Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Slow´s Kadett So Jul 05 2009, 00:04
Mich freut es auch das er nun richtig läuft ...ich drücke Dir auch die Daumen das es so bleibt .
Oftmals sind es wirklich nur Kleinigkeiten ..aber man zieht oftmals zu vieles in betracht und denkt um zu viele Ecken.
Dann genieße mal das ruckelfreie Fahren
Viele Grüße die Opelmaus
_________________ Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht
Slow Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 39 Ort : Baden Fahrzeug : Kadett D Anmeldedatum : 28.08.08
Thema: Re: Slow´s Kadett Di Jul 07 2009, 22:13
So jetzt denk vorerst mein letzter Beitrag mit Bilder im Aufbau Thread.
Hab mal gestern den Kadett mit einer schicht liquid class versehen und muss sagen das zeug kann was. Bilder sind nach nem Regenschauer und es fehlen auch noch 3 schichten von dem guten zeug mal schauen obs noch besser glänzt. Die ersten Innenraumbilder hab ich auch mal geschossen.
Wenn dann soweit alles fertig ist stell ich den Kadett dann zu den anderen Kadetten :-D
besser Bilder folgen dann wenn ich alles gemacht hab.
Gruß Slow
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 54 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Slow´s Kadett Di Jul 07 2009, 22:16
Bleibt ja nicht viel zu sagen ausser einfach erste sahne
Gast Gast
Thema: Re: Slow´s Kadett Mi Jul 08 2009, 08:02
Wirklich ein wunderschönes Fahrzeug...
zum Kadett D habe ich einen besonderen Bezug, denn so einer war vor fast 20 Jahren mein allererstes Auto...