Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 47 Ort : 14480 Potsdam Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS Anmeldedatum : 21.01.09
Thema: Top FTT Sonderangebote im Februar Mo Feb 01 2010, 08:35
Hallo Leute
Die Angebote findet Ihr im FTT - Shop auf der Startseite!
Grüße Sebastian
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Top FTT Sonderangebote im Februar Mo Feb 01 2010, 20:50
.
he ho... sind natürlich feine preise... werde sicher drauf zurück kommen...sollte sich der preis nicht sehr ändern (nach februar)
.
FTT FTT_CHEF
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 47 Ort : 14480 Potsdam Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Thema: Re: Top FTT Sonderangebote im Februar Mo Feb 01 2010, 21:20
Dennis i500 schrieb:
.
he ho... sind natürlich feine preise... werde sicher drauf zurück kommen...sollte sich der preis nicht sehr ändern (nach februar)
.
Man kann doch immer Handeln
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Top FTT Sonderangebote im Februar Mo Feb 01 2010, 21:23
Schicke Page!!!
Aber das was ich geguckt habe is leider noch als Baustelle...nen Blow-off-ventil...
Nicht sofort, aber bald wollte ich so nen Ding gerne verbauen, am liebsten zwischen den originalen Ladedruckschlauch, geht das überhaupt?
An sich will ich kein Ladedruckrohr mehr, hatte ma eines von Bastuck, und das ding hat mir die Halter vom Kühler zerstört...mit der Zeit...immer wenn sich der Motor bei Leistungsaufnahme oder abnahme verlagert hat, hat das Rohr den Kühler gedrückt und irgenwann waren die Plastehalter Muß...deswegen behalte ich lieber den Schlauch und dachte dass man da so nen Ventil zwischensetzen kann, wäre vom Prinzip ja nix anderes wie bei LAderohr mit Blow-Off-Abgang, oder?
P.S.: Ich will sowas nur des Sounds wegen
FTT FTT_CHEF
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Thema: Re: Top FTT Sonderangebote im Februar Mo Feb 01 2010, 21:53
Roschi schrieb:
Schicke Page!!!
Aber das was ich geguckt habe is leider noch als Baustelle...nen Blow-off-ventil...
Nicht sofort, aber bald wollte ich so nen Ding gerne verbauen, am liebsten zwischen den originalen Ladedruckschlauch, geht das überhaupt?
An sich will ich kein Ladedruckrohr mehr, hatte ma eines von Bastuck, und das ding hat mir die Halter vom Kühler zerstört...mit der Zeit...immer wenn sich der Motor bei Leistungsaufnahme oder abnahme verlagert hat, hat das Rohr den Kühler gedrückt und irgenwann waren die Plastehalter Muß...deswegen behalte ich lieber den Schlauch und dachte dass man da so nen Ventil zwischensetzen kann, wäre vom Prinzip ja nix anderes wie bei LAderohr mit Blow-Off-Abgang, oder?
P.S.: Ich will sowas nur des Sounds wegen
wenn es soweit ist , bekommen wa da sicher was feines hin!!!