Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth So März 14 2010, 10:13
Also ich war gestern mit Christoph (Tschiboy) und seiner freundin bei Tobi in Wittenberger-Passau bei Kiel.
Da haben wir teile von seinem Gsi geholt wie die Sitze, Keckklappe, Motorhaube und hinteren seitenscheiben...
So ich muss ehrlich sagen die kommunikation mit Ihm war TOP also ne 1.
Die teile waren in einem Guten bzw Top zustand also auch ne 1.
Die Preise waren vollkommen in ordnung und und entsprachen realen vorstellungen!!!!! also ne 1.
Und Tobi is echt nett und freundlich und so also leute wenn ihr noch GSI TEILE braucht könnt ihr ruhig bei ihm Kaufen!!!!!
Er hat sich sogar bei mir erkundigt ob wir heil zu hause angekommen sind was ich bis jetz noch nie erlebt hab!!!
Tobi Schneekloth Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Kiel Fahrzeug : Opel Astra Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth So März 14 2010, 11:24
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ....
Also erstmal möchte ich mich über diese Nette und wirklich Tolle Bewertung Freuen und Herzlich Bedanken ;)
Es liegt nun mal in meiner Natur , den guten willen meiner seits mit anderen Mit Menschen zu Teilen auch wenn man Sie vllt nur einmal sieht und danach nie wieder, ist es denn noch angebracht sich um das wohl seiner "freunde" zu kümmern...
Auch von meiner seite muss ich sagen , Ihr wart auch Wirklich Freundlich und die Kommunikation zwischen uns war auch Top !!
Wenn ich mal wieder HInter den Heiligen Amaturen eines Opel Astra F GSI Platz nehme, werde ich keine Mühen scheuen um euch mal einen Besuch abzustatten ;)
Ich hoffe du hast in der Nächsten zeit viel Spaß/Erfolg mit den Teilen mögen sie lange Halten
Lg
Tobi Schneekloth
tschiboy Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 35 Ort : Stuttgart Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth So März 14 2010, 16:40
von meiner seite auch ein ganz dickes lob, die teile sind wirklich in einem ausgezeichneten zustand, auch der preis hat gestimmt. kann also nur positives berichten. mfg christoph
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Di März 16 2010, 22:53
Super das freut mich das alles so toll und auch reibungslos verlaufen ist
Da sieht man wieder einmal das es auch anders verlaufen kann und so haben sich wieder einmal ein paar Opelscheunen User mehr Persönlich kennengelernt