Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa A TR *Winterauto*

Nach unten 
+19
destrcr
Dennis i500
QP
Patte
C-Turbo
killer2000spy
hopmen76
Corry
Omegafreak
CE.HRO
MW86
IR36SENNI
Corsafan86
Black Pearl
Zappel
SwissBlackCorsa
cascona
mibo
Sumibad
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 18:37

schande über dich ;)
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 20:26

hab aber ein problem er wird nur leicht warm wenn ich fahre , geht die temperatur im innenraum über den krümmer ??
oder wie wird der heiß ?

ist das ein freiläufer motor ?


Zuletzt von Sumibad am Mo Dez 21 2009, 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 20:26

es ist ein 1.4 verbaut
so einer hier genau den gleichen hab ich auch :
Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Corsa%20011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 20:44

IR36SENNI schrieb:

Wahrscheinlich überlebt der Wagen den Winter nicht mal mehr denn ich denke kaum das der ABS hat.
Da ist man bei starkem Schneegestöber schnell mal in den nächsten Baum gerutsch , wenn man sich an seine gute Bremsanlage gewöhnt hat.

also mal erlich jungs....was seit ihr für autofahrer......ich habe jahrelang ein auto ohne ABS gehabt...und bin im winter machmal aus geldmangel mit sommerreifen gefahren...also wenn man fahren kann, passiert auch nichts...außer ein anderer fährt mir rein und das kann auch im sommer passieren......also üben üben üben.... Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 418408
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 42
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 21:14

Schöner Corsa, vielleicht sehe ich den ja mal hier in HRO. Hatte der eigentlich serienmäßig ne 2 Farben lackierung?
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 21 2009, 21:17

CE.HRO schrieb:
Schöner Corsa, vielleicht sehe ich den ja mal hier in HRO. Hatte der eigentlich serienmäßig ne 2 Farben lackierung?



denke nicht, schau dir mal hinen das Rücklicht an da siehste noch die alte Farbe. Aber ansonsten feines Auto, kann man viel drauß machen Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22 2009, 08:53

na hatte er nicht das schwarze ist eine folie die andere farbe das silbergrau ist die originale


So Leute hab paar fragen :

1: brauch eine genau belegung vom Sicherungskasten ab wo man zählt und wie groß die genau sein müssen und für was welche Sicherung ist.

2: links am Amaturenbrett ist eine blende wo ein schalter reinpasst höhe Lichtschalter was kann man da einbauen , ne LWR ?

3: beim ersatz rad vom TR fehlt die schraube zum fixieren was passt da? die vom astra f passt nicht!

4: sind die koadflügel irgendwo verschweißt oder nur geschraubt?

5: wie geht der Lichtschalter ab ? finde da kein eingang wie beim Astra
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 19:10

fragen
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 19:37

Sumibad schrieb:

So Leute hab paar fragen :

4: sind die koadflügel irgendwo verschweißt oder nur geschraubt?

Müsste verschraubt und verpunktet sein...wirste ja merken wenn de die Schrauben löst und der Kotflügel nich abgeht... 🔝
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 34
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 19:54

Die sind NUR verschraubt. Allerdings wirste den nicht abbekommen,wenn du die eine,aber feine Schraube nicht kennst. Vom Fußraum aus ist noch eine Schraube von innen am Kotflügel geschraubt. Musst dort einen Teil der Verkleidung entfernen. Und nicht die Schraube unten am Schweller vergessen,die kennst du sicherlich.

Trotzdem müsste man dir eine reinhauen,so ein Auto im Winter zu fahren Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 563850
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 20:16

kannst ihn ja kaufen :-D :-D was ist er dir den wert :-D
Hab erst mal die elektrik neu gemacht wurde rumgefuscht hab aber wieder alles hinbekommen und die zusatzscheinwerfer sind ab hatten einen Sprung und haben dadurch wasser gezogen

Na ja was heißt Winter bis jetzt ist ja noch nix dickes ,hatte ihn vorgästern auf der hebebühne .

Neuteile sind : Achsmanschetten,Antenne,Auspuff,Fahrwerk,Keilriemen

das Auto ist hammer leise da klappert gar nix und ein Ersatzrad hat er auch wieder :-D

der Unterboden schaut aus wie neuund die Schweller auch , aber gibt auch negatives der rechte kotflügel ist durch unten

und die Fahrertür auch , und 2 keine Dellen an der Heckklappe .
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 45
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 23:02

man man man... schau mal bei mobile,da bekommst du Kadetten und Astras für ab 50 euro mit üv für übern Winter...

Aber nicht den Corsa im Winter weiter fahren,wenn er schon so top in Schuß ist... Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 795872 Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 795872
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 23:50

Hallo

Also der kotflügel ist geschraubt, vom innenraum sind es 2 Schrauben, unten am schweller ist eine und vorne unterm scheinwerfer ist auch noch eine und von unten innen vorne sind auch noch 2. dann sind nur noch die oberen.
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 09:58

gut kotflügel weiß ich nun wie er ab geht aber die anderen sachen noch nicht die ich noch gefragt habe weiß da noch einer ne Antwort
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 12:53

Ich könnt heulen, echt, wie kann man nur ein solchen schatz im winter verhuren.

schade drum, wieder ein schatz von einem unwissenden versaut!!!
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 13:38

unwissenden *löl* man damit passiert schon nix ,habe eben erst mal das Amaturenbrett wieder zum leuchten gebracht
*lach* alle Lampen in der Mittelkonsole waren durch. Nun leuchtet es wieder feini.
Aber meine Fragen kann mir anscheinend keiner beantworten schade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 13:42

nun reicht es auch mal wieder mit euren dummen sprüchen...das lasst mal unsere sorge sein, ob wir den als winterauto nutzen oder nicht....man kann es auch übertreiben es ist nur ein auto.....und ausserdem wird corsi es bei uns dreimal besser haben als bei manch anderen leuten...zum beispiel den vorbesitzern.....

achso und wenn euch corsi so leid tut...ich hab schon mal gesagt....alle angebote an mich...aber nischt unter 1000 euro....wir packen sogar bei einer gewissen summe noch sommerreifen rauf...haben ja genug im keller.....( 14 stück auf felge an der zahl ).... Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 418408
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 41
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 15:54

Dann verkneif ich mir mal meinen Spruch schmeiß weg

Ne im ernst da haste nen sehr guten Fitsch gemacht mit dem kleinen. Sieht noch sehr gut aus
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 19:39

Hallo

Die 1,2 1,4er Motoren sind keine Freiläufer.
Der innenraum wird über das Wasser mit warm, es wäre möglich das dein Wärmetauscher dicht ist und somit nicht wirklich warm wird, kannst an der Spritzwand ein und Ausgang sehen, sind genau hintern motor und an einen der schläuche läuft ein anschluss zum KLR.
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 19:51

Sumibad schrieb:
na hatte er nicht das schwarze ist eine folie die andere farbe das silbergrau ist die originale


So Leute hab paar fragen :

1: brauch eine genau belegung vom Sicherungskasten ab wo man zählt und wie groß die genau sein müssen und für was welche Sicherung ist.



3: beim ersatz rad vom TR fehlt die schraube zum fixieren was passt da? die vom astra f passt nicht!



5: wie geht der Lichtschalter ab ? finde da kein eingang wie beim Astra

kann mir noch einer die fragen beantworten
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 20:07

Hallo

1. Genaue belegung kann ich dir morgen mitteilen, kleine lust in die kaalte Garage um das handbuch reinzuholen

2. Habe noch eine Orginale verschraubung (Gewinde und Mutter) vom CC, da die wagen sehr bauglaich sind sollte es passen, hast ja auch sonne lasche in umgedrehter U form mit nem vierkantloch.

3. Der lichtschalter geht ganz bescheiden ab, am besten du nimmst die Tachoverkleidung ab und ziehst dann langsam aber kräftig an den Ganzen teil, unter dem Schalter ist die schraube die das Teil hält, dann kannste ihn aushacken von hinten. Danach mit nem Heißluftföhn das ausgebeuelte schraubenloch zurückdrücken. Danach wieder festschrauben und dann erst wieder den lichtschalter wieder eindrücken. Hört sich rabiat an aber es klappt. Wenn du zu einer fachwerkstatt fährst besorgen die erst die verkleidung neu und montieren dann erst nen neuen Schalter wenn der defekt sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 20:25

naja mit dem lichtschalter muss es doch noch eine andere möglichkeit geben
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 23:02

Hallo

Leider gibt es da keine andere Möglichkeit ausser man würde den Lichtschalter zerstören, wenn er eh kaputt ist kann man auch das machen.
oder du versuchst es so:
- Schalter ziehen (Innenbeleuchtung ein)
- kleinen Inbusschlüssel (3 oder 4) senkrecht von unten in den Drehknopf schieben (Taschenlampe). Der Knopf ist auf die Welle aufgesteckt und "klick" mit einem Widerhaken gesichert. Dieser Plastikhaken muss mit dem Inbus (o.ä.) zurückgedrückt werden. Nach 2-3 Versuchen ist der Knopf zerstörungsfrei ab.
- Dann noch die BB (Blöde Blende) rauspopeln, ist auch eingerastet. Muss man vorsichtig mit kleinem Schraubenzieher am Rand hinterfassen, möglichst ohne Macken reinzudrücken.
Alles in allem Bauteile die die Spanier in 2 Sekunden eingebaut haben, wir sind die die´s jetzt wieder ausbaden müssen...
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 15:52

noch ne frage vom warm kalt schalter der lüftung ist unten die halterung abgegangen wo wird sie rangemacht finde nix,also dieser plaste knips hat d mal einer ein bild von

das teil was eingeramt ist fehlt das bei meinem Corsa oder ist am corsa sowas nicht dranne
Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Dsc00010
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 17:18

Hallo,

Also ich hatte schon viele Corsa As aber keiner hatte dieses teil dran am Luftfilter.

Reihenfolge ist von oben links (Nr.1), bis unten rechts(Nr.18)
Reihe 1
01. Leer
02. 10 A Fernlicht links
03. 10 A Fernlicht rechts
04. 10 A Abblendlicht links
05. 10 A Abblendlicht rechts+evtl. Nebelschlußleuchte, falls vorhanden.
06. Leer
Reihe 2
07. 15 A Blinker, Bremslicht
08. 20 A heizbare Heckscheibe
09. 20 A Heizgebläse
10. 20 A Kühlergebläse, evtl. elekt. Faltschiebedach
11. 30 A elekt. verstellbarer Aussensiegel und Fensterheber
12. 20 A Nebelscheinwerfer
Reihe 3
13. 10 A Stand- und Schlußlicht links
14. 10 A Stand- und Schlußl. rechts, Kennzeichenleuchte, Motorraumleuchte, Warnsummer.
15. Leer
16. 15 A Innenraumleuchte, Gepäckraumleuchte, Warnblinker, Uhr, Radio, Zentralverriegelung.
17. 30 A Scheibenwischer, Signalhorn, Heckscheibenwischer.
18. 20 A Rückfahrscheinwerfer, Zigarettenanzünder, Handschuhfachleuchte, Kraftstoffanzeige, Kühlmitteltemperaturanzeige.
Bei beheizter Lambdasonde, befindet sich an der Stirnwand im Motorraum noch eine 10 A Sicherung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A TR *Winterauto*   Corsa A TR *Winterauto* - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corsa A TR *Winterauto*
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Winterauto
» WINTERAUTO
» Suche winterauto
» Suche Winterauto
» Winterauto?? bei ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.