Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 33 Ort : Einbeck Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v
Thema: C2nefreak´s GSI Do Jan 21 2010, 14:50
So wollte mal mein auto vorstellen.
Es handelt sich um ein Opel Astra f GSI 8V Bj.92 mit einem C20NE motor und 115 ps
Eig sollte er mein altagsauto werden bis mir ein paar idioten die front heck und seiten scheibe eingeschlagen haben seitdem befindet er sich in umbau phase.
heckscheibe ist wieder heile seiten scheibe auch die frontscheibe leider noch nicht macht ein paar probleme sind zimlich teuer.
bis jetzt umgebaut habe ich das fahrwerk (60/40 Spax) den endschalldämpfer (DTM Style Bastuck) und ein K&N Sportluftfilter ist auch drauf
bin grad dabei in zum 2 sitzer um zubauen (also wenn einer teile sucht verkaufe innen austattung ab B-Säule und dahinter) da soll ein schöner ausbau rein mein subwoofer und verstärkern
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Do Jan 21 2010, 15:04
hört sich interessant an. ein paar bilder wären noch nett
gruß dr. risse
C20neFreak Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 33 Ort : Einbeck Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v
Thema: .... Do Jan 21 2010, 15:07
habe ich hier
Da Wa er so wie ich ihn gekauft habe bis auf dei kapute front heck und seitenscheibe
so sieht er bis jetzt von innen aus leider zimlich dunkel werde noch neue bilder machen