Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 36 Ort : Gütersloh Fahrzeug : Opel Astra G Coupé Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Frosty's gefährte Fr Apr 02 2010, 21:03
So, hier ist mal mein Auto ^^
Fahzeugdaten Bj: 2000 Farbe: CapriGelb-Metallic
Motor: 1.8 Liter 16V 85kw 116PS
Auspuff: Remus ESD (welcher genau weiß ich ehrlich gesagt nicht :D )
Karosserie: Lumma Heckflügel Scheinwerferblenden Getönte scheiben hinten Rote Bremssättel Tieferlegung von H&R Lumma Body Kit
Interieur: Chromringe in der Mittelkonsole Mittelkonsole mit Airbrush Türverkleidung und Verkleidung Hinten mit Beige bezogen Handschuhfachbeleuchtung als Opel zeichem mit LED's verbaut.
Caraudio: Sony Radio Blackmaxx Endstufe Blaupunkt Bassbox
Vorher
Derzeit
Zuletzt von Frostfury am Fr Apr 02 2010, 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Interessanter Umbau, meins is es nicht so, bin aber gespannt wie es am Ende aussieht...hier bei uns is auch mal so ein Breitbau unterwegs gewesen, sah am Ende nicht ma schlecht aus...
Was haste den Rädertechnisch geplant? Bleibt die Farbe oder kommt was anderes drauf?
Frostfury Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 36 Ort : Gütersloh Fahrzeug : Opel Astra G Coupé Anmeldedatum : 02.04.10
Hatte mal bei Lumma angefragt gehabt was die da verbaut hatten an Rad/Reifen Kombi. Hatte da als antowrt bekommen das wohl vorne 11 x 19 mit 255/30 und Hinten 11 1/2 x 265/25 verbaut wurden. Aber das ist mir dan doch nen bissl zu groß xD
Naja, derzeit verlaufen sich die räder da drinne :D
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Die Frage die sich mir da stellt ist, ob nicht ein Gewindefahrwerk sinniger wäre, nicht dass du hinterher Probleme mit den Rädern hast, was die Tiefe angeht?!
Was für Räder werdens denn markentechnisch?
Die Federn waren schon beim Kauf des Autos drinne, deswegen ahbe ich da bisher noch nix gemacht ^^
Also Ich hatte eigendlich vor die Dotz Hanzo Felgen zu montieren. Da ich das Design sehr geil finde. Ich bin nicht so der Typ für Tiefbettfelgen die mir manche anderehn wollen.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Ne, derzeit noch nicht, folgen aber wenn der wieder zusammen gebaut ist :D
Hab denn schon angefangen innen auseinander zu bauen fürs Lacken und schweißen, mache dan komplett Bilder wenn der wieder fertig ist ^^
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Sa Apr 03 2010, 13:41
schicker astra
habe schon öfters einen astra mit so einem breitbau gesehen und muss sagen, das sah garnicht schlecht aus
gruß dr. risse
Thema: Re: Frosty's gefährte Sa Apr 03 2010, 14:19
Das Bodykit ist angeblich bis jetzt Weltweit etwas über 30 mal verkauft worden und ist Lemitiert. Ich habe das Bodykit mit der Nr. 47 bekommen. Aber die geben ja eh nur irgendeins raus und nicht nach nuummer ^^
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Frosty's gefährte Sa Apr 03 2010, 17:41
Hi hab das Bodykit schonmal in Oschersleben gesehen aufm Coupe.
Wenns richtig gemacht wird sieht das verdammt geil aus.
Was für Felgen willste denn Verbauen?
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Frosty's gefährte Sa Apr 03 2010, 18:43
Frostfury schrieb:
Räder kommen 8.5 x 19 mit 225/35 ZR19 drauf mit verbindung von Spurplatten
Und lackiert wird er wieder in der selben Farbe. Zur Lackkierei geht er vorraussichtlich ende diesen Monats.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Frosty's gefährte Sa Apr 03 2010, 22:19
. hi... also ich sag mal so , tiefbettfelgen würden dem konzept schon gut stehen...
aber auch der astra extrem hat ganz flache räder drauf , was auch hammer ist...
hoffe du wählst ein rad was auch dazu paßt...
.
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Frosty's gefährte Sa Mai 01 2010, 22:17
Schick,aber wie siehts aus gibt es hier schon wieder was neues oder so?Bin echt gespannt wenn der fertig is...
Thema: Re: Frosty's gefährte Mo Jun 07 2010, 22:03
Also das Auto ist am letzten Dienstag zum Lacker gegangen und er meinte das er wohl in ca. 14 tagen fertig wäre. Ich hoffe mal das er freitag oder Samstag fertig ist. Ich fahre morgen mal dahin um zu gucken wie weit er wohl ist.
In der Woche bestelle ich dan die letzten teile, z.b. Passende Nebelscheinwerfer, Räder, Dichtungen, neue Türbolzen, neue Scheibenfolie usw usw.
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Frosty's gefährte Do Jun 10 2010, 00:20
Bodykit ist nicht schlecht muss aber gut montiert sein bin gespannt
Thema: Re: Frosty's gefährte Do Jun 10 2010, 19:12
Das Bodykit habe ich von der Firma "Speed Box" montieren lassen. Diese sah man auch schon ein paar mal in der Serie "Die Autohändler" auf RTL ist das glaub ich.
Hier mal 3 Bilder wie weit die beim Lackierer sind. Haben jetzt alle beulen, kratzer etc. entfernt und fangen jetzt an mit grundierung, füller etc. zu arbeiten.
1. 2. 3.
Hab heute auch meine Räder bekommen und hier mal 2 Bilder. Die Räder sind in der größe 8.5x19 2 mal ET28 und 2 mal ET35 die Reifen sind in der größe 235/35
1. 2.
Ich bin am übelegen ob ich nicht das Silberne von den Felgen in Wagenfarbe lackieren lasse
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Frosty's gefährte Do Jun 10 2010, 21:24
.
na wird doch...
und vorallem mal einer der auch bei so nem body kit ne vernünftige radgröße wählt...
.
Thema: Re: Frosty's gefährte Sa Jun 26 2010, 13:08
So, im laufe der Woche war ich wieder beim Lackierer, jetzt haben die soweit komplett mit Füller gearbeitet und komplett glatt geschliffen das die letzten Macken weg sind. Denke mal das ich den zum nächsten Wochenende wieder habe, zumindest das Auto, die anderen kleinteile und Stoßstangen sind noch nicht bearbeitet, da es kein offizieller auftrag ist ;)
1.
2.
3.
4.
5.
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Frosty's gefährte Sa Jun 26 2010, 21:18
.
na mensch... das sieht doch schon mal recht interessant aus.... ich bin echt gespannt wie der am ende (fertig) aussieht...
aber hoffentlich hast du dann kein farbunterschied wenn die restlichen teile erst später gemacht werden....
.
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Frosty's gefährte Mo Jun 28 2010, 07:46
na, die werden ja so schlau sein und genug lack mischen das es auch noch für die inofiziellen teile reicht, dann sollte man keinen farbunterschied sehen,
aber sieht echt schon super aus, bin gespannt wie der astra unterm neuen lackkleid aussieht