Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Verkausbewertung für jpatty83

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Verkausbewertung für jpatty83 Empty
BeitragThema: Verkausbewertung für jpatty83   Verkausbewertung für jpatty83 Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 23:37

Ein vereinfachtes Beispiel:

Verkaufsbewertung Xenon Kit von jpatty83

1. 1

2. 6

3. 6

4. 1

Gesamtnote: 6

Schlußwort: Finde es schade das man unter sich hier Leute bescheißt. Das Xenon Lit für 25 € zu Verkaufen mit den wissen das ein Steuer Gerät defekt ist.

Beim einbau funktionierte nur eine Seite und dachte mir bestimmt ne Birne Kaputt.
Fahre los, kaufe eine Birne für 35 € und sie ging. Hatte mich gefreut, aber dann mache ich den Motor an und sie ging wieder nicht. Verkausbewertung für jpatty83 279868

Wenn ich den Motor aber 2 min im Stand laufen lasse und dann Licht anmache geht sie wieder an. Also irgendwas am Steuergerät.
Habe jpatty83 per PN angeschrieben und bekomme keine Antwort.

Ich bin stink sauer, und deswegen auch die Gesamtnote 6
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Verkausbewertung für jpatty83 Empty
BeitragThema: Re: Verkausbewertung für jpatty83   Verkausbewertung für jpatty83 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 02:20

Hallo,
na toll warum sagt er das nicht einfach was für einer

aber ich hatte mich mit ihm auch schon in nem anderen forum er hatte das kit da auch angeboten wollte da aber keiner

gab ein wort ins andere und dann hattest du es ja gekauft
aber ich gehe eh davon aus der er nur zum verkaufen sich in verschiedenen forums angemeldet hat

da er hier verschiedene teile anbietet und es in dem anderen forum genauso gemacht hat
und sonst noch keine anderen beträge von sich gegeben hat

na dann hoffe ich mal du würst dich mit ihm doch noch einig irgend wie Verkausbewertung für jpatty83 281216

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Verkausbewertung für jpatty83 Autos-10Verkausbewertung für jpatty83 Autos-10Verkausbewertung für jpatty83 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Verkausbewertung für jpatty83 Empty
BeitragThema: Re: Verkausbewertung für jpatty83   Verkausbewertung für jpatty83 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 09:53

Gut zu wissen, wird beobachtet.... Verkausbewertung für jpatty83 556160
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Verkausbewertung für jpatty83 Empty
BeitragThema: Re: Verkausbewertung für jpatty83   Verkausbewertung für jpatty83 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 11:24

Na von ihm wird wohl nichts mehr kommen. Aber ich habe ja seine adresse, die ja auf dem Packet stand. Werde seine nummer schon rausfinden und ihn mal anrufen. Nur schade das er aus Halle kommt. Ist nen bischen weit weg. Dann währe ich nämlich vorbeigefahren. Es geht mir jetzt nicht um die 25 € sondern nur ums Prinzip.
Ich kann es nicht haben wenn man verarscht wird.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Verkausbewertung für jpatty83 Autos-10Verkausbewertung für jpatty83 Autos-10Verkausbewertung für jpatty83 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Verkausbewertung für jpatty83 Empty
BeitragThema: Re: Verkausbewertung für jpatty83   Verkausbewertung für jpatty83 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 12:27

XeniX schrieb:
Nur schade das er aus Halle kommt. Ist nen bischen weit weg. Dann währe ich nämlich vorbeigefahren. Es geht mir jetzt nicht um die 25 € sondern nur ums Prinzip.
Ich kann es nicht haben wenn man verarscht wird.

Das is doch ein Job für unsere Zahnfee dickes smilie dickes smilie Da wäre der Weg eh nicht zu weit...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Verkausbewertung für jpatty83 Empty
BeitragThema: Re: Verkausbewertung für jpatty83   Verkausbewertung für jpatty83 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verkausbewertung für jpatty83
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute dir jpatty83(27) zu deinem Ehrentag
» Happy B-Day an CorsaDevil (30), dirtyfive (30), jpatty83 (33), Little Rocky (48), Meisi92 (24)
» Heute haben Blue Angel 68 (43), CorsaDevil (25), dirtyfive (25), jpatty83 (28), Meisi92 (19) Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Verkäufer /Käufer Bewertungsportal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.