Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)

Nach unten 
+21
Opelmaus
kuschelmaus
Eggi
TheDuke666
erfurt
hopmen76
Redvectra
Thora
MW86
Roschi
OPELGirl1984
Patte
Dennis i500
Omegafreak
Zappel
Astra G
Tina-6N
Dr.Risse
Nigel
Rossler
caliman578
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 01:49

Hallo alle miteinander

Ich heiß Jens, komm aus Weimar und bin durch meinen Bruder auf euch hier gestossen(bob2425). Und mußte mich natürlich gleich mal hier anmelden. Hoffe hier auch wertvolle Hilfe zu bekommen bzw. auch anders herum auch mal ein paar Tips geben zu können und natürlich gute Leute hier kennen zu lernen Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 281216 . Ich wünsch euch allen hier noch ein gesundes Neues.

Mfg Jens
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 03:46

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 06:51

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 193
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: :-)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 07:21

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse


Zuletzt von Dr.Risse am Mo Jan 11 2010, 07:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tina-6N
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tina-6N


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 37
Ort : Habichtswald
Fahrzeug : Polo 6N
Anmeldedatum : 21.12.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 07:22

Von mir auch ein herzlich Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 986453 hier in der Scheune...

Ich wünsche dir viel Spaß :-)

Lg Tina
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 09:45

Hallo wir wünschen dir viel Spaß in der Opelscheune
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 09:49

:willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 13:23

Na dann mal ein :willkommen: in der opelscheune . Wünsche dir viel SPASS hier Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 14:06

.

hallo jens...
schön das immer mehr thüringer sich bei uns einfinden.. Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 281216
also dann mal liebe grüße von landsmann zu landsmann...

ich wünsche auch dir viel viel spaß bei uns und ich denke das wir bei vielen fragen sicher helfen können...wie auch sicher du uns einige tips geben kannst..

also dann lebe dich mal schön ein und fühl dich wohl...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 15:00

Auch von mir ein herzliches hallo hier im Geilsten OpelForum was es gibt.

Hoffe du hast hier viel Spass.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 15:41

Hi!
Auch von mir ein Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 193
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Autos-10Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Autos-10Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 15:42

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite hier bei uns....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 16:06

:willkommen: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 986453 Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 871316
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 16:16

Dank an euch alle bis jetzt Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 988750 .
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 16:43

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 986453
Nach oben Nach unten
Redvectra
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Redvectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 47
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra A c20xe,

Omega B Irmscher





Anmeldedatum : 01.12.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 17:36

Von mir auch ein :bla:
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 17:52

Es werden langsam immer mehr aus dem schönen Süden Deutschlands...

Ein :willkommen: aucg von mir in der opelscheune ...

Fühl dich wie zu Hause und wenn Fragen sind, einfach raus damit,wir beißen nicht dickes smilie ...

Gruß hopmen
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 19:40

hey jens Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 193
mfg michi aus erfurt
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 19:44

:willkommen: in der opelscheune .........viel Spass hier........Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Auto15
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 19:57

:willkommen: hier in der opelscheune !

Und viel Spaß hier im Forum!

MfG
Nach oben Nach unten
kuschelmaus
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
kuschelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 39
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Omega B Caravan(2x)
Ascona C
Omega A Caravan
Schaut einfach bei hopmen76
Anmeldedatum : 23.05.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 20:03

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 986453 Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 986453 Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 986453
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 20:43

Dann heiße ich Dich hier auch mal Herzlich Willkommen bei uns an Board Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 986453

Wir hoffen es wird Dir hier gut gefallen und wirst Dich hier auch wohl fühlen .

Dann hau mal fleißig in die Tasten und wenn Du fragen hast immer raus damit .

Wenn Du uns hier und da vielleicht auch mal ein paar hilfreiche Tips und Tricks weiter geben kannst ..dann wäre das super .

Also dann viel Sapß hier mit dem Haufen


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
bob2425
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
bob2425


Männlich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 44
Ort : Weimar
Fahrzeug : Astra F cc 1,6
Astra F Caravan
Corsa A
Zafira OPC
Anmeldedatum : 11.02.09

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 22:18

birne mach weiter so
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 19:43

Von mir auch :willkommen: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 871316 Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) 986453
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 12:22

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)   Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo hier ist mal wieder einer aus den thüringer Landen:)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist wieder einer aus dem schönen Hessenlande
» Hallo aus dem Thüringer Wald
» und schon wieder einer...
» hallo bin net neu aber wieder da
» Hallo , ich bin einer von den Neuen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.