Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Empty
BeitragThema: Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth   Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Icon_minitimeSo März 14 2010, 10:13

Also ich war gestern mit Christoph (Tschiboy) und seiner freundin bei Tobi in Wittenberger-Passau bei Kiel.

Da haben wir teile von seinem Gsi geholt wie die Sitze, Keckklappe, Motorhaube und hinteren seitenscheiben...

So ich muss ehrlich sagen die kommunikation mit Ihm war TOP also ne 1.

Die teile waren in einem Guten bzw Top zustand also auch ne 1.

Die Preise waren vollkommen in ordnung und und entsprachen realen vorstellungen!!!!! also ne 1.

Und Tobi is echt nett und freundlich und so also leute wenn ihr noch GSI TEILE braucht könnt ihr ruhig bei ihm Kaufen!!!!!


Er hat sich sogar bei mir erkundigt ob wir heil zu hause angekommen sind was ich bis jetz noch nie erlebt hab!!!
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth   Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Icon_minitimeSo März 14 2010, 11:24

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ....


Also erstmal möchte ich mich über diese Nette und wirklich Tolle Bewertung Freuen und Herzlich Bedanken ;)

Es liegt nun mal in meiner Natur , den guten willen meiner seits mit anderen Mit Menschen zu Teilen auch wenn man Sie vllt nur einmal sieht und danach nie wieder, ist es denn noch angebracht sich um das wohl seiner "freunde" zu kümmern...

Auch von meiner seite muss ich sagen , Ihr wart auch Wirklich Freundlich und die Kommunikation zwischen uns war auch Top !!

Wenn ich mal wieder HInter den Heiligen Amaturen eines Opel Astra F GSI Platz nehme, werde ich keine Mühen scheuen um euch mal einen Besuch abzustatten ;)

Ich hoffe du hast in der Nächsten zeit viel Spaß/Erfolg mit den Teilen mögen sie lange Halten


Lg

Tobi Schneekloth
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth   Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Icon_minitimeSo März 14 2010, 16:40

von meiner seite auch ein ganz dickes lob, die teile sind wirklich in einem ausgezeichneten zustand,
auch der preis hat gestimmt. kann also nur positives berichten.
mfg christoph
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth   Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Icon_minitimeDi März 16 2010, 22:53

Super das freut mich das alles so toll und auch reibungslos verlaufen ist Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth 281216

Da sieht man wieder einmal das es auch anders verlaufen kann und so haben sich wieder einmal ein paar Opelscheunen User mehr Persönlich kennengelernt

Ein dickes Lob auch von unserer Seite Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth   Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verkaufsbewerung für Tobi Schneekloth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an cgsiffo (28), Fummy (36), JayJayS (39), opelpeter (54), Tobi Schneekloth (26), Toralf (44)
» astra-tobi stellt sich vor :)
»  astra-tobi (20), niiccii (21), vectra (25) haben heute Geburtstag!
» Happy B-Day an 187Calibra (32), Amerikan89 (28), astra-tobi (26), niiccii (27), opeloma (50), Turbocali84 (33)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Verkäufer /Käufer Bewertungsportal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.