Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Stromkabel in Inneraum verlegen | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
| Thema: Stromkabel in Inneraum verlegen Sa Okt 24 2009, 19:50 | |
| Hallo Leutz,
brauche euren Rat, ich möchte bei meinen Vecci B Caravan das Stromkabel vom Motorraum in den Innerraum ziehen.
Habe aber keinen Durchgang gefunden und nen Loch in die Spritzwand möchte ich auch net bohren.
Hat einer von euch ne Idee oder weiss wo ich mit nem 20er Quadratz Kabel durchkomm.
Gruss Patte | |
| | | MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
| Thema: Re: Stromkabel in Inneraum verlegen Sa Okt 24 2009, 20:06 | |
| Schau ma hier da gibs 2 Varianten:
KLICK! | |
| | | QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
| Thema: Re: Stromkabel in Inneraum verlegen Sa Okt 24 2009, 23:40 | |
| Wenn du schon E-Gas hast, legs durch den Kanal vom Gasbowdenzug. Ansonsten...bohre ein Loch oder gehe beim Hauptkabelbaum mit durch.
Gruss QP | |
| | | Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
| Thema: Re: Stromkabel in Inneraum verlegen So Okt 25 2009, 14:23 | |
| Der Vecci ist nen vorfacelift weiss nicht ob der E-Gas hat | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stromkabel in Inneraum verlegen | |
| |
| | | | Stromkabel in Inneraum verlegen | |
|