Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Empty
BeitragThema: Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller....   Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 00:57

nabend,

hab mir jetzt auch nen kombi zugelegt und wollte den ein bißchen umbauen.. :-)

wie sieht das denn mit den federtellern aus....bringen die wirklich noch 1 -2 zentimeter...da die ja vom aufbau her irgendwie größer sind als die originalen..!!

wer kann mir da weiter helfen..!!

ach ja..die dachreeling soll auch ab..!! hat da jemand zufällig die durchgehenden leisten, oder ne idee wie man das selber machen bauen kann...


danke

mfg

euer Vatter :-)
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller....   Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 02:33

Die leisten sind sehr selten bekommst ggf noch bei Opel. Lass die finger von den Federteller. Sie zerstören ganz schnell deine Domlager und tiefer kommst du damit auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller....   Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 11:22

war gerade bei opel...die wollen für die leisten links und rechts 200 euro haben..!!

aber bei den tellern sind doch lager bei....dann verstehe ich nicht, warum die tieferlegungsfederteller heißen, wenn man damit nicht tiefer kommt..!!
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller....   Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 13:30

Also beim Kumpel haben wir auch mal welche eingebaut und es hat nichts gebracht ausser wie oben geschrieben das die Lager Fratze gegangen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller....   Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 15:29

Ich habe diese Federteller mal bei einem Polo 86c verbaut, das ist der größte Müll den es gibt!
Der Einbau ist ja idiotensicher, da kann man nix falsch machen.
Dennoch war der hinterher nicht ein Stück tiefer und die Dinger haben geklappert wie nix gutes.

In meinen Augen nur Müll, ich rate dir dringend davon ab!

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller....   Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 18:06

Also ich hab meine Leisten auch selber gebastelt bei mir wollten die 100 € und aufm Schrottplatz gabs die nie

HAb einfach die abdeckungen die jetzt eh schon drauf sind genommen bzw noch zwei zusätzlich vom schrott geholt die zugesägt udn angeklips natürlich alles abgedichtet;)

Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... 101_0710
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Empty
BeitragThema: Re: Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller....   Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra F Caravan Fahrwerk + Tieferlegungsfederteller....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrwerk Astra F Caravan
» Suche dringend Sportendschalldämpfer und Fahrwerk für G Caravan
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» 60/40 Fahrwerk für Astra F?
» Fahrwerk Astra G

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.