Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Neue !! ;-)

Nach unten 
+12
MW86
Omegamaus
Thora
Astra G
Corsafan86
Eggi
Rossler
Omegafreak
Roschi
Dobbi
mibo
Nigel
16 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeMi Nov 25 2009, 21:13

[b]Hallo Ich bin der Neue !! und ich freue mich das es eine seite geib wo leute drin sin oder sich treffen die , die richtige marke fahren ;-) MFG Astra 1,8 16V
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeMi Nov 25 2009, 21:14

Der Neue !! ;-) 193

aber stell dich doch mal bitte richtig vor, damit wir auch wissen wer du bist
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeMi Nov 25 2009, 21:17

nigel schrieb:

aber stell dich doch mal bitte richtig vor, damit wir auch wissen wer du bist

genau aetsch ansonsten Der Neue !! ;-) 986453 Der Neue !! ;-) 871316
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeMi Nov 25 2009, 21:26

Auch von mir Der Neue !! ;-) 193
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Der Neue !! ;-) Autos-10Der Neue !! ;-) Autos-10Der Neue !! ;-) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeMi Nov 25 2009, 21:28

Der Neue !! ;-) 193
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeMi Nov 25 2009, 21:29

NA dann mal auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß

Lg Hexe
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeMi Nov 25 2009, 21:39

:willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeMi Nov 25 2009, 22:08

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeMi Nov 25 2009, 23:08

Auch von mir Der Neue !! ;-) 193

MfG
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 00:05

Der Neue !! ;-) 986453


Und dann stell uns mal bitte dein Auto vor,bin vor allem auf die `115'ner`Reifen gespannt. dickes smilie

Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 00:28

Ich denke da hat er sich ein wenig verschrieben. habs mal verbessert Der Neue !! ;-) 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 00:41

Hab ich mir ja auch so gedacht,nur die bildliche vorstellung ist zu geil schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 06:18

Von mir auch ein Der Neue !! ;-) 583938
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 07:14

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 13:35

Hey,

von mir auch ein ganz Liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Der Neue !! ;-) 193

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 15:06

Der Neue !! ;-) 193
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 16:28

:willkommen: Der Neue !! ;-) 986453
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 21:29

HEEEE NEUER Der Neue !! ;-) 79476

Also von mir auch ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum Der Neue !! ;-) 986453

Dann sind wir mal auf Dein Auto und Dich gespannt ...ich hoffe Du wirst und so nach und nach noch ein bißchen mehr von dir Preis geben Der Neue !! ;-) 281216

Dann schau dir in ruhe um und wenn Du fragen hast immer raus damit ..

Also ich wünsche Dir viel Spaß hier mit dem Haufen

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeFr Nov 27 2009, 17:18

:willkommen: :willkommen: Der Neue !! ;-) 871316 Der Neue !! ;-) 871316 :hallop: :hallop: Der Neue !! ;-) 79476 Der Neue !! ;-) 79476 Der Neue !! ;-) 986453 Der Neue !! ;-) 986453
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeFr Nov 27 2009, 18:53

Hi!
Auch von mir ein Der Neue !! ;-) 193
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 23:24

:willkommen: in der opelscheune

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeFr Dez 04 2009, 23:45

Hi Opel Freunde !! ja sorry das mit denn 115 er!! das war weil meine finger mal wider zu schnell unter wegs warn !!! Der Neue !! ;-) 463853 lol das sind natürlich 215 er !!

also ich heisse Jörg , ich bin 24j und komme aus kreis Heinsberg das ist bei aachen !!.
und ich fahre schon seid demm ich mein lapen habe OPEL und das soll auch so bleiben zick

und zu mein auto !. ich habe einen Opel Astra F Caravan 1,8 16V bj 94 mit 92kw
Der ist aber noch nicht ganz fertig !! Der Neue !! ;-) 531643

ich glaib das warß erst mal wer noch fragen hat kann mich gern an schreiben !!bis da hin MFG jörg ( Astra 1,8 16V ) opelscheune
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 11:04

Dann stell uns doch mal dein Auto vor wir wollen Ihn alle sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 17:27

Also Leute Das is mein wargen !!

[img]Der Neue !! ;-) Dsc00812[/img][img]Der Neue !! ;-) Dsc00010[/img][img]Der Neue !! ;-) Dsc00011[/img][img]Der Neue !! ;-) Dsc00814[/img][img]Der Neue !! ;-) Dsc00815[/img][img]Der Neue !! ;-) Dsc00310

Wie gasagt der ist noch in arbeit !! aber in Oschersleben 10´ sieht der schon ganz anders aus !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Neue !! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Neue !! ;-)   Der Neue !! ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Neue !! ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi bin der neue
» Bin der neue =P
» Bin der Neue
» Hi bin der neue
» der neue xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.