Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa A 2.0

Nach unten 
+5
Corry
SwissBlackCorsa
Opellaner82
Dennis i500
sI
9 verfasser
AutorNachricht
sI
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : nähe HH
Fahrzeug : Corsa A 2.0 ex 1.4si
Anmeldedatum : 01.03.10

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitimeMo März 01 2010, 23:00

Moin

bin neu hier. wollte euch mein Baby vorstellen. Er ist jetzt 4 Jahre in meinem Besitz und hat schon paar umbaustufen hinter sich.

2006 hab ich ihn als Originalen 1.4si gekauft ohne tuning etc.dafür aber mit Efh,Color,ZV,GLSSD... aber ziemlich vergammelt.Er dann 2 neue türen bekommen und neue Radläufe hinten.
Im gleichen Jahr bekamm er gleich ein 75/50 Fahrwerk, 14" Alus und Stoßstangen in Wagenfarbe.

2007 hat er ein neues Lackkleidchen bekommen wieder im Original Rot.
Genauso wie 8x14 RSL Felgen(vo. et15 und hi. et05)

2008 hab ich ihn dann auf 2.0 8V umgebaut, mit Fächer, Fox Auspuffanlage...
Dann hab ich auch bisschen was an der Farbkombi verändert.

2009 hab ich dann günstig einen Käfig geschossen. Hab den dann Straheln gegeben und in schwarz pulverbeschichten lassen.

Nun bin ich wieder am Motor bei paar kleine veränderungen machen und er bekommt 16" OZ Superturismo.

Genug gequatscht...hier ein paar Bilder...

Kaufzustand

Corsa A 2.0 2p7b-t

Erste umbaustufe

Corsa A 2.0 2p7b-q

2te Stufe

Corsa A 2.0 2p7b-r

Corsa A 2.0 2p7b-s

3te und 4te Stufe

Corsa A 2.0 2p7b-m

Corsa A 2.0 2p7b-1e

Corsa A 2.0 2p7b-1i

Corsa A 2.0 2p7b-1g

Ja das ist mein Baby... Corsa A 2.0 796178

Ein dankeschön an meinen Papa der mich immer so dabei untertsützt und hilft! Corsa A 2.0 796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitimeMo März 01 2010, 23:05

.

hallo unbekannter...
feinen kleinen flitzer hast du da...

steht gut da mit den rsl ...
nur würde ich persönlich nen dezenteres endrohr wählen..

sehe ich das falsch oder ist die heckklappe auch teilschwarz ? (vorletztes bild)

p.s.: wir würden uns freuen wenn du hier mal ein paar zeilen als vorstellung zu dir schreibst...
danke..

grüße

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitimeMo März 01 2010, 23:24

hey nicht schlecht.... der ist ja mal geil! gefällt mir richtig gut!!!!!!! Corsa A 2.0 281216
Nach oben Nach unten
sI
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : nähe HH
Fahrzeug : Corsa A 2.0 ex 1.4si
Anmeldedatum : 01.03.10

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: ...   Corsa A 2.0 Icon_minitimeMo März 01 2010, 23:33

Danke schon mal...

also das endrohr isn 90er und gefällt mir so ganz gut... geschmäcker halt nä Corsa A 2.0 796178

und hinten ist er schwarz abgesetzt...hast du richtig gesehn...wollte das gerne wie beim GSI haben.

vorne die haube is so abgesetzt wie damals beim alten Manta A.
Papa´s isdee... Corsa A 2.0 796178

ich mache wie gesagt noch bisschen was am motor,felgen und halt noch den innenraum irgendwann bisschen verkleiden. zur zeit is er hinten komplett leer und vorne nur türverkleidung(originale schwarze GSI pappen ohne löcher)

wenn ich motor und felgen fertig hab kommen neue bilder...

EDIT: Die haube is aus GFK von mattig...
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitimeDi März 02 2010, 10:20

16 zöller machen die ganze optik kaputt finde ich

sonst geiles teil Corsa A 2.0 700295
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitimeDi März 02 2010, 19:31

Coole Kiste...paar Bilder wo man den Motor richtig sieht wären nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitimeDi März 02 2010, 21:41

[quote="SwissBlackCorsa"]16 zöller machen die ganze optik kaputt finde ich
[quote]


finde ich nicht...
die 16" superturismo sind durch die vielen speichen recht dezent , also wirken optrisch nicht sooo groß...
denka das paßt dann ganz gut...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitimeDo März 04 2010, 17:38

ich würd da auch keine 16" draufmachen, ich bin grade beim a corsa ein freund von kleinen rädern, 14" find ich optimal, würd auch die rsl drauflassen, aber ich sach ma so...wenn du die loswerden willst schreib mich mal an hallo 1

ansonsten sehr schöner corsa, gefällt mir gut, schön dezent aber macht was her, genau mein geschmack
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitimeDo März 04 2010, 20:04

so wie er da steht sieht er einfach nur Corsa A 2.0 281216 aus.
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitimeDo März 04 2010, 20:06

ich muss sagen so wie er da steht sieht er einfach nur top aus. ich würd da keine 16 zöller draufmachen!!!

aber is ja geschmackssache!!!
Nach oben Nach unten
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitimeDo März 04 2010, 20:24

Ach ne. wer ist da den aufgetaucht?!

den kenne ich doch.

der herr wohnt nen paar dörfer weiter. und Ist mir als Basti bekannt.

In real sieh er ganz gut aus, bis auf dass man an der b Säule sieht, das er anlackiert wurde.

Zu den Felgen, ich kenne noch ein Bild mit 17 Zöller, und das sah meienr meinung nach echt kalsse aus. Aber mit den 14er Kommt es imernoch am besten, mal schauen wie er mi den 16ern ausieht.

gruss sascha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corsa A 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A 2.0   Corsa A 2.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corsa A 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se
» BBB von einem Corsa auf nen andern Corsa umtragen???
» Mein Carawahn
» Mein kleiner Corsi
» Corsa A Lieferwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.