Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Slider´s Blue Astra

Nach unten 
+12
Dennis i500
mibo
MW86
Astratuner
Noti
groggi86
Sumibad
Dr.Risse
hopmen76
Roschi
Patte
Slider2285
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 20:58

Slider2285 schrieb:
Ja Problem ist einen zu finden der mir das wieder zusammen "dängelt"....

Wie läuft das eigentlich für den fall das ich nur noch den Restwert ausgezahlt bekomme und irgendwann in geraumer zeit wieder was passieren sollte (bei meinem Glück zur zeit würde es mich nicht wundern) bekommt man dann wieder den es zu dem Zeitpunkt gibt oder geht das nur einmal?
Weil für den Fall könnte man ja echt drüber nachdenken jemanden zu suchen der mir die Karre wieder fit macht und auf 2L umbaut.


wenn du nicht am Unfall schuld hast geh zum Gutachter der ist dann kostenlos für dich und las das Auto schätzen .
Die von der Versicherung zahlen meist den Schwackewert ca 500 €.

hab es mit meinem auch durch voll aufgebaut Versicherung sagt 500 € ich sag ihr Säcke ihr müst mir Gutachter bezahlen steht mir leider gesetzlich zu schwup die wup Auto wurde auf 2500 € geschätzt und die hab ich auch ausgezahlt bekommen.

also in standsätzen würde ich das nicht wer steckt schon gerne geld in was wen er weiß das es ein unfallwagen war oder ist
du wirst es immer sehen schon deswegen weil da ein stahlträger langläuft beim astra f den du nie ausgebeult bekommst geschweige den je wieder grade hab es bei meinem astra f caravan auch probiert keine chance .
Wenn du ganz viel pech hast sag der gutachter dir noch das deine karosserie verzogen ist den beim astra f läuft dort der längsträger durch und bei einem heckschaden ist schnell mal was verzogen . Kann das Gutachten gerne online stellen sah genauso aus wie bei dir aber nach dem abbau sämtlicherteile sah man das es aus war .

nim das geld von der versicherung verkauf das auto an die türken und kauf dir davon einen fertigen 2.0 lieter hast du mehr
von.
In deinem ein 2.0 16 V reinzusätzen wär so aufwendig das es sich nicht lohnt . den bei dir bleibt es nicht beim motorwechsel
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:06

Die Polzeibeamte meinte aber ich solle am besten warten bis sich die Versicherung meldet da ich sonst auf eigenen Kosten sitzen beliben konnte (hab im Netz auch was gelesen das ein Gutachter einem nur dann zu steht wenn der Schaden über 1000€ ist)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:06

.

man kann auch alles schwarz reden...
das ist doch nen minimaler heckbums...
also wir haben in der werstatt schon komplette autos "neu gebaut , mit beiden seiten leitplanke und überschlag weils die versicherung so wollte...

und da hat man auch nix gesehn das es nen unfaller war...

so nen blödsinn...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:10

schließen deine türen noch sauber und stimmen die spaltmaße?

ja sicher kann man alles reparieren die frage ist lohnt es sich und bei seinem auto lohnt es sich auf keinen fall . ein stink normaler astra den du an jeder ecke bekommst . der Aufwand wäre viel zu hoch alein die karosserie arbeiten und die lackarbeiten .
wenn er 1000 € bekommst oder mehr dafür bekommst schon nen neuen astra und die tuningteile kannst übernehmen .


PS der schaden ist locker über tausend das ist ein sotallschaden . wie gesagt hab es grade mit meinem alten aufgebauten caravan durch . geh zu opel besorg dir einen kosten voranschlag . wenn du dne hast rufst du die versicherung an das du zum gutachter wilst ihn schätzen lassen weil er aufgebaut ist . entweder schicken die einen oder stellen es dir frei wo du hin gehst.

wenn es ein wirtschaftlicher sotallschaden ist und opel dir bescheinigt oder jede andere werkstadt das das auto so nicht mehr fahrbereit ist steht dir sogar ein leihwagen zu (alles nu wenn du nicht schuld bist )
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:19

Also Türen ist alles in Ordnung, nur die Heckklappe schleift wenn man sie aufmacht an der Stoßstange.

Spaltmaße von den Rückleuchten sind jetzt untrschiedlich (links normal, allerdings sind 2 Halter rausgerissen & rechts grosser Spalt zwischen Rücklicht und Karosserie)
Das linke RüLi hat schon wasser gezogen :we:

Denke auch das das ein Erfahrener so hinbekommt das man wieder damit crusin kann...
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:21

ja sicher bekommst es wieder hin zum fahren auf alle fälle aber zum tuning würde ich den nicht mehr nehmen .
wer baut den ein kaputes auto auf.

Ich würde jetzt aus der Sache so viel geld ziehen wie du kannst geh zum arzt wegen nackenschmerzen usw .
bekommst noch scherzensgeld . das mit den 1000€ ist schwachsin ein gutachter steht dir immer zu kostenlos.
die versicherung geht nach schwacke wert des autos und da ist er 500 -700 € wert.

gehst du aber zum gutachter rechnet er alles neu aus . allgemeinzustand ,tuningteile pflege kilometer uswuswusw
nim soviel rechnungen mit wie du kannst jede rechnung zählt . glaub mir da kann man schön kohle rausschlagen wenn man weiß wie .

wie gesgat ich hab über 2500 € bekommen und 3 Wochen Golf 4 leihwagen usw


Zuletzt von Sumibad am Mo Feb 08 2010, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:24

.
Sumibad schrieb:

wer baut den ein kaputes auto auf



wer ??? ich zb.

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Dsci1010


wo ist das problem ????


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:27

Sachverständiger

Als Unfallgeschädigter haben Sie in den meisten Fällen einen Anspruch, die Höhe des Schadens durch ein Sachverständigengutachten feststellen zu lassen, und die daraus entstehenden Kosten erstattet zu bekommen.
Vorsicht ist allerdings dann geboten, wenn es sich offensichtlich nur um Bagatell-Schäden handelt, d.h. die Reparaturkosten übersteigen einen Wert von 500 - ca. 1.000 Euro nicht. In diesen Fällen ist die Einschaltung eines Gutachters nicht verhältnismäßig und widerspricht den Grundsätzen der Schadensminderungspflicht.
Es ist ebenfalls nicht zu empfehlen, Ihr Fahrzeug über eine größere Entfernung zu Ihrem Wohnort zu transportieren, um es dort begutachten zu lassen. Sollte sich dann herausstellen, dass ein Totalschaden vorliegt, verweigern die Versichererhäufig die Kostenübernahme, mit der Begründung, dass ein Gutachter am Unfallort dies auch hätte feststellen können. Auch der Verkauf des Autos zum Restwert kann problemlos an Ort und Stelle erfolgen. In solchen Fällen kann es dazu kommen, dass die Versicherung lediglich eine Pauschale erstattet, die weit unter den tatsächlichen Kosten liegt.


Quelle
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:28

Nicht schlecht Slider´s Blue Astra - Seite 3 281216 ,

für mich würde eh nur wenn ein neuaufbau (wenn das Geld stimmt von der Versicherung) oder ein komplett neues Auto (dann aber nen Signum oder Zafira A) in Frage kommen...

Markus "Xtreme" kennt ihr bestimmt wollte sich ihn mal anschaun (wohnt ja um die Ecke)
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:30

ja sicher wenn man die möglichkeit hat und es kann und Zeit hat und langeweile ,geht alles .
Wenn das Auto besonders ist x20xev oder GSI oder was weiß ich . kommt ja auf drauf an wo der schaden ist front ist einfach zu reparieren als heck .
und bei einem 1.6 8v lohnt sich ein heckschaden nicht zu reparieren .
auzer man hat langeweile . Aber ich schätze mal e will so schnell wie möglich wieder ein schönes Auto haben und ihn nicht lange in standsetzen und zu fuß gehen .


PS : verkauf das auto nie an ort und stelle dann bist du bescheuert und die versicherungen freuen sich .

sicherlich wenn du den unfall in bayern hast und an der ostsee wohnst kannst du ihn auch da unten zum gutachter bringen das ist klar . die fahrkosten dahin bezahlt dir keiner aber du bekommst das geld was das auto wert ist und nicht die schwacke.

PS der schaden ist locker 2000 € -3000 € glaub ma. mein v6 hatte ein lackschaden 2 kleine kratzer war ein schaden von 800 €
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:35

Also es soll wenn alles gut geht nen 2,0L 16V rein (welchen weiss ich noch nit, bzw. was ich halt finde).
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:38

? na wenn du meinst machst du das selber weiß was du alles ändern must ne das geld wäre mir zu schade erlich kauf dir von dem geld doch ein GSI bekommst dafür locker . erstens hast du nicht den umbaustreß und die kosten beim tüv
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 22:08

war ja klar das jetzt wieder klugscheißer kommen .

ist uns auch klar das jeder das machen kann was er will, aber anscheinent hat er keine Ahnung und denkt motor raus neuer motor rein . versuchen ihn bloß grade zu ver klickern das ein neues Auto billiger ist . und das der aufwand eines umbaus sich nicht lohnt was er letztentlich drauß macht ist sein ding
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 22:16

Sumibad schrieb:
war ja klar das jetzt wieder klugscheißer kommen .


ist ja nen feiner zug von dir...


aber du brauchst ja nicht gleich unter die gürtellinie treten... :we:


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 00:02

[quote="Slider2285"]Nee das ist normal bei jeder Waschstrasse quote]

Ohne dir zu nahe treten zu wollen,da bist du auf dem Holzweg! Gut OK,kann ja auch keiner wissen,der sich damit nicht befasst. Mein Vater ist Pächter einer Waschstraße von einer der größten Anbieter der Welt (IMO...hat bestimmt der ein oder andere vor der Tür) und auch ich habe dort in meiner Lehre schon gearbeitet,daher kann ich hier am besten klugscheissen :frech:

Wenn die Leute mit Schäden ankommen,wie z.B. abgerissene Spiegel,Kratzer in der Tür usw usw. können sie gerne ne Schadensanzeige machen,kommen damit aber nicht weit da sowas immer auf Vorschäden basiert...sonst wäre es ja wie gesagt bei JEDEM Auto so! WENN eine Waschanlage durch eine Fehlfunktion oder sonstiges einen Schaden macht,dann einen RICHTIGEN! Sowas wird dann natürlich auch bezahlt,vorrausgesetzt es war nicht die Blödheit des Fahrzeugbesitzers. Ich könnt euch Dinge erzählen,die mein Vater und ich erlebt haben,da fässt sich jeder an Kopf,aber das würde den Rahmen sprengen und gehört ja nicht ganz zum Thema. Jedenfalls hast du da nen sehr kulanten (in meinen Augen dämlichen) Betreiber gefunden. Beim nächsten hast vielleicht weniger Glück ;) Die meisten Betreiber kennen diese Tricks schon,weil viele Leute auf dummenfang gehen...schön mit kaputten Teilen in die Anlage fahren und denn ne Schadensmeldung machen schmeiß weg Zu geil die Leute... Das nur nebenbei ;)

Zu deinem Motorumbau...na ja,ich kann verstehen,wenn du ihn wieder aufbaust. Hängt ja auch immer klein bisschen was an nem Auto drin. Mein Tip ist nur,wenn er auf die Richtbank muss,hau ihn weg wenn du die möglichkeit hast...weil dann wird es immer ein Unfallwagen bleiben und das senkt ja auch den Wiederverkaufswert. Ansonsten würde ich da ruhig investieren..warum auch nicht? Stehen doch genug auf dem Schrott rum,oder?
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 05:44

Ok aber bei der Firma scheint das wohl zu sein (*Glück gehabt*).
Ob ich ihn wieder herrichte und dann neu Aufbaue hängt davon ab was er noch Wert sein wird und was mich dann das einbauen lassen, TÜV, etc. kosten wird.

Wenn es nicht reicht werde ich wohl das Auto weggeben Slider´s Blue Astra - Seite 3 795872 und mir dann eventuell nen komplette anderes Modell holen.


Aber erstmal abwarten und Tee trinken was noch kommt....
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 22:36

.


was hast'n fürn tee ??? ich würde einen mit trinken :uuu:

aber was du schreibst klingt gut....
mal sehn was wird ...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 18:29

Trinke grade Raji-Tee dickes smilie

Nach viel Pech geht es ein wenig Bergauf, OPEL hat die Teile zurückgenommen (allerdings musste ich 20% Aufwandsentschädigung zahlen :evil: ).

Und heute habe ich mein Intervall-Wischerhebel eingebaut, funzt TOP Slider´s Blue Astra - Seite 3 281216
Allerdings muss ich mir mal nen Tempomat Blinkerhebel zulegen da der Originale jetzt echt dünne dagegen aussieht schmeiß weg

Slider´s Blue Astra - Seite 3 10022010
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:37

Nix für ungut,aber wieso baust du an dem Auto noch rum,wenn du nichtmal weißt,was damit passiert?
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 21:38

Da ich ihn eh rumliegen hatte und ich wohl selbst wenn er weg geht, ihn noch ein paar wochen fahre und die 20min für den Umbau gingen au schnell....
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 20:44

Heute kam schreiben von der Versicherung, morgen geht es zum gutachter nach Fritzlar, ma schaun was bei rauskommt
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 11:16

he der wischerhebel mit der einstellfunktion haut das hin ??
ist der vom Vectra B oder Omega B ?? ode rist das latte?
hat der schalter seperate Kabel für das MID dranne oder läuft es über das Steckpult?

wlst den wieder verkaufen ? wenn ja sag preis
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 11:40

Das Kabel für den Bordcomputer ist separat angebaut...
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 12:12

hab ihn mir grade gekauft höhö und links den blinkerschalter hab ich auch neu gekauft mit tempomat funktion und die schlater werden umgeklemmt auf automatische heckklappen öffnung . hab die heckklappenöffnung jetzt auf nem anderen schalter aber das gefällt mir nicht
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 13:11

Wie mein Vorredner schon sagt das Kabel ist seperat für das MID (allerdings sind die beiden Leitungen für den Poti auch dadrin)
Aber ein anderer wie bei Originalen Wischerhebel mit BC.

Soweit ich weiss ist das alles latte ob Omega, Vectra, Astra etc. die haben alle den gleichen drin.
Verkaufen tu ich ihn nicht aber ich kenn aus einem anderem Forum jmd. der die Verkauft (hat mir auch zweimal ausversehen erst den falschen geschickt, einmal mit BC aber ohne Heckwischer und einmal mit Heckwischer ohne BC schmeiß weg die ich hier noch liegen habe).

Einbau ist nicht schwer kann dir da gerne helfen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slider´s Blue Astra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slider´s Blue Astra
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra F goes Blue Dream
» Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft
» Blue Scorpion
» Slider´s White Shadow
» Slider´s Vectra B Sport Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.