Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Opel-Devilz-Holstein Do Apr 01 2010, 23:34
Moin moin aus Norddeutschland....ich will euch einfach mal den Club vorstellen in dem ich bin....aber was schreib ich lange seht einfach selbst! Nur soviel....sind wir nicht alle ein bißchen Bluna...
www.opel-devilz-holstein.de
Über ein Gästebuch eintrag würden wir uns natürlich freuen...
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Opel-Devilz-Holstein Sa Okt 09 2010, 09:49
Hier mal ein kleines Update....den club gibt es nicht mehr...
Also wenn es einen vernünftigen Club hier in meiner Gegend gibt kann er sich gerne bei mir melden, per PN....
Lg marcel
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opel-Devilz-Holstein Sa Okt 09 2010, 21:15
Ohh schade ...
Aber ein Ende kann auch auch neuer Anfang sein ..
Ich drück Dir die Daumen das Du bald etwas neues findest
Grüße die Opelmaus
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Thema: Opel Club Gründung.... So Apr 03 2011, 21:56
Nabend zusammen...
So nach langem Überlegen bin ich zu dem entschluß gekommen mein Glück zu versuchen!!! Ich selber war bis vor einem halben Jahr in einem Opel Club dieser hat sich aber aufgelöst....
Da mir das aber irgendwie felht, dachte ich warum nich selber einen machen!!!
Wichtig ist das Ihr das Auto mit dem Blitz mit Stolz fahrt. Egal ob getunt oder original. Teamplayer, Familienfreundlich und Lust zu unternehmungen.
Ich selber komme aus 25899 Niebüll und dachte so an den Umkreis bis Husum, Flensburg oder halt mal sehen was sich ergibt.
Also Leute wenn Ihr Lust habt dann meldet euch bei mir... :28: