Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 46 Ort : Flensburg Fahrzeug : Opel Senator B (Irmscher)
Bj 89
C30NE (C36NE)
200PS
109tkm gelaufen
Metallic Grün
Jetex Edelstahl ab Kat (viereckige Endrohrvariante)
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben So Jan 17 2010, 12:37
ich würds mal hier versuchen , habe mich auch für nen anderen Lack entschieden. hier kannst du evtl auch was gegen gebot abstauben ...
Klick mich
evtl mal anschreiben und auf den Link mit dem Vectra verweisen , kann dir sicherlich weiterhelfen. Preislich ist er auch im Sofortkauf ok. Und die Bewertungen sagen einiges ...
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben So Jan 17 2010, 12:41
Hhmm komisch grade ging er noch. Hier mal die Hauptseite von Spies Hecker:
http://www.spieshecker.de/portal/
Dann oben auf Farbformelsuche, rot eingeben und auf suche. Danach hatte ich Effekt und Color Show angeklickt. Sind etliche Farben die ähnlich sind, vielleicht ist ja was passendes dabei. Oder halt mit ner anderen Farbe ausprobieren.
Ich hoffe das klappt jetzt.
dietrich concept Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 47 Ort : niederlande Fahrzeug : opel corsa B Anmeldedatum : 16.11.09
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben So Jan 17 2010, 12:43
oke
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben So Jan 17 2010, 12:52
Wenn du das Schlüsselwort rot weglässt und bei Farbgruppe rot eingibst findest du noch viel mehr Farben.
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 47 Ort : niederlande Fahrzeug : opel corsa B Anmeldedatum : 16.11.09
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben So Jan 17 2010, 12:59
asimike schrieb:
Wenn du das Schlüsselwort rot weglässt und bei Farbgruppe rot eingibst findest du noch viel mehr Farben.
oke danke
mehr mehr
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben So Jan 17 2010, 19:29
IR36SENNI schrieb:
ich würds mal hier versuchen , habe mich auch für nen anderen Lack entschieden. hier kannst du evtl auch was gegen gebot abstauben ...
Klick mich
evtl mal anschreiben und auf den Link mit dem Vectra verweisen , kann dir sicherlich weiterhelfen. Preislich ist er auch im Sofortkauf ok. Und die Bewertungen sagen einiges ...
danke
ich habe ein mail gesenden
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) So Jan 17 2010, 23:13
also ich finde nicht nur die farbe schön, sondern den ganzen vectra
vielleicht haben die sich die farbe auch selber zusammen gemischt oder verändert.
gruß dr. risse
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Mo Jan 18 2010, 11:29
Dr.Risse schrieb:
also ich finde nicht nur die farbe schön, sondern den ganzen vectra
vielleicht haben die sich die farbe auch selber zusammen gemischt oder verändert.
gruß dr. risse
ja vielleicht wol ja
kennt jemand diese vectra oder
konnen sie auch auf kennzeichen suchen in deutschland
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Mo Jan 18 2010, 18:50
konnen sie in deutschland auch auf kenzeichen suchen
die besitzer von diese vectra a
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Mo Jan 18 2010, 19:29
Nein das geht nicht.
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Mo Jan 18 2010, 19:32
ich habe ein antwort auf eine ander forum
hab mit nem kumpel von ihm gesprochen is ein candy dunkelrot mit metallsplittern aber genau wollte nicht sagen
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Mo Jan 18 2010, 19:39
metallspliter sind so etwas wie flakes sind gröbere metallice
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Mo Jan 18 2010, 19:47
Hmm das stimmt schon suchen kannste die nich...aber ich stutze grade weil die Karre ja bei turbosonne, mv6zicke und mir so rumfahrn müsste... :scratch: vielleicht kennt der Rene ja wen der den Fahrer kennt...
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Mo Jan 18 2010, 20:29
Mhhm ich weiß es wurd ehier schon mal erwähnt aber schließe dich mal mit unserem Onkel Mösch kurz der kann Dir bestimmt genau sagen was für ein Lack da sist und wie Dein Auto vorlackiert werden muß um diesen effekt zu bekommen .
Den der Lack der unter dieser Lasur ist sage ich jetzt mal ist auch ausschlaggebend für das Endbild von der Farbe .
Das die da Metalfakes rein gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen ..eher so etwas wie vielleicht silberperle oder so ..
Das sind kleine effekte die man in den Lack machen kann ..
Aber wie gesagt ich denke da kann der Onkel Mösch genaues zu sagen
Viele Grüße die Opelmaus
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Mo Jan 18 2010, 21:44
Opelmaus schrieb:
Mhhm ich weiß es wurd ehier schon mal erwähnt aber schließe dich mal mit unserem Onkel Mösch kurz der kann Dir bestimmt genau sagen was für ein Lack da sist und wie Dein Auto vorlackiert werden muß um diesen effekt zu bekommen .
Den der Lack der unter dieser Lasur ist sage ich jetzt mal ist auch ausschlaggebend für das Endbild von der Farbe .
Das die da Metalfakes rein gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen ..eher so etwas wie vielleicht silberperle oder so ..
Das sind kleine effekte die man in den Lack machen kann ..
Aber wie gesagt ich denke da kann der Onkel Mösch genaues zu sagen
Viele Grüße die Opelmaus
ich habe der Onkel Mösch schon gefragt wiss das auch nicht
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Mo Jan 18 2010, 21:51
Mhhm das stimmt mich jetzt aber nachdenklich
Vielleicht kannst Du mit ihm ja etwas vereinbaren das er für sich mal ein paar Probebleche macht um zu gucken wie man diesen Lack hin bekommt .
Also das er selber mal ausprobiert ob er ihn hinbekommt .
Grüße die Opelmaus
Onkel_Mösch Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 43 Ort : Harra Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo Anmeldedatum : 30.07.08
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Di Jan 19 2010, 01:27
also ich würde mal sagen das das auf jeden fall ein perl lack ist weil der untergrund durch scheint
lackiert wird bei dieser farbe zuerst schwarz dann die perle und dann das rot
wobei die perle und das rot ein lack sein können "ein fertiger farbton"
es sollte kein problem sein diesen lack hin zu bekommen aber wie kann ich leider nicht verraten
das darf mir auch keiner übel nehmen mein wissen ist mein kapital und ich muß davon leben
Opelmaus -
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Mi Jan 20 2010, 20:17
Also Onkel Mösch das kann ich schon verstehen ..
Dann mach dem Dietrich doch mal nen Angebot :twisted:
Grüße die Opelmaus
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Di Jan 26 2010, 18:36
wir haben die farbe selber gemacht mit candy red und perlmut
die farbe ist auf das bild nicht gut zu sehen
am echt und in die sonne ist top
soll mal meine heckklappe mal lackieren und dan eine foto machen
ist merh diese lacke allein ein bischen dunkler
Zuletzt von dietrich concept am Di Jan 26 2010, 19:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Di Jan 26 2010, 18:44
Turbosonne schrieb:
ja die sieht geil aus,nur müßte man die farbe auf einer größeren fläche sehen.
ja auf eine größeren fläche ist das besser
am diese karte ist schon aber auf bild nicht
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben Do Jan 28 2010, 22:22
.
@rene... größere fläche ??? guck doch mein asci an... nur das dieser hier etwas mehr metallik hat...
iss halt nen sau geiler lack
.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben
Suche Bilder von diese Vectra wollte gerne die Farbe haben