Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa A TR Lima

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR Lima Empty
BeitragThema: Corsa A TR Lima   Corsa A TR Lima Icon_minitimeSo März 07 2010, 16:16

so moin großen problem:
Corsa a Tr 1.4/8v

erst war der Anlasser defekt hab einen nagelneuen eingebaut .

Nun ging vorgästern die Batterielampe an .
und kurz danach das Auto einfach aus ,also Lima defekt ,habe eine nagelneue genommen und sie eingebaut Batterie wurde wieder voll aufgeladen .
Auto Springt auch an aber die Batterie Leuchte ging nach 5 meter wieder an , so nun ihr was kann das sein.
Tankanzeige geht auch nicht seid dem

Handbremslicht geht auch nicht alle leuchten gehen nicht wenn ich zündung anmache
sonst geht aber alles alle lampen gehen usw.

Sicherungen sind alle heil hab alle durchgeschaut

hab noch 3 mal gestarten auf einmal gin alles wieder alle lampen usw dann hab ich ihn ausgemacht und es ging wiede rnix
genauso wie vorher
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 43
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Corsa A TR Lima Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR Lima   Corsa A TR Lima Icon_minitimeSo März 07 2010, 18:53

Wackelkontakt in der Tachoeinheit oder im Stecker zur Tachoeinheit???
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR Lima Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR Lima   Corsa A TR Lima Icon_minitimeSo März 07 2010, 18:57

undwarscheinlich da ja die batterie leuchte leuchtet
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Corsa A TR Lima Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR Lima   Corsa A TR Lima Icon_minitimeSo März 07 2010, 23:38

entpupt sich das eigentliche schnäpchen
als kostenfalle ;)
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 40
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Corsa A TR Lima Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR Lima   Corsa A TR Lima Icon_minitimeMo März 08 2010, 11:59

Hallo

Wenn keine Leuchte im Tacho mehr geht und die Batterie kontroll leuchte angeht wenn du aufs gas trittst, dann hat hat der Tacho keinen Dauerstrom, die kontrolllampe funktioniert so wenn wagen läuft: Strom vom Tacho zur Lima und umgekehrt = lampe aus, wenn eine Komponente keinen strom mehr liefert geht die kontrollleuchte aus. Ist nur als beispiel die Birne defekt, läd die lima auch nicht mehr weil sie keinen Bestätigungsstrom mehr bekommt. Überprüf mal die stromzufuhr zur Tachoeinheit.
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR Lima Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR Lima   Corsa A TR Lima Icon_minitimeMo März 08 2010, 13:27

hm na mal schauen ne ,das schnäpchen ist ein schnäpchen lichtmaschiene hatte ich noch nagel neu liegen
anlasser war sau billig in ebay und ist nagel neu . tippen tu ich ja auch auf wackelkontakt hm na noch mal schauen


Zuletzt von Sumibad am Mo März 08 2010, 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR Lima Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR Lima   Corsa A TR Lima Icon_minitimeMo März 08 2010, 14:01

boh ich werd weich tatsache der stecker war halb ab am tacho boh ist das lol sowas banales ich wechsel die ganze lichtmaschiene :-D lach geht wieder alles THX . finde es irgend wie lustig
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 40
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Corsa A TR Lima Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR Lima   Corsa A TR Lima Icon_minitimeMo März 08 2010, 15:06

Hallo

Der teufel liegt im Detail, hatte das bei meinem auch, aber bei mir war es die sicherung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corsa A TR Lima Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR Lima   Corsa A TR Lima Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corsa A TR Lima
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lima und lambda
» c20xe Lima 70a
» Lima zerlegen ?? Wie machen mit einfachem Werkzeug
» LiMa Wechseln Astra F 1,6 16V
» Suche Lima Z18Xe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.