Anzahl der Beiträge : 309 Alter : 37 Ort : Norderstedt Fahrzeug : Opel Astra GTC
Thema: Antennensockel Mo Nov 16 2009, 14:59
Hallo
wollte mir ne neue antenne auf mein auto schrauben und auf ein mal hatte ich die halterung vom gewinde in meiner hand da es aus dem plastik sockel gerutscht ist jetzt habe ich versucht es wieder reinzustecken aber ich glaube nicht das es lange hält
jetzt habe ich mir überlegt mir sone haifischflosse raufzubauen wie BMWdas auch hat
muß ich da irgendwas besonderes beachten beim umbau oder kann man das einfach umstecken und abdichten?
Eggi Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 365 Alter : 35 Ort : Dargelin( nähe HGW) Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS
Thema: Re: Antennensockel Mo Nov 16 2009, 15:34
Naja eigentlich ist da nicht viel zu beachten!
Ich habe das mit Bertone-HGW an seinem Astra G QP gemacht und es war eigentlich ganz easy!
Die BMW Antenne muss halt ein bisschen angepasst werden!
Wir haben die Antenne geklebt!
Und ich denke es reicht wenn du dir nur die Flosse von BMW holst!
Wie wir das innenleben gemacht haben weiß ichz nicht mehr genau, aber da mach ich mich noch mal schlau!
Auf jedenfall hat er damit TOP Empfang!
MfG
Sattler Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 309 Alter : 37 Ort : Norderstedt Fahrzeug : Opel Astra GTC
Thema: Re: Antennensockel Mo Nov 16 2009, 15:58
ja danke ich werde mir jetzt erstmal diese flosse besorgen und in wagenfarbe kakieren lassen
wäre nett wenn dich da nochmal schlau machen könntest
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 40 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Antennensockel Mo Nov 16 2009, 19:09
Willste echt so ne Haiflosse aufs Dach setzen??? ICh weiß ja nicht....find nicht dass das passt....