Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Matt ist back

Nach unten 
AutorNachricht
dziedzic666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Fahrzeug : Aktuelle Autos:

7.BMW E63 M6
8.Projekt: Astra GSi 16V
Ehemalige Autos:

1.Astra GSI Verkauft
2.Astra GSI 16V Schrott
3.BMW E36 Compact 318Ti Schrott
4.BMW E46 Coupe 328Ci Verkauft
5.Astra GSi Projekt (Fährt jetzt mein Bruder) Verkauft
6.BMW Z4 3.0 Roadster Verkauft
9:Projekt: BMW E36 Compact 318Ti Verkauft

Anmeldedatum : 23.11.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 23:59

Hallo Leute.Ich bin der Matthäus aus Oberhausen.Bin 23 Jahre und hier kommt mal mein Autolebenslauf;)

Mein erstes Auto war 2005 ein Astra GSi, sechs Monate später verkaufte ich den Wagen weil ich gerne BMW 3er fahren wollte, doch nach einer erfolglosen suche,fand ich zufällig im Autoscout einen Astra GSI 16V in Spektralblau aus 1Hand mit 67000km für 2900 Euro...ab dahin und für 2400 gekauft...Stolz wie Oscar.1Tag nach der Zuslassung schneidetete mich ein BMW auf der Autobahn bei 200....Ich musste damals ausweißen und fuhr mit gut 160 in einen holländischen Wohnwagen..dieser Überschlug sich.Niemanden ist was passiert,nur der geile 16V war platt.Nach 6Monaten Schuldfrage bekam ich vor Gericht recht und bekam alle kosten erstattet.Der 16V ging zum Friedhof.Nach erfolgloser suche nach einen GSI in so einem Zustand fand ich einen e36 Compact. Den Wagen fuhr ich auch sehr gerne, doch der GSI war immer noch im Kopf.Es vergangen 2 Jahre bis mir der nächste Idiot in den E36 fuhr und der auch auf dem Friedhof landetet.1 Monat abgewartet und ein e46 328 Coupe gekauft(schöner Wagen)ein jahr später ist mir einer dann bei Glatteis hinten rein. Der e46 bekam nur die Heckstoßstange lackiert und für den Rest kaufte ich mir einen ASTRA GSI in Novaschwarz(wie mein erstwagen).Mittlerweile ist der e46 auch verkauft und ich fahre nun einen Z4,aber der GSi soll auch zum leben erwachen.Ich werde mit der Zeite Fotos von den ganzen Autos mal reinstellen

Meine Hobbys sind Autos(BMW/OPEL) meine Freundin und Sport.


MFG Matt
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 00:32

:willkommen: in der mega opelscheune
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 44
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 03:41

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 47
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: :-)   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 07:49

na dann mal herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 41
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 10:49

hi Matthäus

:willkommen: in der opelscheune

schau dich in ruhe um und wenn fragen sind immer raus damit, denn hier wird dir geholfen
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 32
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 11:20

Matt ist back 986453 Matt ist back 986453 Matt ist back 986453 :hallop: :hallop: :hallop:
Nach oben Nach unten
Tina-6N
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tina-6N

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 33
Ort : Habichtswald
Fahrzeug : Polo 6N
Anmeldedatum : 21.12.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 12:28

Matt ist back 986453 :hallop: Matt ist back 193 :willkommen134:

Lg Tina
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 34
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 14:35

:willkommen: in der opelscheune und wünsche dir sehr viel spass mit dem haufen

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 16:23

:willkommen: Matt ist back 986453 und viel Spass hier! Hast ja schon ne Menge Pech gehabt mit deinen Autos...aber es kann nur besser werden! 🔝
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 52
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 17:46

Matt ist back 193
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 18:06

Matt ist back 193


mfg Steven
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 21:47

Hallo Matt Matt ist back 871316

Na das ist ja mal nen Fahrzeug Lebenslauf Matt ist back 281216

Dann heiße ich Dich hier auch mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum Matt ist back 986453

Also wohl fühlen ist angesagt ...wenn Du fragen hast immer raus damit und ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier mit dem Haufen.

Dann mal fleißig in die Tasten hauen

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Matt ist back Opelma11
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13281
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 22:42

.

hi matt...
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer scheune...

iss ja nen klasse text von dir...hast ja auch schon bissl was durch wa...
schade das du so viel unglück hast mit deppen die dir rein fahren..


aber mal ne frage...wie kommt man auf so nen unaussprechlichen usernamen??? dickes smilie dickes smilie

aber nun wünsche ich dir erstmal viel spaß...


.

_________________
Matt ist back I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 40
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 11:27

Hallöchen,


na dann von mir auch ein herzlich willkommen in unserer Opelscheune. Wünsche dir viel Spass hier
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 12:03

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.



Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 36
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 21:42

Hi!
Auch von mir ein Matt ist back 193
Nach oben Nach unten
jpatty83
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Ort : Halle/Saale
Fahrzeug : Opel Omega B
Anmeldedatum : 02.10.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeSo Jan 24 2010, 16:15

herzlich wilkommen und viel spass hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeSo Jan 24 2010, 17:06

na dann auch von mir ein :hallop:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeSo Jan 24 2010, 19:30

Hallo Matt, mein lieber scholli, da hast du aber ganz schön pech gehabt mit deinen Autos....Nichtsdestotrotz heiße auch ich Dich herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir eine Menge Spass und viele Tipps. Wenn wir dir bei Irgendwas Behilflich sein können immer raus damit....Wir helfen gern.. Matt ist back 281216 Matt ist back 281216 Matt ist back 281216

PS: Dein Username ist der Hammer ich krieg schon beim lesen einen Knoten in die Zunge...Unglaublich schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 35
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeSo Jan 24 2010, 23:28

ja da sage ich ach mal :willkommen:
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 33
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 16:44

:willkommen: :hallop: :hallop:
Nach oben Nach unten
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 39
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 17:34

Matt ist back 193
Nach oben Nach unten
dziedzic666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Fahrzeug : Aktuelle Autos:

7.BMW E63 M6
8.Projekt: Astra GSi 16V
Ehemalige Autos:

1.Astra GSI Verkauft
2.Astra GSI 16V Schrott
3.BMW E36 Compact 318Ti Schrott
4.BMW E46 Coupe 328Ci Verkauft
5.Astra GSi Projekt (Fährt jetzt mein Bruder) Verkauft
6.BMW Z4 3.0 Roadster Verkauft
9:Projekt: BMW E36 Compact 318Ti Verkauft

Anmeldedatum : 23.11.09

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 17:58

Danke für die die ganzen Wilkommensgrüße

Thema Username: Das ist mein Nachname....hahaha:)


Sobald ich mal Strom in der Scheune meien zukünftigen Schwiegervaters habe, werde ich meinen GSI aufbauen.Story folgt und dann werde ich auch öfters hier sein,nur im Moment muss ich mich um eine Zivistelle und um viele Ersatzteile für meinen GSI kümmern..


Gruss Matt
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 32
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitimeMi März 03 2010, 12:09

Huhu Matt ist back 79476

auch ein ganz liebes Herzlich Willkommen von mir an dieser Stelle.

Wünsch dir hier ganz viel Spaß mit den Scheunenbewohnern.

Liebe Grüße Sanny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Matt ist back Empty
BeitragThema: Re: Matt ist back   Matt ist back Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Matt ist back
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.