Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 "Cossy" by G-Standards

Nach unten 
+16
Eggi
Dobbi
bov
Opeladdi
Dr.Risse
MW86
Patte
destrcr
Zappel
mibo
OPELGirl1984
Dennis i500
Opel-boy
Opelmaus
Astratuner
G-Standards
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
G-Standards
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
G-Standards


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Ort : Stolk
Fahrzeug : Corsa A
Anmeldedatum : 09.12.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 21:32

"Cossy" by G-Standards 5fe285-1206262257

Technische Daten:

- Motor: C20XE aus Kadett E, 276° Nockenwellen von
Schrick, Rotkäppchen, Krümmer vom Mitsubishi (43mm),
Coscast Zylinderkopf mit angepasster 2.8 Ansaugbrücke,
kompletter Ansaugtrackt optimiert und angepasst, Remus
100 Zellen Metallkat, komplette Fox Exhaust Gruppe A
Auspuff Anlage, Imotec Chip auf Motor angepasst und
maximale Drehzahl erhöht, F20 mit 3.55er Übersetzung.

- Motor Optik: Schwarz pulverbeschichteter Ventildeckel
mit "Spitzen" Schrauben aus Edelstahl (GTE-Motorsport),
BBS Gold lackierte Zahnriemenabdeckung und Rotkäppchen.

"Cossy" by G-Standards F8291a-1206262498

- Karosserie: Corsa A 1,4L mit Faltdach, Radhäuser vorne
und hinten geweitet, Heckklappe vom überflüssigem
Unrat befreit und GSI Spoiler montiert, vorne eine GSI
Stoßstange montiert, Frontgrill mit bösem Blick angefertigt,
schwarze Rückleuchten, alles vorzugsweise dezent gehalten,
lackiert in Neptun Türkis Metallic von Opel.

- Interiuer: 30er Sportlenkrad von Raid, "Mäusekino" LCD
Tacho vom Kadett E, Echtledersitze von VTSP, Rückbank
Echtleder vom Kadett E (geändert), Fensterheber und
Faltdach elektrisch, Zentralverriegelung,
"kleine Musikanlage" 12`Subwoofer von Impuls, Emphaser
Hecksystem, US Acustics Verstärker und Hertz Frontsystem
an einem uraltem Kenwood CD Reciever.

"Cossy" by G-Standards 1c64a1-1230037593

- Felgen, Fahrwerk: Es sind sehr seltene ATG Felgen in
7x15 ET 20 montiert mit 195 45 15 Toyos
Felgen in Hochglanz schwarz (Klavierlack) lackiert.
Fahrwerk ist ein Koni Gewindefahrwerk,
Unterboden und Frontpartie verstärkt.

"Cossy" by G-Standards 7f9521-1206261958

So, das war jetzt so einiges, aber noch lang nicht alles...

Greetz de Andüüü
Nach oben Nach unten
http://www.g-standards.de.vu
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 32
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 21:38

find dein corsa sehr geil.
war der nich sogar dieses jahr in der flash????
Nach oben Nach unten
G-Standards
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
G-Standards


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Ort : Stolk
Fahrzeug : Corsa A
Anmeldedatum : 09.12.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 21:42

Ja war er, in Ausgabe 03/2009, Heft Nummer 193.

Das Fotoshooting war sehr lustig,
auch weil der Onkel Tom mit seinem
Rekord genau neben mir abgelichtet wurde...

Greetz da Andüüü
Nach oben Nach unten
http://www.g-standards.de.vu
Gast
Gast




"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 21:50

Ja das ist der Corsa aus der Flash ,
von dem typen aus dem Norden der seine Freunde für 2Hunde und ein Mädchen Verkauft hat !
Der soll auch den Ascona von Dr.Risse Bewertet haben !
und sein Auto soll wohl nur durch Beziehungen in die Flash gekommen sein (Vorzug durch Kontakte oder so)!?
Er selber ist ein leidenschaftlicher VW und BMW Fan ,nur kann er sich das wohl zur Zeit nicht leisten .
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 21:51

"Cossy" by G-Standards 700295 der is ja wirklich Endgeil "Cossy" by G-Standards 281216

Wirklich sehr dezent gehalten und doch eine Menge feinheiten die wirklich sehr edel rüber kommen .

So sollte es sein ..Wie ich sehe hast Du Dein Motor-Steuergerät auch an Deine Motorkomponenten anpassen lassen ....

Verrätst Du auch wie er so aus der Hüfte kommt ? schäm

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 43
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 22:06

@ AstraH75 was bist du für einer? "Cossy" by G-Standards 427213
Wann soll er Risse bewertet haben dieses jahr und warum?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 22:18

AstraH75 schrieb:

Der soll auch den Ascona von Dr.Risse Bewertet haben !

Mal kurz richtig stellen ...er sagte nicht der Risse sondern "Der" ich gehe mal davon aus das er den Vorbesitzer des Corsa´s meint ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
G-Standards
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
G-Standards


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Ort : Stolk
Fahrzeug : Corsa A
Anmeldedatum : 09.12.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 22:37

Kollege, gehts???
ich glaube wir beide bekommen nun ein gewaltiges Problem, oder wir haben es schon,
wenn du ein Problem mit mir hast, dann rede mit mir persönlich und nicht so...

Na wer bistn du???

egal was erzählt wird, es waren überwiegend andere Gründe...
und das ich nunmal leider mit Holger privat gut langkomme ist leider kein Geheimnis.
und Holger kenne ich seit dem gut als er mich auf dem Opeltreffen in Oschersleben
wegen meines Wagens angesprochen hat.

Genau wegen sowas habe ich mich damals von der Scene distanziert...

PS: Auf dem Treffen wo ich Bewerter war, ist Risse mit seinem Ascona garnicht angetreten, Trottel

PUNKT

Fängt ja echt gut an hier...
Nach oben Nach unten
http://www.g-standards.de.vu
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 22:48

.

hi andy...
ersteinmal finde ich dein corsa echt gelungen...nur das bbs gold find ich nicht so schön...
aber sonst...
ne menge details und sachen..kenne das auto ja auch von treffen....



G-Standards schrieb:

Na wer bistn du???
Fängt ja echt gut an hier...


das ist ne gute frage...ist neu und stellt solche dinger hier ein ...schon hammer...

da hier keiner weiß um was es geht...sollten wir da nicht weiter drauf eingehn...
ich denke das sollte alles per pn geklärt werden..

versuche das bitte nicht auf die scheune zu münzen...er ist wie gesagt ganz neu hier..nicht einmal vorgestellt hat er sich...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 22:49

Hee Sorry das tut uns wirklich leid ..wir werden uns darum kümmern und zusehen das Private diskepanzen auch Privat bleiben und ausgefochten bzw geklärt werden ..versprochen "Cossy" by G-Standards 281216

Also laß Dich nicht beirren ...und mach einfach weiter

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 38
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 22:51

Hey Andi !
Schicker Corsa hast du respekt. "Cossy" by G-Standards 281216 "Cossy" by G-Standards 281216 "Cossy" by G-Standards 281216


@ AstraH75 stell dich erstma vor :evil: :evil: "Cossy" by G-Standards 563850
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 23:07

Ich habe mich gerade vorgestellt .
Corsa Fahrer mach dir nicht so einen Aktenzeichen XY Aufriss ,mein auto stand auch auf dem Berwerter Platz !
DU musst doch die Liste gelesen haben!!!
Aber Warscheinlich NICHT.

So und nun werde ich mir das Forum mal angucken ,aber wie ich gesehen habe das der A Corsa hier ist musste ich das mal sagen!

mfg Heinz

Und nun werde ich auch nicht weiter in diesem Thema schreiben .
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 23:44

auch wenn mir die felgen nich so gefallen find
ich den corsa ansich recht gut gelungen

aber gabs den grill so zu kaufen ?

G-Standards schrieb:


"Cossy" by G-Standards F8291a-1206262498

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 23:54

.

also der grill wird gebaut sein denke ich..
also scheinwerferblenden an den grill laminiert / gespachtelt...

kommt aber echt sahne...

nicht immer nur haubenverlängerung....feine sache "Cossy" by G-Standards 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 43
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 02:44

Yep schrieb er ja auch. Der Lanz Bulldog aus Stolk...hehe
rüp rüp rüp rüp rüp rüp rüp "Cossy" by G-Standards 988750
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 09:16

Sehr schicker Corsa gefällt mir sehr gut,und den Bösenblick finde ich auch sehr klasse "Cossy" by G-Standards 281216 .
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 35
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 10:35

Ja sieht schon net schlecht aus hat was abber evt. mal andere Felgen holen weil die sehe ja net grad geil aus......................
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 42
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 13:12

Also mir gefällt der Autowagen auch schon,

ist schon 1. Sahne. Und wegen den Felgen ich denke mal weil sie so selten sind sollte man sie drauf lassen. Find die passen auch dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 16:22

Schickes Ding haste da...und meiner Meinung nach ein Auto was durchaus en Flash-Artikel verdient hat! Da gibs ganz andere die drinne sind wo man sich fragt ob ausser Felgen und Fahrwerk noch was gemacht wurde...

Gibs weitere Planungen oder is das gute Stück so fertig wie auf den Fotos zu sehn?
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 50
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: :-)   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 17:10

sieht schon nicht schlecht aus der corsa und den richtigen motor hat er auch drin "Cossy" by G-Standards 281216

gruß dr. risse

p.s. wegen der sache mit oschersleben will ich mich nicht weiter zu äußern da die sache durch ist.
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 43
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 17:53

Hey Andüüü, kenn deinen Kleinen Corsi ja schon...
Feine Arbeit bis ins Detail!!
"Cossy" by G-Standards 281216
Nach oben Nach unten
G-Standards
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
G-Standards


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Ort : Stolk
Fahrzeug : Corsa A
Anmeldedatum : 09.12.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 19:57

@MW86

Also Planungen sind noch genug da...

Denke von Außen ist er so gut wie fertig, bis auf kleinigkeiten, ich mag die Form so wie sie ist, ohne viel GFK und son dreck, vielleicht noch schwarze Scheinwerfer und gering gecleante Stoßstangen, auf jedenfall soll diesen Winter noch ein neues Faltdach drauf.

Werde mich diesen Winter aber überwiegend um den Innenraum und den neuen Motor Kümmern (auch wieder C20XE).

Und ein Wenig Bling Bling, Türschlösser usw.

Greetz de Andüüü
Nach oben Nach unten
http://www.g-standards.de.vu
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 20:57

du weißt ja was ich von deiner granate halte!
einfach top!
und wehe dir nächstes jahr sehe ich den nich irgendwo aufn treffen!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 33
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 21:10

Kann mich den anderen nur anschließen das ist echt ein Hammer Corsa. Bin ja mal gespant was du noch dran machst. "Cossy" by G-Standards 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 35
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 22:09

Echt ein geiles Teil! "Cossy" by G-Standards 568456

Sieht einfach spitze aus!

Auch wenn der A Corsa nicht so mein Fall ist, aber der ist ist richtig gut gemacht!

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Cossy" by G-Standards Empty
BeitragThema: Re: "Cossy" by G-Standards   "Cossy" by G-Standards Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Cossy" by G-Standards
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» """Dringend""" - Suche alternatives Getriebe für Opel Combo C
» 15" 16" 17" 3 Sätze Alufelgen mit Bereifung zu Verkaufen
» De Andüüü ist nun auch da, und hat Cossy mitgebracht...
» Erneute kurze Mitteilung "Peggy" und neue Moderatoren suche
» 10 Jähriges Firmenjubileum von "auto-technik waterloo" Hannover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.