Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 wissenswertes zu Verkehrskontrollen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

wissenswertes zu Verkehrskontrollen Empty
BeitragThema: wissenswertes zu Verkehrskontrollen   wissenswertes zu Verkehrskontrollen Icon_minitimeDi März 09 2010, 20:09

Moin,

da in geraumer Zeit die Saison und damit die ständigen Verkehrskontrollen wieder losgehen hab ich mal folgendes rausgesucht,um mich bisschen schlauer zu machen und euch dies mitzuteilen. Mir hat der Artikel schonmal geholfen,da sich einige Missverständnisse aufgeklärt haben. Ich war immer der Meinung,dass die Polzei nicht in meinen Kofferraum schauen darf...Irrtum! Lest selbst...

http://www.autobild.de/artikel/ratgeber-verkehrskontrolle_57001.html

Habt ihr noch wissenswertes hinzu zu fügen? Wenn ja,her damit,aber bitte nur,wenn es wirklich stimmt! Mit "Der Bülle muss dit Cappi aufsetzen" kommt mir jetzt bitte nich :frech: Das gibts nämlich schon lange nicht mehr....

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
Gille
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 28.01.10

wissenswertes zu Verkehrskontrollen Empty
BeitragThema: Re: wissenswertes zu Verkehrskontrollen   wissenswertes zu Verkehrskontrollen Icon_minitimeDi März 09 2010, 21:10

Habe ich das nun richtig verstanden ? Bei ner Verkehrskontrolle die Hand ganze Zeit auffällig in der Innenseite der Jacke halten? schmeiß weg
Nach oben Nach unten
 
wissenswertes zu Verkehrskontrollen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ascona A , B , C mal was wissenswertes
» Wissenswertes über Opel Modelle , Motoren , Getriebe etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.