Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 LED Taster als Warnblinkschalter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

LED Taster als Warnblinkschalter Empty
BeitragThema: LED Taster als Warnblinkschalter   LED Taster als Warnblinkschalter Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 17:01

wollte mal die elektrofreaks fragen ob es möglich ist den taster hier KLICK MICH einbauen kann um meine warnblinkanlage zu schalten? das heisst müsste den so anschliessen koennen das er immer leuchet sonst meckert der tüv.. und am ebsten wäre es wenn er noch blinkt wenn die warnblinkanlage an ist! ist das möglich?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

LED Taster als Warnblinkschalter Empty
BeitragThema: Re: LED Taster als Warnblinkschalter   LED Taster als Warnblinkschalter Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 17:21

Da wir so ähnliche Taster auf arbeit haben kann ich dir schon ma sagen das die wenn strom drauf is (was bei zündung ein so sein sollte) leuchten..allerdings gabs glaub ich ne auflage vom Tüv das der schalter auch als solches durch ein symbol erkennbar sein soll... müsstest du dir also was einfallen lassen...

Was das blinken angeht läuft das eh übern Relais...wenn du nur den Schalter gegen den taster tauschst dürfte es so erstma keine anschlussprobleme geben...zumindest wenn du wie bei deren 5-PIN-Taster alles angeschlossen bekommst...

Andere Frage: Wieso willst du son Rundes Ding überhaupt? Der Serienschalter is doch ok so...oder bekommt deine MK en TFT wo die Düsen und der Schalter weg müssen? LED Taster als Warnblinkschalter 599695
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

LED Taster als Warnblinkschalter Empty
BeitragThema: Re: LED Taster als Warnblinkschalter   LED Taster als Warnblinkschalter Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 18:41

in geraumer zeit wird wohl ein tft rein kommen deshalb erkundige ich mich schonmal vorab! ...

mit dem kennzeichen wird wohl das kleinere problem dann mach ich mirn kleinen aufkleber mit diesen 2 dreiecken ineinander das sollte reichen!

frage ist nur da ich nicht weiss was fuer kabel am originalen schalter sind welches kabel ich wo am taster anschliessen muss!

was habt ihr denn fuer taster auf der arbeite und was kosten die?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

LED Taster als Warnblinkschalter Empty
BeitragThema: Re: LED Taster als Warnblinkschalter   LED Taster als Warnblinkschalter Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 18:47

Auf arbeit? Ähnliche wie den gezeigten (die mit dem grossen lichtrahmen) was die allerdings kosten kann ich dri nich sagen glaub die kaufen die eh bloss in großpackungen als ersatzteile...

Kabelseitig is nich viel hinten dran an deinem stecker...bau ihn doch am aus dann siehstes...is ja nich viel aufwand...wenn du die beiden lüftungsdüsen raushebelst kannste den ja rausziehen samt kabelstrang...denk ich zumindest... dickes smilie
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

LED Taster als Warnblinkschalter Empty
BeitragThema: Re: LED Taster als Warnblinkschalter   LED Taster als Warnblinkschalter Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 18:49

joa mache ich bei gelegenheit mal... denke nämlich so ein taster sieht bei weitem besser aus als son polo schalter oben vorm TID... was auch noch gut aussieht sind die von BMW die sind schoen klein aber der taster gefällt bir bis jetzt am besten.. vor allem überlege ich mir davon direkt noch 1-2 mehr zu kaufen fuer die fuss und kofferraum beleuchtung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LED Taster als Warnblinkschalter Empty
BeitragThema: Re: LED Taster als Warnblinkschalter   LED Taster als Warnblinkschalter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LED Taster als Warnblinkschalter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.