Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 19:46

hallo wollte mal fragebn wie das is mit der LWR bei denn Silti schwartzen scheinwerfer die orginalen pssen irgent wie nicht und der motor rastt auch nicht ein oder so wie bei denn orgnalen von opel

bitte helft mir
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 21:26

hmmm machen sie aner nicht =(

sind aber von Silti
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 21:54

mach doch mal nen foto vom scheinwerfer... vllt erkennt man darauf den grund.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 22:43

.

na soweit ich weiß gibt es 2 verschieden lange stellmotoren...

bosch und hella (glaube ich) ...
wenn ich mich recht entsinne müssen in die zubehörscheinwerfer die von hella rein ??

es gibt aber auch so kleine adapter teile die man vorne an die kugel dran klipst...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 17:12

Dennis i500 schrieb:
.

na soweit ich weiß gibt es 2 verschieden lange stellmotoren...

bosch und hella (glaube ich) ...
wenn ich mich recht entsinne müssen in die zubehörscheinwerfer die von hella rein ??

es gibt aber auch so kleine adapter teile die man vorne an die kugel dran klipst...

.

okiii danke dennis aber wo bekommte ich solche adapter teile her ?

mfg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 21:30

.

endweder fahr mal nach frössen zum gerharth auf'n schrott und dreh da mal von den opels die stellmotoren raus (auch vectra , kadett versuchen) ...
oder mal bei opel nachfragen ob es die auch einzeln gibt...



Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Unbena13

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMo März 01 2010, 20:26

hat jeman noch sollche adapter rum leigen bitte bei mir melden


mfg
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMo März 01 2010, 21:06

Also ich hatte auch die schwarzen Silti Scheinwerfer bei mir drin, mit den Bosch Stellmotoren. HAst du die Stellmotoren mal ganz rausgedreht und es versucht?? Weil es gibt wirklich unterschiedliche Längen bei den, Ich hab nachher aber auch die Verbinder gekauft.

Also wenn man die Scheinwerfer neu holt sind diese Adapter dabei.

Ich hatte damals welche von Mösch gekauft und die waren gebraucht. musste mir die Adapter holen. Nach meinen Unfall mit dem Astra hab ich neue vom The Duke abgekauft und da waren die Adapter mit dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMo März 01 2010, 21:12

Patte schrieb:
Also ich hatte auch die schwarzen Silti Scheinwerfer bei mir drin, mit den Bosch Stellmotoren. HAst du die Stellmotoren mal ganz rausgedreht und es versucht?? Weil es gibt wirklich unterschiedliche Längen bei den, Ich hab nachher aber auch die Verbinder gekauft.

Also wenn man die Scheinwerfer neu holt sind diese Adapter dabei.

Ich hatte damals welche von Mösch gekauft und die waren gebraucht. musste mir die Adapter holen. Nach meinen Unfall mit dem Astra hab ich neue vom The Duke abgekauft und da waren die Adapter mit dabei.

hmmm das ist blöd ja meine sind auch gebraucht das das blöde ja hab es schon versuch ganz raus gemacht aber reicht nicht Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti 795872

mfg
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMo März 01 2010, 21:13

D ich kann mal schauen ob ich noch welche an den alten Stellmotoren hab, wenn ich sie noch unten habe. Kann dir aber nichts versprechen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMo März 01 2010, 21:22

Patte schrieb:
D ich kann mal schauen ob ich noch welche an den alten Stellmotoren hab, wenn ich sie noch unten habe. Kann dir aber nichts versprechen.

das wäre echt nett von dir wenn du mal schauen könntest
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMo März 01 2010, 21:27

werde morgen mal nachschauen
versprochen
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMi März 03 2010, 22:33

bei mir war in denn scheinis eine manuelle drin darf ich die auch verwenden oder muss ich auf die elektrische Leuchtweitenregulierung?

mfg
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMi März 03 2010, 22:53

hast du serie el.lwr????? dan musst du auch el.lwr haben wenn du serie keine lwr hast dan brauchst du auch keine. aber vorsicht beim tüv.....

Gruß hendrik
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMi März 03 2010, 23:00

ich hab serie el.lwr hmmm misst ey

bekomm ich wieder das zug nicht eingetragen Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti 377508

und das nur wal der blöde stellmotor zu kurz ist Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti 795872 Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti 279868
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMi März 03 2010, 23:17

die adapter von den dennis spricht bekommst do auch Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti 570795 bei ATU.......
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMi März 03 2010, 23:26

Opellaner82 schrieb:
die adapter von den dennis spricht bekommst do auch Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti 570795 bei ATU.......

nee haben die nicht oder nicht mehr war am montag bei ATU Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti 795872

weiß ja auch keiner so richtig wie die teile heißen

mfg
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMi März 03 2010, 23:32

lwr verlängerung..... ich bin grade am überlegen welche länger sind als die vom astra....
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeMi März 03 2010, 23:34

also die vom vectra-a sind ziemlich lang ansonsten schau mal omega..... a oder b das egal....
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitimeDo März 04 2010, 00:01

Opellaner82 schrieb:
also die vom vectra-a sind ziemlich lang ansonsten schau mal omega..... a oder b das egal....

meinst du die passen da auch reihn

die von bosch sollen auch länger sein als die normalen vom astra f

aber bin mir da nicht sicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Empty
BeitragThema: Re: Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti   Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung für schwarze Scheinwerfer Silti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silti Scheinwerfer
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..
» Schwarze Scheinwerfer - Astra F
» Astra f Schwarze scheinwerfer
» Schwarze Scheinwerfer Astra F

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.