Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ascona Luxus 2-türer

Nach unten 
+12
cascona
Corsi565
Omegafreak
MW86
Dr.Risse
Opelmaus
kuschelmaus
Dennis i500
hopmen76
Roschi
opcfreak
C-Turbo
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 20:57

eigentlich schade drum. :scratch:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 24 2010, 21:56

So hab da heute noch was gefunden was auch noch ganz gut aussehen könnte, das sind so kleine Radkappen von Corsa Alufelgen. Die passen wie dafür gemacht, Hab auch noch welche für Stehlfelgen gefunden die dann ganz glatt sind, aber die schließen nicht richtig ab!

Wär auch ne alternative zu den großen Kappen, mal sehen ob ich die dann silber lasse oder noch schwarz mache!!

Sorry für die schlecht Bildqualität, aber man erkennt ja worum es geht!

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 8
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 9
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25 2010, 07:09

ne also das mit der kappe sieht richtig scheisse aus :we:

nimm lieber die radkappen auf den bildern ganz oben.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25 2010, 08:13

Also ich finde den mit den Radkappen ganz schick. Nur wie schon gesagt weiter runter mit dem Bock und dann passt das wieder zum Konzept Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25 2010, 17:11

Ähm da hier alle von tiefer, tiefer reden, euch ist schon klar das das nicht der Wagen ist um den es hier geht ja, das ist mein Turbo auf dem ich die nur einmal getestet habe!
wie tief der andere kommt muss ich noch sehen, und dann auch ma gucken ob ich da am fahrwerk dann noch was tricksen muss!!
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 09:12

genau normal sind ja die anderen felgen auf dem turbo und damit sieht der gut aus.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 19:39

.
ja ich habe es schon gerafft das die räder auf den roten sollen...

dennoch muß der rote dann aber in dreck aetsch
und da wir vom ascona reden , müssen da wohl noch paar arbeiten am fahrwerk gemacht werden...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 19:56

ma schauen ma schauen, hab heut ma geguckt, da sind schmutzfänger dran, die auch dran bleiben sollen/müssen, sonst hat man auch wieder so doofe löcher und rückstände im kotflügel. aber naja der hat serienmäßig schon nur 11cm bodenfreiheit, angenommen der kommt die 60 wieder die dass fahrwerk verspricht, dann bleiben schon nur 5cm. und wenn er noch tiefer wird, was er ansich werden muss, dann werdens noch weniger!
naja mal sehen, für hinten hab ich noch nen satz 80mm Kadett Federn die sind wie dafür gemacht, und vorne mal sehen dann!


Zuletzt von C-Turbo am Fr Feb 26 2010, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 19:58

C-Turbo schrieb:
ma schauen ma schauen, hab heut ma geguckt, da sind schmutzfänger dran, die auch dran bleiben sollen/müssen, sonst hat man auch wieder so doofe löcher und rückstände im kotflügel. aber naja der hat serienmäßig schon nur 11cm bodenfreiheit, bin ma gespannt was mit dem dann passiert!


na schmutzfänger können j adran bleiben...schleifen sich zurecht schmeiß weg

11 cm bodenfreiheit ??? sind ja definitiv 9 zuviel schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10 2010, 21:13

So jetzt ist es endlich soweit. Auto ist fertig, angemeldet und hat schon sein erstes Treffen hintersich. In Bolte!

Hier nen paar Bilder von dem Guten stück. So wird er bleiben, allerhöchstens noch nen kleinen ticken tiefer, aber mehr auch nicht.

Und zur beruhigung aller die es original mögen. Nur fahrwerk und felgen sind geändert, Karrosserie ist 100% original, und das fahrwerk ist ja schnell wieder ausgebaut. Kein Blech gezogen oder gebördelt oder so.

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Ascona_6
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Ascona_2
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Ascona_3
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Ascona_4
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Ascona_5
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10 2010, 22:08

Schick, Schick.

Aber die Schmutzfänger hast du wohl doch abgebaut?! Zumindest sehe ich die nicht auf den Bildern.
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10 2010, 22:48

Sehr geil dein ascona, gefällt mir richtig gut :daumenhoch:

Finde auch die Höhe genau richtig, lass den bloß so.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 10:18

Echt Klasse. Gefällt mir auch echt gut. Bin zwar nicht so der "ganz original" Typ, hätte also auch ein paar Kleinigkeiten geändert aber so steht der, vom Zustand, echt Klasse da.


Das mit den Felgen und den Kappen gefällt mir besonders gut. Super Idee!
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 219236
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 12:45

ja ich ändere auch gerne ding, aber ich habe schon einen umgebauten, und ich wollte halt noch einen im original "retten" den wie gesgat die änderungen sind ja nicht gravierend.

schmutzfänger sind noch ab das stimmt, ist zu tief vorne. die schleifen zu dolle, aber mir gefällt das auch so, weiß noch nicht ob ich sie wieder montiere, denke mal nicht!
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 18:17

Sieht echt ziemlich geil aus. Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 14:00

so hier hab ich mal meine beiden ascona gleichzeitig auf einem foto. schon nen unterschied!!!

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Beide_1
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Beide_4
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Beide_6
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Beide_7
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 14:37

C-Turbo schrieb:
ja ich ändere auch gerne ding, aber ich habe schon einen umgebauten, und ich wollte halt noch einen im original "retten" den wie gesgat die änderungen sind ja nicht gravierend.

schmutzfänger sind noch ab das stimmt, ist zu tief vorne. die schleifen zu dolle, aber mir gefällt das auch so, weiß noch nicht ob ich sie wieder montiere, denke mal nicht!

Verstehe ich. Ich hätte jetzt auch keine tiefgreifenden Änderungen vorgenommen nur sowas wie weiße Blinker, FL Rückleuchten und nen DZM. Aber so steht er schon, wie gesagt, gut da. Wie man sieht kannst du dich ja an dem anderen "austoben". Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 47
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18 2010, 08:09

der gelbe cc ascona da in der halle? ist das der, der früher öfter zu sehen war, wo gelbsucht drauf stand ? dazu gabs doch immer den kollegen blausäure soweit ich weiß. das waren die zeiten um 1996 gewesen. Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18 2010, 12:35

ja richtig, ist aber nen paar jahre später gewesen, so um 1999 rum. der gelbe steht da und steht, und der blaue kadett d (blausäure) ist verkauft worden. ist dann vom neuen besitzer wieder richtig gut gemacht worden, aber wo der jetz abgeblieben ist kann ich nicht sagen, hab den wagen aus den augen verloren.
aber der gelbe sieht noch genau so aus wie er da 2000 in die halle gestellt wurde!
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 47
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18 2010, 18:37

den gelben hab ich zuletzt 1998 in marne auf dem treffen gesehen will ich meinen, evtl aber auch noch 2000 in oschersleben beim ersten treffen dort, damals noch namens motopark die rennstrecke.
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18 2010, 21:16

keine ahnung, war vor meiner autofahrerzeit!
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 22:19

So ich hab ma was feines für das gute stück gebaut, ich finde das passt super zum auto. aber macht schweine laute windgeräusche!!

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 11
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 22
Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 33
Nach oben Nach unten
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 22:39

das ist ma richtig cool, oldshool halt.

hat auf jeden fall stiel Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 14 2010, 23:30

sieht ganz gut aus und du hast es auch schön ordentlich drauf gebaut Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 281216 Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 281216 Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 00:13

.
joar...
steht gut da das teil...
und vom bj. her paßt das old shool... :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ascona Luxus 2-türer   Ascona Luxus 2-türer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ascona Luxus 2-türer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umbau Ascona C 4 Türer
» Suche Ascona-B Rückbank 4-Türer
» Felgen auf 4 Türer
» Passen Ascona A / B, Manta B , Rekord D , Commodore B GSE Hintere stoßdämpfer auch in einen ascona c ???
» kadett 4 türer karosse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.