Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer

Nach unten 
+18
Omegafreak
Dr.Risse
Astra G
MW86
groggi86
opcfreak
Thora
QP
Roschi
kuschelmaus
Opelmaus
Dennis i500
omegator_123
hopmen76
OPELGirl1984
mannictw
Nigel
der-breitmacher
22 verfasser
AutorNachricht
der-breitmacher
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
der-breitmacher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Ort : Herdecke
Fahrzeug : Kadett E GTO (Baustelle)
Astra G
Twingo
Anmeldedatum : 04.01.10

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 19:12

Ich heiße Marco bin 29J. alt und komme aus Dortmund.
Ich bin verlobt mit meiner Freundin Elli und habe einen 14 monate alten Sohn mit dem
Namen: Luca-Ben Lennox.
Ich habe eine Schrauber-Halle im Gewerbegebiet in Castrop-Rauxel und teile sie mit meinem
Lackiermeister.

Ich Arbeite bei einer Montagebaufirma in Waltrop und habe wenig Zeit meine Oples fertig
zu machen ;o(

Die größte Baustelle ist mein Kadett gto der immernoch eine Rohkarrosse ist.
Alles ist da nur kein Zeit.


Ich hoffe aber das ich es dieses Jahr irgendwie schaffe beide Autos fertig zu stellen......??? Mal sehen.
Ich habe ja noch mein anderes Hobby und das ist mein Bodybuilding. Letztes Jahr wollte ich auf die
Meisterschaft nach duisburg aber es kamm wie immer was dazwischen. jetzt habe ich erstmal
Pausiert und bin mit dem Körpergewicht von 137,4 kg auf ca. 125kg runtergegangen.

So das soweit zu mir

Nun zu unserem Astra:

Astra G - CC Sport
1.6l 16V 101PS
Nova Schwarz-Metalic

Twingo
1.2l / 55PS
UNI Schwarz

Kadett E-CC GTO
2.0l 16V "vieleicht mit Turbo, steht noch nicht fest" 150/204 PS
Farbe steht auch noch nicht zu 100% fest da er noch ne Baustelle ist

Kadett E-CC GSI
2.0l 8V 115 PS
Champanger metallic
(vom Alltagswagen zum Teilespender)


Alles andere seht ihr ja auf den Bilder ;o)

UNSER KLEINER ASTRA G
DEVIL EYES BEI NACHT

Meine GTO BAUSTELLE


Lieben Gruß,

der-breitmacher :tschö:


Zuletzt von der-breitmacher am Sa Jan 16 2010, 22:00 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 19:17

:willkommen: in der opelscheune

ich hoffe du zeigst uns mal ein paar bilder von deinen wagen und deiner dauerbaustelle, so nun viel spass und fleißig JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 19:41

hey
auch von mir ein :willkommen: hier bei uns in der opelscheune

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 20:10

Hallo!
Auch von mir ein JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 193
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 21:07

Na dann wünsche auch ich dich :willkommen: hier in der Runde der Opel-Verrückten...

Hab Spaß und fühl dich wohl...
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 21:23

:willkommen:


mfg Steven
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 22:07

.

also das nenn ich mal ne ausführliche vorstellung... JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 281216

ich wünsche dir hier nochmal viel spaß im forum...
fühl dich wie zuhause und hau fleißig in die tasten...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 22:12

Hallo Marco JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 871316

Ok das nenne ich wirklich mal eine ausführliche Vorstellung ...aber wir wollen die Neuen doch auch nur gebührend Begrüßen und bei uns ordentlich in der runde Aufnehmen .

Dann von mir auch ein recht Herzliches Willkommen bei uns an Board .

Wir hoffen Du wirst Dich wohl fühlen und wenn Du fragen hast immer raus damit.

Klasse wäre auch wenn Du uns hier und da auch ein paar Hilfreiche Tips und Tricks weiter geben könntest .

Dann bin ich ja mal auf deinen Führpark gespannt ..

Der Kadett GTO ist ein Umbau von Rieger oder ?

Bin gespannt

Dann hau mal in die Tasten viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 22:31

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer scheune....fühl dich wohl und lass uns an dein projekten teilhaben JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 700295
Nach oben Nach unten
kuschelmaus
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
kuschelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 39
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Omega B Caravan(2x)
Ascona C
Omega A Caravan
Schaut einfach bei hopmen76
Anmeldedatum : 23.05.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 22:39

Ich heiße dich auch Herzlich Willkommen hier bei uns.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Autos-10JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Autos-10JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 02:01

Auch von meiner seite ein Herzliches Willkommen hier bei uns....

Deinen Astra habe ich schon vor ner Weile angeschaut, aber ich würde mir wünschen wenn du nen paar Bilder auch hier ins Forum stellst....

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 08:01

Na das nenne ich doch mal vorbildlich!

Super Vorstellung, echt ausführlich!

Dann auch von mir herzlich willkommen hier bei uns, fühl dich wie zu Hause!
Bei Sorgen und Nöten, wie gehabt, einfach den zuständigen Mod oder einen Supermod anschreiben.
Wie in jedem anderen Forum auch ;)

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und drücke dir die Daumen für deine Autos!


gruß QP

P.S.: 12x18...das ist ja pervers!!! dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 10:12

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 193
Nach oben Nach unten
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 10:54

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 193
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 13:32

:willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 10:12

:willkommen: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 986453
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 10:24

:willkommen: bei der Opelscheune
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: :-)   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 11:39

hi und herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 12:22

Hey Jürgen,

schön das du dich jetzt doch mal vergestellt hat, wir hatten ja im chat schon mal das vergnügen miteinander ^^ Also dann von mir auch ein :willkommen: in der opelscheune . Wünsche dir viel Spass hier JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Tina-6N
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tina-6N


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 37
Ort : Habichtswald
Fahrzeug : Polo 6N
Anmeldedatum : 21.12.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 15:07

Hallochen und :willkommen: in der opelscheune

Lg Tina
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 15:16

na denn man moin moin und willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeDi Jan 26 2010, 16:18

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 986453 JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 986453 JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 986453
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitimeMi März 03 2010, 12:01

Huhu JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer 79476

auch ein ganz liebes Herzlich Willkommen von mir an dieser Stelle.

Wünsch dir hier ganz viel Spaß mit den Scheunenbewohnern.

Liebe Grüße Sanny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Empty
BeitragThema: Re: JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer   JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
JETZT GANZ OFFIZIELL / Hallo, ich bin ein Neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo
» Jeanyfuchs sagt zu allen ganz lieb Hallo
» Hallo jetzt will ich mich mal vorstellen
» Hallo Erstmal, ich bin jetzt woll mal der neue:)
» hallo bin der neue und komm jetzt öfter;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.