so liebe forumsgemeinde ;-) jetz gehts los hier haben gestern unser Caprigelbes QP abgeholt ;-) war vom verbrauch begeistert....7,9L/100km bei nem 1.8er.....wahnsinn... zur Ausstattung Astra G QP X18XE1 Bj.2000 Vollausstattung ausser Klimaautomatik ;-) noch issa original :twisted: aber die ersten Teile hamm wir schon bestelt ;-) ne Fage hab ich auch gleich...1.die Fenster quietschen beim runterfahren wie kann ich des beheb? und 2.kann man diese Komfortschließung der Fenster aktivieren weil die nur von allein auffahren und zu muss ichn Knopf halt :-( so hier mal 2 erste bilder:
undn paar kleine mängel hat er....rechter lautsprecher defekt und so kleinzeug.....was mich aber mehr ankotzt....welcher (entschuldigung) idiot....legt die anschlussleitung von der endstufe über den kotflügel.....und klebt des ding überall mit so scheiß schwarzen klebeband fest.....des klar auf alles plastik flecken gemacht hat....ich könnt kotz....:-(
so Mfg Steini :twisted:
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Er ist da ;-) Sa Jan 16 2010, 09:27
Schönes Auto, aber was gehört denn für dich in ne Vollausstattung, weil Xenon hat er ja auch nicht...
Das Caprigelb mag ich sehr, bin gespannt was ihr so draus macht, was für Teile habt ihr denn so bestellt?
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Er ist da ;-) Sa Jan 16 2010, 10:07
Geiles QP besonders in der Farbe wollte ich auch immer haben aber vor zwei Jahren waren die noch relativ teuer und als armer Azubi hat man nicht so viel Geld. Ma schaun was du draus machst.
Mfg Tom
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Er ist da ;-) Sa Jan 16 2010, 10:12
Sehr schönes Ding...Farbe is immer wieder traumhaft...
zum "Quietschen": Tun die das immer oder nur an bestimmten Punkten beim hoch- und runterfahren?
zu der "Komfortschließung": Wenn ich mich recht entsinne, musste den Schalter paar Sekunden (3?!) drücken und dann fahren die Fenster automatisch hoch oder runter...so müsste es eigentlich sein...
@Roschi: Wie es bei dir mit den Fenstern?
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Er ist da ;-) Sa Jan 16 2010, 10:26
MW86 schrieb:
zu der "Komfortschließung": Wenn ich mich recht entsinne, musste den Schalter paar Sekunden (3?!) drücken und dann fahren die Fenster automatisch hoch oder runter...so müsste es eigentlich sein...
@Roschi: Wie es bei dir mit den Fenstern?
Meine Quietschen nicht.
Das andere is richtig so wie du es geschrieben hast. 3 Sekunden gedrückt halten in der Endlagenstellung beider Richtungen und schon sollten die Scheiben von alleine hoch und runter fahren.
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Er ist da ;-) Sa Jan 16 2010, 12:10
muss sagen sieht gut aus euer neues QP bin gespannt was ihr draus machst
also wegen der komfortschließung: fenster hochfahren und den knopf kurz halten da kommt ein kurzes klack geräusch und schon isse aktiviert!!
Gast Gast
Thema: Re: Er ist da ;-) Sa Jan 16 2010, 15:00
vollausstattung im innenraum ;-) bis auf klimaautomatik und temoi is alles drin ;-) xenon hat er nich das stimmt aba ich glaub des gabs 2000 noch gar ned zu den fensterhebern....des geht ned, runter ja mit den 3sec aber rauf muss ich komplett draufbleiben :-( CSR hat paar teile versenden dürfen *grins*
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Er ist da ;-) Sa Jan 16 2010, 22:22
.
xenon , gabs ab 1996...bei opel...
.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Er ist da ;-) Sa Jan 16 2010, 22:45
Na meinen Glüchwunsch zum neuen
Sieht doch gut aus ..klar ein paar kleine Mängel aber nichts was tragisch ist .Das bekommste doch mit inks wieder hin
Die Farbe ist auch mal etwas wa sman nicht zu oft sieht ..top