Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 So Sep 21 2008, 00:45
Heute waren wir mal auf dem von meinem Haus 4km entfernten markenoffenem Treffen in Felsberg und selten bin ich soooo entäuscht von einem Treffen gewesen, denn innerhalb einer halben Stund hat man alle Autos dort sehen können wenn man gemütlich gelaufen ist, einfach grottig!!!
Opel war so gut wie gar nicht vertreten, eher dann die VW und Audi-Scene aus unserer näheren Umgebung.
2 Hightlight gabs aber doch denn der Dr. Risse und die Mantalady waren mit ihren Autos vor Ort und haben unsert Forum vertreten
Habe groß keine Bilder gemacht ausser von den 2 oben genannten, waren auch mit die schönsten Autos auf dem Platz.
Planwagenschmiede Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 48 Ort : Wabern - Hessen Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500 Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Re: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 So Sep 21 2008, 01:32
So war auch da gewesen und das Ergebnis eine neu Lakierung ist fällig, da irgent welche assis meinen Senator komplett zerkratzt haben . Nicht nur ein zwei Kratzer nein einmal rund rum einschließlich Dach . Werde wohl den kompletten Wagen bis aufs Blech schleifen müßen . Die Kratzer sind Teilweise bis 1 cm Breit bis aufs blanke Blech. Bilder werde ich noch einstellen.
Suche an dieser stelle Leute die mir behilflich sein Könnten.
Planwagenschmiede
Zuletzt von Planwagenschmiede am So Sep 21 2008, 10:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 So Sep 21 2008, 01:38
ey dicker, davon hastja vorhin gar nix gesagt, oder war das nach werkel wo du da hin gefahren bist?
Wenn du mal Hilfe brauchst, weißt du dass du mich nur anrufen brauchst...
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 So Sep 21 2008, 01:44
da haben wir es wieder mit dem markenhass, da könnt ich kotzen wenn man sich an fremden autos vergeht und nit ma ahnung von dem hat was da eigentlich beschädigt wurde, so leute muß man gleich auf die fresse kloppen (sorry, mußte sein!)
Der schöne Seni :-(
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 So Sep 21 2008, 03:12
Uhi das klingt ja alles nicht gerade berauschend .
Es tut mir wahnsinnig leid das Ihr so wahnsinnig entäuscht seit ..aber wenigstens brauchtet ihr nicht lange dort hin fahren.
Das mit PWS seiner Königen is ja wohl eine richtige Schweinerei kann man denn nicht jemanden finden der einem dazu Informationen geben kann wer das evtl gewesen sein könnte ?
Haltet mich mal auf dem laufendem ..he Markus Kopf hoch..Es werden Dir bestimmt einige helfen ..würdest Du nicht so weit weg wohnen würde ich auch jeden Tag zum helfen vorbeischnicksen .
Viele Grüße die Opelmaus
Mantalady Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 151 Alter : 50 Ort : Hohenwart Fahrzeug : Manta B GSI Anmeldedatum : 15.08.08
Thema: Re: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 Mo Sep 22 2008, 16:33
dann will ich auch mal einen kleinen Betrag zu Felsberg schreiben mir hat es ganz gut gefallen auch wenn nicht allzuviel los war, hab nette Leute kennengelernt auch ausm Forum was mich sehr gefreut hat. Ein paar Bilder will ich auch einstellen vom Pokalsieger Dr. Risse sein Ascona und mein Manta daneben *stolzguck*
absolut mies fand ich die Aktion von den hirlosen Deppen die PWS sein Seni zerkratz haben schade nur das man nicht weiß wers war, würde denen auch zu gern ein paar tiefe Kratzer in die Haut verpassen :twisted:
Gast Gast
Thema: Re: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 Mo Sep 22 2008, 20:12
Ja das Treffen war mal nix und dann noch der lügen bericht in dem extra tip vom sontag ne lach nr ... 650 autos und ab zehn uhr ist kein wagen mehr auf dem platz gefahren weil ja wichtige leute in dunklen jacken rumgelaufen sind die ja für recht und ordnug sogen ... uns wäre fast so n cross ford mit vielen bunten lichtern und ständig heulender alarm anlage in den wagen gefahren ... und aufgepasst haben sie wohl auch nicht sonst wäre das auch nicht mit dem senator passiert... na ja .... echt mal arm
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 Mo Sep 22 2008, 20:56
Das einzig schöne an dem Treffen war das man wenigstens Leute getroffen hat die man kennt, und man hat nicht mal den Überblick dafür verloren...
Hotte Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 47 Ort : Heiligenstadt Fahrzeug : Zafira A Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 Di Sep 23 2008, 20:36
Ja ja da sieht mann wieder den Markenhass. Einen gruß an Pws habe bilder beim Benefiztreffen drin.
Gruß Hotte
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 Mi Sep 24 2008, 00:32
@sonja ..ich finde die Bilder von Deinem und dem Risse seinem Wagen echt gelungen Machen beide ein sehr gutes Bild.
Grüße die Opelmaus
dokadettdd Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 50 Ort : dortmund nrw Fahrzeug : kadett d mit c20xe und tigra a Anmeldedatum : 16.08.08
Der Hammer ist ja wie ich gestern erfahren habe wollen die das nächstes jahr noch mal machen .... viel glück ... waren laut info 160 autos eingefahren ,,, das für nen wochenende schwach ... auf unserem sonntags treffen waren ja 145 autos da ... und das werden wir nächstes jahr noch verbessern .....
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Markenoffenes Treffen in Felsberg 2008 Sa Okt 04 2008, 10:24
Wo haben die 160 Autos denn bitte gestanden? ICh habe das ganze vielleicht auf 70 oder 80 geschätzt, und nach der Resonanz von diesem JAhr können die doch nicht ernsthaft erwarten dass in 2009 mehr Autos erscheinen, es sei denn sie veranstalten den Spaß auf dem Felsberger Autofriedhof, dann sind natürlich genug Autos da :frech: