Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 alles durcheinander

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

alles durcheinander Empty
BeitragThema: alles durcheinander   alles durcheinander Icon_minitimeMo März 08 2010, 18:34

Moin,

hab da ein kleines Problem mit meinem Vectra...undzwarspielt die Klimaautomatik verrückt. Es kommt nur kalte Luft. Erst,wenn ich 26° einstelle kommt warme...dann pusten die Lüfter mal,und mal nicht,so dass ich auf manuell umstellen muss. Allerdings ist das nicht immer..manchmal funkitoniert es,ist sehr unterschiedlich. Dazu kommt,dass meine Außentemperaturanzeige richtig spinnt. Mal zeigt sie gar nix an und mal schwankt sie zwischen 50 und 70°...dazu kommt,dass die Beleuchtung der Kilometeranzeige nicht geht,obwohl die nagelneu ist...woran kann das alles liegen? Vielleicht an dem scheiss Multitimer,den die Pfosten von Opel in dem vectra verbaut haben?

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 39
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

alles durcheinander Empty
BeitragThema: Re: alles durcheinander   alles durcheinander Icon_minitimeMo März 08 2010, 19:27

also das mit der tachobeleuchtung und dem rest den du sagst hat mein vater auch in seinem da haben die mal den Multitimer ausgetaushct aber daran lag es nicht also denke ich mal das es bei dir auch nicht daran liegt
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

alles durcheinander Empty
BeitragThema: Re: alles durcheinander   alles durcheinander Icon_minitimeDi März 09 2010, 19:26

Echt hat er das selbe problem? Muss an der Farbe liegen ;)
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

alles durcheinander Empty
BeitragThema: Re: alles durcheinander   alles durcheinander Icon_minitimeDi März 09 2010, 19:36

schau doch mal nach ob an deinem temperaturfühler alles i.o. ist denn sonst würde er dir nicht irgendwas mit 50 oder 70 grad anzeigen.

in bezug auf deine heizung, kann es sein das dein thermostat manchmal hackt?
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

alles durcheinander Empty
BeitragThema: Re: alles durcheinander   alles durcheinander Icon_minitimeDi März 09 2010, 20:06

Ja das will ich ja mal tun...wenn ich zeit hab ;)

Thermostat kann nicht sein,da der Motor IMMER in einer angemssenen zeit seine Betriebstemepratur erreicht.
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

alles durcheinander Empty
BeitragThema: Re: alles durcheinander   alles durcheinander Icon_minitimeDi März 09 2010, 20:10

ja ok stimmt mit dem thermostat. alles durcheinander 281216 sorry war mein denkfehler
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

alles durcheinander Empty
BeitragThema: Re: alles durcheinander   alles durcheinander Icon_minitimeDi März 09 2010, 23:18

Ahoi ,mit der Kilma kann durchaus an dem Tempfühler liegen, da der bei Vectra b auch mit an der Klima angeschlossen ist, tausch den mal als erstes...hab das ja auch alles in mein Astra gefrimmelt, da muste ich den auch anklemmen.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

alles durcheinander Empty
BeitragThema: Re: alles durcheinander   alles durcheinander Icon_minitimeDi März 09 2010, 23:27

hast du die beleutung gewechselt ?

kann sein das ein stecker nich richtig
drin is und es daher bissl rumspinnt
alles
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

alles durcheinander Empty
BeitragThema: Re: alles durcheinander   alles durcheinander Icon_minitimeDo März 11 2010, 19:19

Temperatursensor is getauscht und alles funktioniert wieder ohne Probleme. Jetzt nur noch das Tacho checken und alles is gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alles durcheinander Empty
BeitragThema: Re: alles durcheinander   alles durcheinander Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
alles durcheinander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles alles Gute zu Eurem Hochzeitstag
» Alles alles gute zum Geb-tag an c25let-vectra(28) und corsa-a-turbo(23)
» Alles Alles gute zum Geburtstag Skylibra und Opelracer86
» Alles Alles Gute an Ascona-88 und Songoku
» Alles alles Gute zum Geburtstag "Die-Opelscheune"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.