Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...

Nach unten 
+4
Opelmaus
Dennis i500
SwissBlackCorsa
Blue-Asconator
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 21:55

Sooo...
dann stell ich hier auch mal meinen ''Guten'' vor...grins
Er ist mein 1. eigenes Auto und auch nach mittlerweile 3 Jahren hab ich's ne satt damit rumzufahren.
Auch wenn er nicht immer zu 100% 'rund' lief, hat er mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen...
...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 568456 ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 91116 ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 988750 ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 281216 ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 418408
...dabei zeigt der Tachostand mittlerweile schon 317.931km an, und das mit Erst-Motor.
...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 281216 ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 281216 ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 418408




Nun zu den Daten:
Opel Astra F GSI 1.8 i 16V (original)
Motorcode: C18XE (125PS)
Baujahr: 93'
Farbe: novaschwarz

^^ geändert wurde nichts mehr in letzter Zeit,
da ich es unnötig finde irgendetwas zu ändern.
Da bereits vom Vorbesitzer alles gemacht/eingetragen wurde (z.Bsp. Tieferlegung ; 215/40 R-16 ; Auspuff)
bin ich zufrieden, so wie er ist...
...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 2546
Natürlich gibts auch Dinge,die nicht so optimal sind z.Bsp. wäre mal Arbeit am Lack nötig (da er ja auch 24Std. draußen steht), oder ein neuer Fahrersitz...
aber das ist ja auch ne Kosten-Frage... -.-


Nun folgen noch ein paar Bildchen...


...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Dsc00514

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Dsc00110

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Dsc00910
^^*schnee-gestöber* :frech:
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 21:58

schick schick... schön dezent! nen bb wäre noch fein aber sonst ises echt nen super auto!
grüße dani
PS:beachtliche km-leistung *hut zieh*
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 22:05

jo knapp 320'000km das ist schon eine menge geht aber noch mehr dickes smilie

ja den lack könnte man mal auffrischen oder gleich nen farbwechsel? sehe da n bisschen rost :twisted:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 22:12

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 91116 ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 91116 ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 91116
...beim Kauf hatte er ja schon über 243Tkm runter, ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 568456
und langsam muss man eben doch mal damit rechnen, dass er die 'hufe hochreisst' ...
...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 64847

...bin nicht der Fan davon, irgendwelchen 'Schnulli' rund ums Auto zu machen,
da man ja auch so im normaler Zustand sieht, das es kein Serien-Astra ist..
und ist schließlich ein alltags-Auto und kein Show-Car...grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 22:14

SwissBlackCorsa schrieb:
jo knapp 320'000km das ist schon eine menge geht aber noch mehr dickes smilie

ja den lack könnte man mal auffrischen oder gleich nen farbwechsel? sehe da n bisschen rost :twisted:

^^ Hab ja auch keine Unterstell-Möglichkeit... Das machts sicher ne besser... :ssdr:

...jaa, der Zahn der Zeit nagt wirklich schon langsam...
wird Zeit, dass der Schnee-Mist endlich mal weg geht... :014:
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 22:54

.

tja das ist eben leider nicht so einfach weg zu bringen wenn es einmal angefangen hat zu blühen...

schade drum und es ist eben alles vergänglich...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 23:02

das hört sich aber negativ an ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 891433
aber wie du weist is jedes auto vom rost befreibar und gerade am astra solltest dus wissen. habt ja selbst den gelben brummer inner garage stehn ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 715285
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 23:07

Na für´s erste Auto doch wirklich nen schnapper ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 281216

Und wenn er Dich bis jetzt nicht im stich gelassen hat dann wird er Dich bei guter pflege auch noch ne weile begleiten

Ich kann verstehen das Du kein Fan von großem Schnulli bist ...so steht er doch schon völlig gut da

Also pflege ihn gut

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 10:42

also muss echt sagen das du da einen schicken gsi hast!!! ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 281216 ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 281216
und der kilometerstand ist schon der wahnsinn. ich kenne das eigentlich garnicht das die 16V motoren über die 250000 kommen.
meistens geht irgendwas kaputt das zu motorschaden führt. und das mit dem rost ist vollkommen normal mein alltags astra steht auch 24 stunden draußen und der radkasten sieht mitlerweile schon sehr schlimm aus aber hab frisch tüv bekommen und das reicht mir erstma.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Autos-10...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Autos-10...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 10:47

Das mit den Kilometern is echt der Hammer, aber wenn er läuft dann is doch alles schick...

Ist das auf dem dritten Bild nen anderer Auspuff, oder sehe ich falsch?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 12:41

Ein schönes Ding! Und das mit dem Rost is auch in Griff zu bekommen...kannst ja bei den Kennzeichenschrauben hinten anfangen (letztes Bild)... dickes smilie

Und auf jeden Fall im Original Trimm lassen...is einfach nur Top!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeMi März 03 2010, 15:41

ach, die schrauben sind das geringste Problem... ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 2546 :Spassbremse : ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... 570795
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitimeMo März 15 2010, 12:06

ein klassischer gsi ... einfach zeitlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Empty
BeitragThema: Re: ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...   ...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...mein allererstes/liebstes Fahrzeug - Astra F GSI 16V...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra f
» Mein Astra QP
» Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*
» Mein astra f GSI 16 V
» Mein Astra F GSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.