Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... Do Dez 17 2009, 19:56
asimike schrieb:
Wie ich das sehe wirst du noch viele Probleme mit diesem "netten Verkäufer" bekommen. Alleine sein Verhalten was er bis jetzt an den Tag gelegt hat lässt darauf schließen das er sich im Strafgesetz "Zuhause" fühlt. Zeit schinden ist immer gut. Wer so abgebrüht ist ein Auto um 150tkm zu verjüngen wird sich nicht einfach geschlagen geben. Und weißt du was der noch auf dem Kerbholz hat? Selbst wenn er jetzt das Auto zurücknimmt bleibt die Betrugsanzeige weiter bestehen. Da wird er nicht drumrumkommen, ist öffentliches Interesse, kann also nicht eingestellt (außer gegen eine Geldstrafe) werden. Vielleicht lebt der von Harz4 und dann? Gerichtlich muss er den Wagen zwar zurücknehmen aber hast du schonmal einem nackten Mann in die Tasche gegriffen? Dann wird er eventuell drei Finger heben und du hast immer noch keine Kohle! Hört sich alles Scheiße an.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und ein gutes Rauskommen aus der Sache.
Na ja,meinste,daran denk ich nicht? ;) Mach mir ja momentan um nix anderes nen Kopf...bin auch recht genervt in dieser Hinsicht weil dieser Penner sich nicht rührt...sicher,wenn er keine Kohle hat hab ich den Titel...aber keine Kohle...aber was soll ich machen? Ich kann nur warten :( Glück hätte ich,wenn sich rausstellt,dass einer der Händler gedreht hat. Weil die MÜSSEN zurück nehmen...vorrausgesetzt es gibt sie noch
@Opelgauner: Deswegen habe ich mir ja schon ein anderes Auto gekauft ;)
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... Fr Dez 18 2009, 09:17
Corry schrieb:
asimike schrieb:
Wie ich das sehe wirst du noch viele Probleme mit diesem "netten Verkäufer" bekommen. Alleine sein Verhalten was er bis jetzt an den Tag gelegt hat lässt darauf schließen das er sich im Strafgesetz "Zuhause" fühlt. Zeit schinden ist immer gut. Wer so abgebrüht ist ein Auto um 150tkm zu verjüngen wird sich nicht einfach geschlagen geben. Und weißt du was der noch auf dem Kerbholz hat? Selbst wenn er jetzt das Auto zurücknimmt bleibt die Betrugsanzeige weiter bestehen. Da wird er nicht drumrumkommen, ist öffentliches Interesse, kann also nicht eingestellt (außer gegen eine Geldstrafe) werden. Vielleicht lebt der von Harz4 und dann? Gerichtlich muss er den Wagen zwar zurücknehmen aber hast du schonmal einem nackten Mann in die Tasche gegriffen? Dann wird er eventuell drei Finger heben und du hast immer noch keine Kohle! Hört sich alles Scheiße an.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und ein gutes Rauskommen aus der Sache.
Na ja,meinste,daran denk ich nicht? ;) Mach mir ja momentan um nix anderes nen Kopf...bin auch recht genervt in dieser Hinsicht weil dieser Penner sich nicht rührt...sicher,wenn er keine Kohle hat hab ich den Titel...aber keine Kohle...aber was soll ich machen? Ich kann nur warten :( Glück hätte ich,wenn sich rausstellt,dass einer der Händler gedreht hat. Weil die MÜSSEN zurück nehmen...vorrausgesetzt es gibt sie noch
@Opelgauner: Deswegen habe ich mir ja schon ein anderes Auto gekauft ;)
Ich weiß nicht was du bezahlt hast, möchte es auch gar nicht wissen, schätze aber mal Anhand der Daten zwischen 5T und 6T Euronen. Das ist viel Geld und wenn das wegen so einem Penner weg ist wäre ich auch genervt und angepisst! Ganz ehrlich, hört sich hart an, warum sollte er auch einfach klein beigeben? Er wird doch von unserer Gesetzgebung gerade dazu aufgefordert. Hier ist es doch so das die Täter besser geschützt werden als die Opfer! Normalerweise sollte man hinfahren und dem die Fresse polieren, aber richtig, und die Kohle zurückholen! Geht aber leider nicht so einfach denn wenn du das machst wirst du noch härter bestraft als das A****loch!
Selbst wenn ein Händler vor deinem Verkäufer am Tacho gedreht hat nutzt es dir nichts, denn du hast nur einen Anspruch gegen deinen Verkäufer, du hast nichts mit dem Vorverkäufer zu tun! Dein Verkäufer könnte, wenn er selbst betrogen worden ist, gegen den Händler vorgehen. Ich denke aber nicht das es so ist sondern das dein Verkäufer manipuliert hat. Warum sollte er sonst so reagieren? Und, wie gesagt, schätze ich mal das es nicht das erste Mal war das er sowas gemacht hat. Alleine wie er reagiert ist für mich ein Zeichen dafür.
Mal was anderes. Läuft die Sache über eine RSV? Wenn ja sieht es, je nachdem was für eine das ist, noch schlechter aus. Es gibt ja Firmen die Titel zu einem bestimmten Teil der Schuldsumme (zB 50%) aufkaufen. Wäre dann besser als gar nichts. Das darfst du dann aber nicht in Anspruch nehmen weil die RSV bezahlt hat und die auch Kohle wiedersehen will. Habe das ganze durch und hier 2 Titel liegen mit denen ich mir den Teil abputzen kann wo die Sonne nicht hinkommt! Sind zwar "nur" ca 2000 Euro insgesammt, aber sowas läppert sich.
Das einzige auf was du hoffen kannst das er wirklich ein Händler und er noch klein beigibt.
Corry Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... Fr Jan 15 2010, 18:41
Ich hatte heute mal ein bisschen Zeit und hab meinen Träcker ans Tageslicht geholt und dachte mir,dass ich euch den mal ganz Zeige...nur so ;)
Er ist zwar etwas dreckig,aber das stört hoffentlich nicht ;)
Und hier nochmal beide Lastenesel zusammen:
Neues gibt es nur darin,dass wir jetzt aufhören umher zu spielen. Ich werde den Dussel vor Gericht zu müssen,auf die Gefahr hin zu verlieren. Warte jetzt auf nen Termin.
Gruß Corry
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... Fr Jan 15 2010, 20:11
Aber so rein optisch und ausstattungstechnisch kommt der Audi echt gut....
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... Fr Jan 15 2010, 20:29
.
jupp... iss schon nen feines teil der audi... ausstattungstechnisch sehr gehoben...fein fein...
aber ne schlampe biste schon oder...grins...so sahen ja nichtmal meine winterhuren aus...(innen)..
doch ich muß sagen , der vectra hat das geilere gesicht...
.
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... Fr Jan 15 2010, 20:32
also von der ausstattung her scheint der audi sehr gut bestückt zu sein, auch vom äußeren her noch sehr gut erhalten.......
.......viel glück mit dem gerichtstermin und natürlich auch für das verfahren gegen diesen clown
Zappel Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 265 Alter : 37 Ort : Stralsund Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V Anmeldedatum : 01.10.09
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... Sa Jan 16 2010, 09:14
Naja habe sie ja auch gestern wieder live gesehen ich muss sagen mir gefällt die Front vom Audi besser. Und da Corry ja nun Bilder auch vom Innenraum reingestellt hat,und man sieht den kann man immer noch nicht wirklich glauben das der schon 300tkm runter haben soll. Schade um den schönen Wagen und drücke die Daumen das du bei der Verhandlung mit einen positiven Ergebniss raus gehst!!!q
Corry Top-Scheunen-Tuner
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... Sa Jan 16 2010, 18:08
Dennis i500 schrieb:
.
jupp... iss schon nen feines teil der audi... ausstattungstechnisch sehr gehoben...fein fein...
aber ne schlampe biste schon oder...grins...so sahen ja nichtmal meine winterhuren aus...(innen)..
doch ich muß sagen , der vectra hat das geilere gesicht...
.
Da hast du Recht...was die Pflege meiner Autos angeht bin ich wirklich ne Schlampe...sie müssen ja auch ständig auf der Baustelle herhalten ;) Den Audi hab ich ja nur 2 Wochen übern Bau bewegt...kannste dir ja vorstellen,wie der nach 2 Monaten ausgesehen hätte ;)
Insgesamt muss ich sagen,dass mir der Audi schon besser gefällt...deshalb weiß ich auch nicht was ich mache,wenn ich den Prozess verliere...behalten oder verkaufen. Mal gucken...
Corry Top-Scheunen-Tuner
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... So Apr 18 2010, 19:30
Moin,
es scheint langsam vorwärts zu gehen. Ich hab am Wochenende Post vom Gericht bekommen. Am 11.Juni habe ich Termin zur Beweisaufnahme in Schwerin. Dazu wurden alle geladen,die damit zu tun haben,auch der Vorbesitzer,von dem ich die Auskunft über den KM-Stand habe. Der andere Penner hat wohl Antrag zur Klageabweisung gestellt. Diesen Antrag hat das Gericht abgelehnt...wäre ja noch schöner Mal sehen ob kurz danach ein Urteil gefällt wird,oder ob ich nochmal ein halbes Jahr warten muss Ich halte euch auf dem laufenden ;)
Gruß Corry
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... So Apr 18 2010, 21:31
ist doch schön zuhören das es langsam voran geht in deinem fall...
hehe wollte wohl nicht vor gericht der gute mann, das er ne klage abweisung beantragt
aber ich wünsch dir viel erfolg und das du zu deinem recht kommst.
halt uns immer schön auf dem laufendem
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... So Apr 18 2010, 21:51
Wer weiß wovor er Angst hat ...nun kann er sich nicht mehr raus reden
Klasse das es vorran geht und wäre schön wenn es diesmal heißen würde ..wer Recht hat bekommt auch recht .
Drücke Dir die Daumen
Viele Grüße die Opelmaus
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... Sa Okt 16 2010, 21:52
Oh was ne Sauerei alles!
Aber schon wieder so lange her dass ich michmal zu fragen Wage ob denn inzwischen alles geregelt wurde oder obs immernoch läuft?
(Oder stand das anderswo?)
Gruß Steffi
schmetterling81 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 39 Ort : Bad Sachsa Fahrzeug :
Corsa A - Bj 1991 - *under construction*
Thema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt.... So Apr 10 2011, 13:54