Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.I.P. astra

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

R.I.P. astra Empty
BeitragThema: R.I.P. astra   R.I.P. astra Icon_minitimeDo Nov 19 2009, 19:09

gestern nachmittag, auf der a6 richtung kaiserslautern in zwischen saarbrücken fechingen und sankt ingbert, hörte ich ein klappern, und er verlor immer mehr an geschwindigkeit obwohl ich das gaspedal durchtratt. adac kamm dann recht schnell (wundert mich) schaute nach und sagte mir, motor ist hin. auf den lkw hochgebockt, und ab mit ihm bei einen mechanicker koller von mir kurz hinter der grenze (der typ vom adac, auch franzose, war sehr nett da er noral dies nicht durfte). abends gegen 18 uhr dann der anruf von einem kollege, der motor ist effectf hinüber. so wie er mir sagte handelt es sich um ein "lavement se cylindre" (kenne den deutschen ausdruck dafür nicht, sorry) im klartext, der cylinder nummer 2 ist furz trocken während die anderen drei ölig sind. er sprang heute kurz an in einem angebliche lauten klackern und ging sofort wieder aus. kann mir bei dieser diagnose nichts vorstellen, morgen werde ich ihn sehen und dann näheres erfahren
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

R.I.P. astra Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. astra   R.I.P. astra Icon_minitimeDo Nov 19 2009, 20:54

na dann hoffen wir mal das beste und das du ihn vielleicht doch nochmal retten kannst
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

R.I.P. astra Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. astra   R.I.P. astra Icon_minitimeDo Nov 19 2009, 21:16

Ach Mensch hätte er jetzt die die paar Wochen nicht auch noch aushalten können ? Bis Du den Asci holst ?!!

Klingt für mich ein bißchen nach verstopftem Ölkanal oder so .

Vielleicht mal ne Spülung machen und dann Öl drauf und gucken was er dazu sagt .

Aber im allgemeinen klingt nen klackern nicht gut ..

Ich hatte ja eher auf einen dichten Kat getippt als Du mir anriefst ..aber nun ja ...

Dann laß uns wissen was mit ihm genau ist

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.I.P. astra Autos-10R.I.P. astra Autos-10R.I.P. astra Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.I.P. astra Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. astra   R.I.P. astra Icon_minitimeSa Nov 21 2009, 09:59

Kommt auf das Klackern an :htr: bei meinem sinds nur die Hydros, aber schade dass das Auto nicht bis Ende des JAhres durchhalten wollte....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





R.I.P. astra Empty
BeitragThema: Re: R.I.P. astra   R.I.P. astra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.I.P. astra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Passt Anlage vom Astra f c20xe unter den Astra f mit dem c20ne?
» ASTRA G -> Duplex > QP Grill > Gepäcktrennetz Astra G Caravan> seitenblinker
» Happy Birhday Astra 1,8 16v(25),astra 1.8(32),BlitzPilot(23) und SwissBlackCorsa(18)
» nen paar teile für Astra F und Astra F Caravan bei ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.