Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Verkäuferbewertung für Zweitausender

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 97
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Verkäuferbewertung für Zweitausender Empty
BeitragThema: Verkäuferbewertung für Zweitausender   Verkäuferbewertung für Zweitausender Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 21:27

Zweitausender > Verkäufer
asimike > Käufer

1. Ist der Artikel schnell geliefert worden? 6- habe ihn noch gar nicht bekommen und weiß auch nicht ob er noch kommt.

2. Ist der Artikel in dem beschriebenen Zustand geliefert worden? keine Ahnung, ich habe ihn ja nicht.

3. Wie kommunikativ war der Verkäufer seit der Überweisung (wenn es Vorkasse war)? 6. nach mehrmaligen Nachfragen geantwortet und dann nur Ausreden

4. Ist der Artikel fachgerecht verpackt worden und waren die Versankosten angemessen? keine Ahnung

Bitte gebt am Ende eine Gesamtnote eurer Zufriedenheit ab:

Gesamtnote 6. Selbst wenn der Artikel noch kommen sollte ist so ein Verhalten nicht akzeptierbar. Nur Ausreden. Angeblich versendet, Paketnummer von Hermes angegeben die wissen nur von einem Online Auftrag der in den nächsten 90 Tagen kommen könnte.

Ablauf:
29.03 Kauf sofortige Online Überweisung laut meiner Bank am 30.03 gutgeschrieben.
7.04 Anfrage, keine Antwort
9.04 Anfrage, Antwort am 10.04 das Paket geht am 12.04 raus
15.04 Anfrage nach der Sendungsnummer, keine Antwort
17.04 Anfrage, Antwort am 17.04 mit Paketnummer

Sendungsstatus seid dem 17.04 > Die Sendung wurde angekündigt.
Heute 20.04 auf Nachfrage bei Hermes die Antwort erhalten: Dieses ist ein Online Auftrag und das Paket noch nicht abgegeben worden!

Heute am 20.04 wieder angeschrieben, wurde gelesen, keine Antwort!


Fazit aus meiner Sicht: nicht zu empfehlen! Wenn ich etwas per Vorkasse verkaufe muss ich mich darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Verkäuferbewertung für Zweitausender Empty
BeitragThema: Re: Verkäuferbewertung für Zweitausender   Verkäuferbewertung für Zweitausender Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 22:03

Also das klingt ja garnicht gut ..ich kenne Sven und das ist normal so garnicht seine Art .

Ich habe seine Tel Nr ...wenn Du sie haben möchtest würde ich sie Dir gerne geben .

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 97
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Verkäuferbewertung für Zweitausender Empty
BeitragThema: Re: Verkäuferbewertung für Zweitausender   Verkäuferbewertung für Zweitausender Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 23:30

Opelmaus schrieb:
Also das klingt ja garnicht gut ..ich kenne Sven und das ist normal so garnicht seine Art .

Ich habe seine Tel Nr ...wenn Du sie haben möchtest würde ich sie Dir gerne geben .

Viele Grüße die Opelmaus

Die Telefonnummer und Daten habe ich, hat er mir sogar selber gegeben. Ich sehe aber keinen Sinn anzurufen. Um dann wieder Ausreden zu hören? Da ist mir meine Zeit zu schade für. Ich warte diese Woche noch ab, sollte bis Samstag nichts da sein werde ich eine Anzeige wegen Betruges einreichen. Damit ist der Fall dann für mich erledigt. Die 20 Euro bringen mich nicht um aber er soll sie auch nicht zu einfach bekommen.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 97
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Verkäuferbewertung für Zweitausender Empty
BeitragThema: Re: Verkäuferbewertung für Zweitausender   Verkäuferbewertung für Zweitausender Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 22:20

So es gibt was Neues, es soll ja Objektiv und Fair zugehen:

Die Ware ist Heute angekommen und in dem Zustand wie er sie beschrieben hat. Die Verpackung war auch sehr gut.
Abschließend ist es noch zu einem guten Ende gekommen was ich gut finde. Ich habe zwar keine Antwort mehr auf meine PN bekommen aber das ist mir jetzt egal.


Abschließend möchte ich hier meine Endgültige Bewertung abgeben:


1. Ist der Artikel schnell geliefert worden? Note 6-

2. Ist der Artikel in dem beschriebenen Zustand geliefert worden? Note 1

3. Wie kommunikativ war der Verkäufer seit der Überweisung (wenn es Vorkasse war)? Note 6-

4. Ist der Artikel fachgerecht verpackt worden und waren die Versankosten angemessen? Note 1


Zusammenfassend Kommunikation und Versand miserabel aber die Ware sehr gut und sehr gut verpackt.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Verkäuferbewertung für Zweitausender Empty
BeitragThema: Re: Verkäuferbewertung für Zweitausender   Verkäuferbewertung für Zweitausender Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 22:26

Naaa da bin ich ja froh ..

Dann danke ich Dir für Deine Berichtigung

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkäuferbewertung für Zweitausender Empty
BeitragThema: Re: Verkäuferbewertung für Zweitausender   Verkäuferbewertung für Zweitausender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verkäuferbewertung für Zweitausender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Burtsteltag an Ben88 (24), corsatuner (22), Noti (27) und den zweitausender (33)
» Happy B-Day an Ben88 (28), Noti (31), Peter Moldrickx (41), zweitausender (37)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Verkäufer /Käufer Bewertungsportal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.