Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Waffeschmiede Rüsselsheim V2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeDo Dez 31 2009, 07:46

nun möcht ich euch mein 1. ten omi zeigen
bj 95 2.0 16V

so etwa sah er mal aus habs orginal bild nicht mehr hab eins ausn internet
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Opel-omega-b-caravan-20-16v-euro-3-

paar arbeitsstunden später und 900,- euros leichter Komplettverspoilert zierleisten gecleant klarglasscheinwerfer eingebaut , n überaus hässlichen aufkleber draufgepappt Waffeschmiede Rüsselsheim V2 47480
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 PICT0018
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 PICT0016
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 PICT0014

naja wieder paar euronen später schwarz lackiert motor neu aufgebaut fertsch Waffeschmiede Rüsselsheim V2 796178
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_056
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_060
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_061
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_045
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_039
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_054
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_037

so nun mein 2.ter omi un auf ein neues bj 98 2.0 16V
so sieht er noch aus
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_278
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_277
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_275
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_273

gibts nochn bissl was zu tun


Zuletzt von zwirn2 am Do Jan 21 2010, 06:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeDo Dez 31 2009, 11:38

Hey zwirn2,wie ich sehe kommst du aus Altenburg... Ist immer wieder schön,paar Leute aus meiner alten Heimat hier zu sehen...

Und wie es scheint bist du auch den letzten Kriegern des Heckantrieb's von Opel verfallen... Find ich gut...

Sieht ganz amtlich aus,was du das machst und die Entscheidung die Trybel's weg zu lackieren,war die richtige Entscheidung... Ein Omega ist immerhin kein Japaner...

'n paar mehr Daten und Bilder wären schön und uns immer fleißig auf dem neuesten Stand halten...
Nach oben Nach unten
zimbo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
zimbo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 44
Ort : Magdeburg
Fahrzeug : Omega B
Vectra B
Trabant 601
Anmeldedatum : 12.05.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeDo Dez 31 2009, 12:18

Schöner Omega... Ich muß hopmen recht geben... Die Trybel's gehen echt gar nicht... Ansonsten weiter so und immer neuesten Stand posten...
Nach oben Nach unten
kuschelmaus
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
kuschelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 37
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Omega B Caravan(2x)
Ascona C
Omega A Caravan
Schaut einfach bei hopmen76
Anmeldedatum : 23.05.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeDo Dez 31 2009, 13:46

Ein Omega kommt immer gut... weiter so
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 17:44

Hmm Schick geworden mit dem Schwarz...aber Auspuff passt nich so wirklich find ich und die Blenden hätt ich gleich mit ner Blechverlängerung gemacht...aber sonst geiles Ding... Waffeschmiede Rüsselsheim V2 281216

Der andere sieht ja schon bissl mitgenommen aus...was machste da draus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 18:39

naja ich versuch erstmal en schaen zu richten dann mal sehen wer ihn in etwa genau so aufbauen wie mein schwarzen nur ich lass in in blau, ich wollt ihn schön breiter machen na ma sehen hab da so ne vorstellung die kann mann aber nicht so wirklich erklären als erstes kommt n schiebedach rein sobald ich fertig bin mit n richten, ja der auspuff passte echt nicht so aber iesmal kommt ein doppelrohr links+rechts hinten raus Waffeschmiede Rüsselsheim V2 715285
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 19:50

Also wenn man das vorher und nachher sieht dann kann man schon sagen es hat sich gelohnt.

Wie ich sehe hast Du einen faible für zerknitterte Fahrzeuge ..wie kommt´s

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Opelma11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 21:00

na die gibt es sehr sehr billig dann mit schäden und ich hab mein spaß am basteln und schrauben und wenn es dann irgendwann mal fertig ist iss doch einfach nur geil zu sehen was draus geworden ist jubel
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: :-)   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 22:30

schöner omega Waffeschmiede Rüsselsheim V2 281216

allerdings muss ich sagen das es so aussieht, als wenn ihr dem mit der sprühdose lackiert habt oder der lackierer keine lust hatte den tag Waffeschmiede Rüsselsheim V2 47480

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 23:21

nee acryllack mit ner zu großen düse un mein 1.ter auto komplett lackier versuch
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: :-)   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 23:56

siehste habe ich doch richtig gesehen :-)

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
IR36SENNI
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
IR36SENNI

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 42
Ort : Flensburg
Fahrzeug : Opel Senator B (Irmscher)
Bj 89
C30NE (C36NE)
200PS
109tkm gelaufen
Metallic Grün
Jetex Edelstahl ab Kat (viereckige Endrohrvariante)

Anmeldedatum : 29.09.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 08:38

Ja schöner Omega , zumindest in schwarz.
Die Tribals gehn mal garnicht für meinen Geschmack..
man gut du hast dich anders entschieden...

Dr Risse muss ich recht geben,
sieht für mich n bissle so aus als wenn nicht abgeklebt wurde auf den Bildern. selbst das Nummernschild scheint n bissle Farbe abbekommen zu haben , oder vllt täuscht dat ja auch ,
dennoch im großen und ganzen n schönes Endergebnis.

mfg
Mario
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 31
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 10:18

Cool noch einer aus dem ABGer Raum. Dein Omega gefällt mir in den Schwarz mit den Bodykit besonders gut.
Vielleicht noch ein bisschen Tiefer legen.


Mfg Tom
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Autos-10Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Autos-10Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 15:30

Na wenn man das Vorher-Nachher-Ergebnis so betrachtet isser echt gut geworden, zumal du offenbar alles selber machst...

Ich tendiere ja jetzt erstmal zu schön großen und dicken Rädern....dann wirkt der gleich anders....

Die Verspoilerung is an sich nicht so mein Ding, schon gar nicht das Heck, aber das is immer ne Geschmacksfrage...aber wie gesagt, das Vorher-Nacher is super.... Waffeschmiede Rüsselsheim V2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:34

.

hab ich was überlesen oder was ist mit dem schwarzen ?? hast du den noch ? soll der so bleiben oder willst du den noch glatt schleifen und aufpolieren ???

aber wie schon gesagt...das heck wird nen problem ohne richtbank da das heck nach oben muß...

.

_________________
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 14:42

der schwarze iss leider weg ich werd en blauen in etwa genau so machen nur diesmal wirds besser weil nun hab ich ja schon mehr plan mit dem richten naja hab nun ne riesen garage bekommen ich werd ihn mal komplett zerlegen hinten und mal sehen werds schon irgendwie richten Waffeschmiede Rüsselsheim V2 599695 ma sehen farbe wird diesmal FLIP FLOP RED GOLD GREEN naja erstmal den schaden glätten ich meld mich wenn ichs geschafft hab
Nach oben Nach unten
bender86
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
bender86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Ort : Holle
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift Bj.2000 2,2 16V
Anmeldedatum : 06.09.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 21:56

Den schwarzen fand ich garnicht schlecht nur die HEckansicht war nicht mein Ding!! Viel Erfolg b eim nächsten!!

grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 12:32

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_289
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_288

so soweit bin ich erstmal tür geht wieder auf soweit gerade wieder den knick im dach wird erst wenn ich den kotflügel abflexen kann raus gehen aber ansonsten hätte ich nicht gedacht das ich das selbst hinbekomm
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 13:22

Sag mal,was ist der Om für'n Baujahr???

Wie ich sehe,sind die seitlichen Zierleisten bei dem auch schon "nur" geklipst... Sehe ich das richtig??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 14:26

98 ziger aber bei meinem 95 ziger waren ie auch nur geknipst
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 14:42

Interessant, danke dir... Da muß ich bei meinem gleich mal kucken... Muß an die Stelle auch noch ran,aber wegen Rost und net wegen Beule...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeSa Jan 16 2010, 22:46

.

na dann gehts ja vorran...
hoffe du bekommst alles so hin wie du es dir vorstellst...


p.s.: hab den tread mal in umbauberichte verschoben... Waffeschmiede Rüsselsheim V2 281216


.

_________________
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 06:24

so hab mir da mal was überlegt wollt es diesmal schöner ortendlicher machen

an ie stosstange kommt nur n spoiler drann nebler ab vileicht n gitter drann, seitenschweller und heckstosstange von
csr, bei ebay, die zierleisten dachträger ab seitenblinker ab und diesmal zinn ich es aus bei mein schwarzen hatte ich es nur mit spachtelmasse gemacht,
ergebniss = risse , Motorhaubnverlängerung und n luftschlitz, kotflügel kiemen vom bmw, schiebedach rein habs komplett mit stück original dach schwarze frontscheinwerfer hinten auch schwarze, Auspuff Duplex gruppe N links/rechts 2x90er dtm rohre
Tieferlegung 40/30 felgen 17" ich dachte an diese
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 BQLZSCwmkKGrHgoH-CgEjlLl1-OzBJ3foy5
und zu guter letzt der lack ich dachte an sowas bin aber für vorschläge Dankbar.
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 810d_1

innenraum vileicht beige ma sehen soweit bin ich noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 16:43

so hab nun endlich angefangen hier n paar bilder
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_290
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_295
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_294
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_293
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_292
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_291
Waffeschmiede Rüsselsheim V2 IMAGE_296

so werd wenn alles klappt morgen fertig sein (warscheinlich)
jubel
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 44
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 18:57

Habt ihr bei der Arbeit ne Kiste Altenburger platt gemacht,oder warum sind die Bilder so verwackelt? schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

Ansonsten drücke ich dir die Daumen das auch wieder alles paßt... Waffeschmiede Rüsselsheim V2 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Empty
BeitragThema: Re: Waffeschmiede Rüsselsheim V2   Waffeschmiede Rüsselsheim V2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waffeschmiede Rüsselsheim V2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.