Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 mein neuer vectra A......

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeSa Dez 26 2009, 21:19

hey leute habe mir vor einer Woche einen Vectra A gekauft.
Details: - 2.0 8V
- elektrisches Schiebedach
- kein Rost


nun einige Bilder:

mein neuer vectra A...... Img00010

mein neuer vectra A...... Img00011

mein neuer vectra A...... Img00012

mein neuer vectra A...... Img00013

Habe bis jetzt die sitze und das Lenkrad umgebaut.
und das Übliche halt: Radio, Kasten usw...

was haltet ihr vom vectra?
mfg stefan
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeSa Dez 26 2009, 22:25

Sieht von innen recht fertig aus...Himmel weg..Gurtstraffer ausgelöst...Türverkleidung kaputt...von außen steht er ja sehr schön original da und der Motor ist eine sehr gute und unkaputtbare Basis...mach was draus!
Nach oben Nach unten
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 18:19

hey Leute frohes neues wünsch ich euch noch.
habe mir für mein vectra eine ersatz Heckklappe besorgt und habe sie schon mal angefangen zu cleanen habe natürlich auch Bilder für euch gemacht.

mein neuer vectra A...... 2009-110

morgen gehts weiter erst mal ausruhen von Silvester.

mfg stefan
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 19:52

Wie Du hast heute an Deinem Auto geschraubt bzw geschweißt ...na dann kann Silvester bei Dir ja nicht viel los gewesen sein :htr:

Aber das nenne ich Leidenschaft und eifrig bei der Sache sein .. mein neuer vectra A...... 281216

Wie genau soll das denn hinterher aussehen wenn Du fertig bist ?

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

mein neuer vectra A...... Opelma11
Nach oben Nach unten
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 18:49

hey alle zusammen habe mir für den vectra einen muffler gekauft und ihn natürlich gleich runtergehangen. hört sich ganz geil an.
Ja habe noch vor ihn tiefer zu legen, Scheiben tönen, schöne Alus, und wenns ein wenig wärmer wird eventuel noch ne andere Farbe verpassen. Sonst ist erstmal nix weiter geplant.
Hier mal noch ein bild vom Muffler.

mein neuer vectra A...... Img00015

mfg stefan
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 36
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 18:56

Ja das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus bin echt gespannt auf dein Tufi wenn er fertig ist
liebe grüße Sascha
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 19:10

Sorry,aber mit dem Auspuff...das geht gar nicht! Die gehören an Import-Kisten aber an ein deutsches Auto passt das überhaupt nicht...vielleicht,wenn man ihn im Japan-Style aufbaut aber so...nee das gar nich mein ding...
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 34
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 19:37

Da stimme ich Corry zu finde auch der Auspuff gehört an Honda oder sowas!
Aber es ist jeden sein Ding ansonsten gute Basis um was drauß zu machen!

Halte uns aufen Laufen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 19:44

hey alle zusammen so habe meine Heckklappe fertig.
Hier mal zwei Bilder von meiner Heckklappe.

mein neuer vectra A...... 2010-010

mein neuer vectra A...... 2010-011

Achso fast vergessen Fahrwerk hab ich auch schon drin ein 60/40 von TA Technix.

mein neuer vectra A...... 2010-012

mein neuer vectra A...... 2010-013

Und was sagt ihr zu der ganzen miesere??????
mfg Stefan
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 19:46

Fahrwerk sieht schon ma gut aus... mein neuer vectra A...... 281216 heckklappe is auch ne feine Sache...hätte aber die kante gelassen, die oben quer zw. den rückleuchten langgeht...

Was kommt noch so schönes? dickes smilie
Nach oben Nach unten
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 19:54

Hatte auch erst überlegt das so zu machen aber dann hab ich mich doch anders entschlossen naja kann man nix machen jetz bleibt die Klappe so.
Ja morgen fang ich an das Nummernschild hinten rechts in die stosstange einzupassen.
ja geplant sind noch Angel eyes die ich wahrscheinlich nächste Woche bekomme.
Ja und denn noch Schwarze Rückleuchten, und innen noch ein bissl schick machen.
ansonsten ist erstmal nix geplant, mal gucken was noch kommt.
mfg Stefan
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:00

Hmm kleiner Tipp am Rande...bzw. sagen wir es anders ich würds so machen...die Seitenleisten ab...glaub die sind nur geklebt...

Wie meinste das mit rechts in die Heckschürze einarbeiten?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:08

Weisste abber schon das man die Mufflers wo die Flöte rausnehmbar is net eingetragen kriegst................
Nach oben Nach unten
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:11

ja also auf einer seite hab ich ja die Zierleisten schon ab gemacht aber der kleber klebt ganz schön gut.
ich hatte mir gedacht das ich mir hinten aus der Schürze ein rechteck herraus schneide, ein bissl größer
als das Nummernschild. Und dann mit Glasfasermatten und Harz mir eine kleine einbuchtung mache.
Lässt sich blöd erklären.
weist du wie ich das meine?
mfg Stefan
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:13

Du bekommst die sehr wohl eingetragen, allerdings bei Uniteilen meist mit dem vermerk den einsatz drin zu haben...mein Sebring is genauso aufgebaut und hat ne EG-Genehmigung...der einsatz is auch raus...und steht nich ma in der Genehmigung drinne das da einer is oder war... dickes smilie

Achso du willst ein Rechteck rausschneiden und dann mittig einarbeiten...du hattest geschrieben das du hinten rechts das kennzeichen einarbeiten willst...war etwas verwirrend...
Nach oben Nach unten
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:22

ne na inne mitte gehts ja nicht wegen dem Hamsterhacken.
Hab mal fix das bild bearbeitet da wo das weiße Kästchen ist will ich mein Schild hin machen.
mfg Stefan
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:25

Dann hättest du die nur teilcleanen sollen...ich glaub die Kennzeichen müssen hinten mittig angebracht werden...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:27

Ne müssen se net sons hätt ich meins ja auch Mittig machen müssen oda dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie


Zuletzt von destrcr am Mi Feb 10 2010, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:30

Naja mittig siehts halt nur geiler aus...aber die Geschmäcker unterscheiden sich ja zum Glück...
Brauchste die AHK denn? Wenn nich hau se weg...dickes smilie

@destrcr: spar dir bitte die aufbrausende art...man kann sowas auch ohne tausend fragezeichen schreiben... mein neuer vectra A...... 72397
Nach oben Nach unten
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:32

sorry hatte das bild grad vergessen rein zu stellen.

mein neuer vectra A...... Unbena10

naja mal gucken wie es aussieht wenn alles zusammengebaut ist.
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 30
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:33

Sieht gut aus ;) und gerade des Auspuff :) hat diese Super Fiese Agressive :P
Nach oben Nach unten
CORSA A CC
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CORSA A CC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Opel Corsa A CC noch in Arbeit
Anmeldedatum : 01.06.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:34

Achso ja die Hängerkupplung wollt ich daran lassen die braucht man öfter mal.
Ich denke aber das das ganz geil aussehen wird.
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 34
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 00:43

Ey Natschi ich renn wohl blind durch die gegend,warum hab ich die heckklappe noch net gesehen?
Hast dir ja richtig mühe gegeben.Ich würd erstmal die innenausstatung in angriff nehmen.Ist ja auch noch das ein oder andre zu erledigen.Sag bescheid wenn du ne fleißige hand brauchst mein neuer vectra A...... 281216
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: :-)   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 12:30

schaut doch schon gut aus mein neuer vectra A...... 281216

bau den doch noch um auf den look vom vectra a 2000. der sieht finde ich am besten aus.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms

Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 44
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 13:26

in und um pritzwalk sind schon immer komische blüten getrieben. innenausstattung bei dem vectra sieht nach tigra aus, zumindest was die vordersitze mit den ausgelösten gurtsstraffern angeht. was stoßstangen angeht finde ich das gar nicht so schlecht, die sind recht selten in dieser variante mit chrom und nebelscheinwerfern vorne. dazu müsste man aber seitenleisten erhalten und wenn schon heckklappte cleanen, dann die kante erhalten in höhe der rückleuchten, die grosse glatte fläche ist zwar einfach herzustellen, sieht aber bucklig aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




mein neuer vectra A...... Empty
BeitragThema: Re: mein neuer vectra A......   mein neuer vectra A...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein neuer vectra A......
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.