Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Moin Moin aus dem hohen Norden

Nach unten 
+14
hopmen76
King-Kalle
Dr.Risse
Patte
Nigel
Omegafreak
Rossler
Omegamaus
Thora
Manta-Manta
Roschi
Opelmaus
Dennis i500
Stumpi
18 verfasser
AutorNachricht
Stumpi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stumpi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Neumünster
Fahrzeug : Astra G Caravan Sport 2,2 16V
Anmeldedatum : 04.04.10

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:13

Sodale dann will ich mich doch auch mal vorstellen:

Also ich heiße Alex bin knackige 25 Jahre jung, verheiratet, 1 Sohn (fast 3 Jahre alt) und ab Mai 1 Tochter :)
Komme aus Neumünster ( 50 km nördlich von Hamburg) und Beruflich arbeite ich als Kommisionierer.

Nun zu meinem Baby:
Es ist ein Opel Vectra B CC BJ.97 mit nem 1,8 16V Maschinchen (X18XE) aber schaut euch einfach die Bilder an (sind aber nicht die aktuellsten)


Moin Moin aus dem hohen Norden 125dsc00117.th

Moin Moin aus dem hohen Norden Foto0069.th

Moin Moin aus dem hohen Norden 124dsc00116.th
Nach oben Nach unten
http://www.opel-devilz-holstein.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:17

.

na dann mal hallo und herzlich willkommen in unserem forum alex...

freut mich das du zu uns gefunden hast und ich wünsche dir viel spaß...
guck dich in ruhe um und be fragen , einfach raus damit...

dein vecci steht gut da , gefällt mir ...
kannst du ja dann im vectra bereich einstellen und richtig bilder und daten posten.. ;-)

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:31

Ahhh noch ein Nordlicht mehr ..so langsam werden es immer mehr ..finde ich Klasse Moin Moin aus dem hohen Norden 281216

Also Alex dann auch mal von mir ein recht Herzliches Willkommen hier bei uns in der Runde Moin Moin aus dem hohen Norden 986453

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..immer raus damit ..Ansonsten freuen wir uns wenn Du uns hier und da auch ein paar Hilfreiche Tips und Tricks weiter geben kannst .

Also dann mal rein ins getümmel und hab viel Spaß hier mit der Bande

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Stumpi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stumpi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Neumünster
Fahrzeug : Astra G Caravan Sport 2,2 16V
Anmeldedatum : 04.04.10

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:34

Danke für den netten Empfang ;)
Mit den Nordlichtern find ich persönlich auch gut wurde ja quasi hier nur von meinem Kollegen Marcel (Caravanfahrer) angeschleppt :D

Und die Fragen werden sich 100%ig ergeben ;) Versprochen schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.opel-devilz-holstein.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Moin Moin aus dem hohen Norden Autos-10Moin Moin aus dem hohen Norden Autos-10Moin Moin aus dem hohen Norden Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:36

Hiho Alex und Willkommen hier in der Scheune...

Deinen Vectra habe ich schon in diversen anderen Foren mal zu Gesicht bekommen, find den echt schick, bin da auch auf weiteres gespannt...

So und nu viel Spaß hier mit dem Haufen dickes smilie

Gruß Roschi
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Stumpi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stumpi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Neumünster
Fahrzeug : Astra G Caravan Sport 2,2 16V
Anmeldedatum : 04.04.10

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:42

Danke Roschi,
aber soviel Aufregendes wird in nächster Zeit nicht mehr passieren. Wenn nur Kleinigkeiten. Erstmal hat ja nun meine Familie Oberste Präorität. Den mit 2 Kindern und dem teuren Hobby geht das nicht gut. Und für meine Kids bring ich das Opfer gerne 🔝
Nach oben Nach unten
http://www.opel-devilz-holstein.de
Manta-Manta
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta-Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : Ihlow (OT Westersander)
Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L
Anmeldedatum : 04.04.10

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:45

Moin..

Bin zwar selber neu hier aber Herzlich willkommen und viel spaß hier..

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.Opel-Manta-IG-Aurich.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 10:33

Moin Moin und viel Spaß hier !

:hallop: :hallop: :hallop:

Langsam aber sicher wird das hier ziemlich nordlastig

Moin Moin aus dem hohen Norden 79476 LG Thomas
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 12:41

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 12:51

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 13:41

Hey Alex,


natürlich auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns in der Opelscheune. Ich denke du wirst hier viel spass haben, den du hast noch nie so einen Haufen verrückten getroffen wie hier dickes smilie. Also dann hau mal fleißig in den Tasten ^^
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 13:55

hi alex

:willkommen: in der opelscheune, schön das du zu uns gefunden hast, wünsch euch alles gut zu der bevorstehenden geburt eurer tochter.

wenn fragen sind immer raus damit, hier beißt keiner.

so nun viel spass und fleißig Moin Moin aus dem hohen Norden 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Stumpi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stumpi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Neumünster
Fahrzeug : Astra G Caravan Sport 2,2 16V
Anmeldedatum : 04.04.10

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 14:11

Vielen dank euch allen !
Nach oben Nach unten
http://www.opel-devilz-holstein.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 15:03

Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Wünsche dir hier sehr viel Spass.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: :-)   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 17:31

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 18:13

Sehr schönes Auto.

Willkommen in der Scheune.
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 21:20

Hey Alex, Moin Moin aus dem hohen Norden 871316

Jetzt wärst du mir fast durch die Lappen gegangen... :sss:

Dann mal ein herzlich Willkommen in unserer mega geilen Schrauber Runde.

Ich hoffe du fühlst dich wohl und hast Spaß hier mit den Leuten.

Dann mal kräftig in die Tasten gehauen und lasse uns nicht allzu lange auf die Vorstellung von deinem Vecci warten. 🔝
Nach oben Nach unten
Stumpi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stumpi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Neumünster
Fahrzeug : Astra G Caravan Sport 2,2 16V
Anmeldedatum : 04.04.10

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 21:55

Vielen Dank euch allen,
eine genau Vorstellung und neue Bilder gibt es sobald ich endlich meinen neuen Grill habe und es dann endlich mal schaffe neue Bilder zumachen.

LG
Alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-devilz-holstein.de
Pink-Lady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pink-Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Brunsbüttel
Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 SI
Anmeldedatum : 11.03.10

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeDi Apr 06 2010, 08:40

Moin Moin aus dem hohen Norden 986453 Moin Moin aus dem hohen Norden 986453 Moin Moin aus dem hohen Norden 986453 Moin Moin aus dem hohen Norden 986453
Nach oben Nach unten
http://www.allcarcrew-thefunmakers.de.tl
Tina-6N
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tina-6N


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 37
Ort : Habichtswald
Fahrzeug : Polo 6N
Anmeldedatum : 21.12.09

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeDi Apr 06 2010, 11:01

Hi Alex Moin Moin aus dem hohen Norden 871316

Moin Moin aus dem hohen Norden 193

Lg Tina
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 21:36

Moin Moin aus dem hohen Norden 418408 Ich glaube wir brauchen uns nicht viel sagen oder Alex alter Club Kollege?! schmeiß weg

Aber trotzdem... Moin Moin aus dem hohen Norden 193
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 09:28

:willkommen: Moin Moin aus dem hohen Norden 986453 Moin Moin aus dem hohen Norden 871316 :hallop: Moin Moin aus dem hohen Norden 79476 :willkommen: Moin Moin aus dem hohen Norden 986453 Moin Moin aus dem hohen Norden 871316 :hallop: Moin Moin aus dem hohen Norden 79476
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin Moin aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden   Moin Moin aus dem hohen Norden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moin Moin aus dem hohen Norden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin Moin aus dem hohen Norden ;)
» Neu aus dem hohen Norden !
» Der neue aus dem hohen Norden....
» Moin Moin aus dem Norden unseres schönen Landes
» Moin moin , aus dem hohem Norden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.