Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Lenkradfernbedienung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Lenkradfernbedienung Empty
BeitragThema: Lenkradfernbedienung   Lenkradfernbedienung Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:35

Hey Mädels,

ich weiß nicht,ob das Thema schonmal besprochen wurde,wenn ja Sorry...

Es geht darum,dass ich mir mein Alpine I-Pod Radio wieder eingebaut habe und ich würde das gerne über meine Lenkradfernbedienung weiter bedienen...ich mag diesen Luxus einfach Lenkradfernbedienung 463853
Gibt es eine Art Adapterstecker oder sonstiges,womit ich die Knöppe wieder in wallung bekomme? Für Tips und Tricks wäre ich dankbar..

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Lenkradfernbedienung Empty
BeitragThema: Re: Lenkradfernbedienung   Lenkradfernbedienung Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:40

Ebaylink


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Lenkradfernbedienung Autos-10Lenkradfernbedienung Autos-10Lenkradfernbedienung Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Lenkradfernbedienung Empty
BeitragThema: Re: Lenkradfernbedienung   Lenkradfernbedienung Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:41

Das Problem kenne ich, ich habe damals bei ACR angefragt ob es für mein damaliges Zenec Radio so nen Adapter gibt, gabs nicht...

Soweit ich weiß is das nur bei den wenigsten Radios möglich, vielleicht fällt deines ja mit darunter, ich würde ma bei ACR oder ähnlich Geschäften anrufen und ma fragen, oder direkt bei Alpine, die sollten es wissen,

sonst sehe ich da keine Möglichkeiten bisher, kann mir nicht vorstellen dass es da einen "Universaladapter" für die LFB von Opel gibt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Lenkradfernbedienung Empty
BeitragThema: Re: Lenkradfernbedienung   Lenkradfernbedienung Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:41

Also Großer,

soweit ich weiß gibt es da eine Art wie Steuergerät für! Bekommst du bei uns im "Boxenstop"! Der Typ dort kann dir das bestimmt auch noch erklären, aber da würde ich es mal versuchen!

Aber so ein Teil gibt es 100%........weil gesehen hab ich das dort schon einmal!
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Lenkradfernbedienung Empty
BeitragThema: Re: Lenkradfernbedienung   Lenkradfernbedienung Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:42

Mensch stimmt...die Jungs vom Boxenstop gibts ja noch. Da cruise ich morgen mal vorbei. Danke erstmal. Wenn ich was weiß,stell ichs hier rein!

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkradfernbedienung Empty
BeitragThema: Re: Lenkradfernbedienung   Lenkradfernbedienung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkradfernbedienung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.