Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 45 Ort : Sabershausen Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Mi Nov 03 2010, 19:48
Sag bescheid wenn du die anbauen magst. Dann kommsch vorbei du kochst uns nen Kaffee und schonst deinen Rücken.
Bleifuß-Junky Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 38 Ort : Schnaittach Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC Anmeldedatum : 02.11.10
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Mi Nov 03 2010, 22:41
Geilen Astra hast du da, da passt einfach alles, fährst du den eigendlich auch im Winter?
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Do Nov 04 2010, 14:17
. ich glaubs nicht !!!
das wir das noch erleben dürfen....
das freut mich natürlich riesig für dich dass das "lippen-leiden" endlich nen ende hat...
ich verstehe was du meisnt steffi...diese hier ist also massiver...sags doch einfach...
aaaber-.... ich würde an deiner stelle nun bis zum frühjahr warten...dann anbauen und freuen.... bau sie jetzt ran , der schnee / eis kommt und mit bissl pech isse gleich wieder hin...wäre doch schade nach dem ganzen theater...
.
AsciFan Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1418 Alter : 41 Ort : Geldern Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Do Nov 04 2010, 14:32
Dann ist sie nächsten Winter hin ?
MFG
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Nov 05 2010, 19:46
Trude schrieb:
Sag bescheid wenn du die anbauen magst. Dann kommsch vorbei du kochst uns nen Kaffee und schonst deinen Rücken.
Wie jetzt, magste mir helfen? Aber hab halt nur nen ollen Garagenhof, das doch alles murks so... "Mein" Schrauber is nämlich böse im Stress und ich mag nach allem momentan nich mehr nerven...
AsciFan schrieb:
Dann ist sie nächsten Winter hin ? MFG
Jo das dachte ich mir nämlich auch schon, is so oder so doof... Naja ma sehen, könnt ne spontane Aktion werden, und wenn se liegen bleibt is auch egal. Neues Heck soll ja auch noch kommen nächstes Frühjahr...
Bleifuß-Junky schrieb:
Geilen Astra hast du da, da passt einfach alles, fährst du den eigendlich auch im Winter?
Danke, freu mich über das Lob. Ja fahre den auch im Winter, hab leider keine andere Möglichkeit und is ja im Grunde auch mein Alltagsauto...
Jaaa Dennis, massiver, SAG ICH DOCH
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Erste Waschaktion 2011 Fr Jan 14 2011, 15:59
...poah da war von ner schwarzen Schlange aber nix mehr übrig, eher ne graue Maus
Wurde mal Zeit nach dem ganzen Schnee endlich mal wieder zu waschen...
Hatte auch direkt mal wieder ein "tolles" Erlebnis an der Waschbox als ich "das Auto von meinem Freund waschen durfte..." Man man man, lernen die "obercoolen Checker vom Neckar" es denn irgendwann nochmal? Mal abgesehen davon dass sie mit ihrem "dicken" Audi Cabrio und dessen Mukke die ganze Waschboxanlage unterhalten haben... Mir vibrierts immernoch vom Bass und ich hoff die Batterie war nachm Waschen, schneiden, fönen... äääh waschen abledern polieren dann auch leer
Tjo und eins muss ich an dieser Stelle dann nun mal sagen, und den Dennis wirds erfreuen bzw ihm ein "sag ich doch" entlocken *g* Ich hab ja im... hmm wann wars... Oktober / November bevor es mitm Schmuddelwetter losging die ganze Mamba mit dem NXT Generation Speed Detailer und NXT Tech Wax bearbeitet. Und oha ich hab heute nur ganz normal gewaschen (quasi wie immer gefuscht ) und ruck zuck war wieder Glanz da und vorallem der Lack war nach wenigem Putzen wieder schön "weich" und kein bißchen stumpf mehr Voll geil! Da
Kann das ganze Zeugs also echt nur empfehlen
Tjo das war mal wieder was aktuelles hier, ganz viel tut sich ja momentan nicht. Aber ich schau jeden Tag die Frontlippe an die hier im Zimmer liegt lol... Bald kommt se dran
LG Steffi
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Jan 14 2011, 16:08
echt geil dein qp !!!
wenn ich das so sehe bekomm ich auch bock meinen nochmal zu putzen der sieht im mom so grau aus wie auf deinen erstern bildern *gg*
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Jan 14 2011, 16:24
Schick, aber die schwarzen Räder die du da im Sommer wohl auch fahren willst wie ich so gehört habe find ich nicht so prall...
nee spaß, glänzt wie Sau...meiner hätte es auch ma nötig...aber heute nit mehr
BlackMamba ..
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Jan 14 2011, 16:43
Roschi schrieb:
aber die schwarzen Räder die du da im Sommer wohl auch fahren willst wie ich so gehört habe
Einmal Füße waschen bitte, dann rutscht der Dreck weiter runner und Deine Ohren sin wieder frei Dann hörst Du auch so komische Sachen nemmer, versprech ich Dir!
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Jan 14 2011, 18:18
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Jan 14 2011, 19:46
@Steffi
Wir 2 hübschen haben morgen en Date!!!! Hab da so en Zaffi hier im Winterlook stehen, den darfste gerne mal mit deinem TechWax XY da behandeln. Ich der Zeit mach ich uns was leckeres zu essen!!
Deal??
Gruß Addi
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Jan 14 2011, 20:08
Hey da glänzt die Schlange ja wieder. Freu mich schon wenn ich mein Corsachen im April zum ersten mal raus fahre zum waschen.
BlackMamba ..
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Jan 14 2011, 20:39
Opeladdi schrieb:
Wir 2 hübschen haben morgen en Date!!!! Hab da so en Zaffi hier im Winterlook stehen, den darfste gerne mal mit deinem TechWax XY da behandeln.
Du hast da was nich verstanden mein Gutster, sowas macht man VOR dem Winter und bei netteren Temperaturen... Und selbst... Zaffi im Winterlook behandeln, tzaaahhh
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Jan 14 2011, 20:44
Hm, habs mir fast gedacht. Mist
Naja war en Versuch wert.
Gruß Addi
BlackMamba ..
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Jan 14 2011, 20:49
Grins... "Nen Versuch wars wert..."
*insider*
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Fr Jan 14 2011, 21:56
na steffi...
"sag ich doch " dass das meguiar's zeug soooo geil ist....
sau da werde ich (wenn ich mal wieder zeit habe ) meinen großen doch auch mal waschen...
aber ich muß ja nur immer an anderen autos schrauben...kotz...***zuricorüberschiel***
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) So Feb 27 2011, 00:27
ey grosse wann kommtn heir ma was neues... will endlich deine lippe am qp sehn!
*erwartungsvollwart*
BlackMamba ..
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) So Feb 27 2011, 20:42
Hey
Sofern es klappt und nich mal wieder was schiefgeht nächstes WE...
Und somit sage ich dem Schnee offiziell den Kampf an, hat keinen mehr zu geben!
Also noch ein bissl Geduld!
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) So Feb 27 2011, 20:44
ahhhhhlso kommt die lippe endlich ran
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) So Feb 27 2011, 20:52
das hoert sich ja gut an...!!
ich haette sie mir trozdem anegscheweisst*gg* aber ich weiss ja wos dran scheitert
aber denke sieht auch so top aus!
BlackMamba ..
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Mo Feb 28 2011, 18:48
OpelRacer86 schrieb:
ich haette sie mir trozdem anegscheweisst*gg* aber ich weiss ja wos dran scheitert
aber denke sieht auch so top aus!
Ich kann ja nach Aachen kommen und Du schweißt sie mir dran...
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Mo Feb 28 2011, 18:49
joa kein ding man kann über alles reden...aber haste ja schon jelackt...wäre schade drum...
BlackMamba ..
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Mo Feb 28 2011, 19:41
Hmm das doof... von innen hilft ja nich wa... Ach egal, dran das Ding und dann mal sehen wie lange es dran bleibt
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Mo Feb 28 2011, 19:52
BlackMamba schrieb:
Hmm das doof... von innen hilft ja nich wa... Ach egal, dran das Ding und dann mal sehen wie lange es dran bleibt
hehe jenau von innen hilft nichts, dann ist die sikke trozdem da... is ja latte ... sieht top aus kenns ja von jenuch anderen G's
BlackMamba ..
Thema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) Sa März 05 2011, 15:05
Ein großes "Hmmmmmmm" für die Passgenauigkeit von so Anbauteilen...
Im Vergleich dazu wie toll der Rieger-Diffi hinten gepasst hat passt vorne mal so gar nix. Komischerweise hat das erste unlackierte Teil 1a gepasst nur beim dranhalten und stimmte uns zuversichtlich... Dagegen is nu mit dem nachgelieferten angeblich richtigen Teil alles etwas... "schwierig" ...
Nundenn, wird schon werden, hier und da etwas grobe Einwirkung und denn,... hihi
Erstes Bildmaterial hab ich auch schonmal vom anpassen:
Macht man es so dass die Lippe bündig zur Straße steht passen die Spitzen zum Rad hin nicht mehr, und ich orakel schonmal dass es dann wieder mitm TÜV Ärger gibt, wenn nich sogar eh die Räder dran schleifen würden. Somit muss das ganze etwas in der Fluchtlinie verändert werden... Geht nich anders, aber ich denke mir mal so ganu schaut da hinterher eh keine Sau mehr hin, mir ists recht solange wie nich irgendwo Luftlücken etc sind, und die sind wohl nich da...
Aber ich seh schon ich erwarte den nächsten Winter um das ganze wieder auseinander zu pflücken und... *zu Dennis nach Aachen schielt*