom Kadett D drauf bauen.
Und natürlich spur neu einstellen.
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Welche federbeine passen noch in den D Kadett???????? Fr Apr 30 2010, 11:34
Jo also hab welche vom Kadett jetzt hab gehört die wäre noch 2cm tifer als die vom D weiss des wer.........
Abber Spurköpfe Querlenker passt da alles?????????????
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Welche federbeine passen noch in den D Kadett???????? Fr Apr 30 2010, 22:26
.
was an 100% passen verstehst du nicht ?
wenn was anders ist , dann sitzt der federteller eventuell tiefer , was ja vorteilhaft wäre der tieferlegung zu liebe...und beim e-kadett könnte das radlager eventuell größer sein , was du aber bei sowas eh neu machen solltest...
.
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Welche federbeine passen noch in den D Kadett???????? Mo Mai 03 2010, 13:05
Wenn Du E Kadett Federbeine nimmst dann musst du die Spurstankenköpfe tauschen , beim D Kadett sind die von unten drin und beim E Kadett von oben .
Aber ansonsten kannst du alles übernehmen ( das Domlager natürlich nicht das muss vom D sein )
Im Prinzip ganz simple .
Schau mal hier GTE SCHMIEDE da gibts echt gute Tipps
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche federbeine passen noch in den D Kadett????????
Welche federbeine passen noch in den D Kadett????????