Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 49 Ort : spiesen-elversberg Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004 Anmeldedatum : 28.08.08
Thema: Der "Franzmann" traut sich auch Mo Okt 19 2009, 18:17
so, habe mich entschlossen auch mal mitzumachen, mann muss halt spass verstehen können
wurde vor knapp 34 jahren in einer stadt des schönen lothringen geboren bin sohn eines beamten ( bin rasant auf arbeit........................am feierabend
stehts gut rasiert
wohl erzogen
trinke und rauche nicht
stehts ausgeschlafen
und bekennender pazifist
so das muss genügen für heute :frech:
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Der "Franzmann" traut sich auch Mo Okt 19 2009, 21:12
Wie geil ..freut mich
Ein paar schicke Bilder haste Dir da raus gesucht ..dann drücke ich dir mal gaanz dolle die Daumen ..
Spaß muß sein und ich denke den hat jeder hier bei
Grüße die Opelmaus
Rossler Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 49 Ort : spiesen-elversberg Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
Thema: Re: Der "Franzmann" traut sich auch So Nov 08 2009, 19:31
habe noch 2 bilder
schon von kind an immer ne grosse klappe
da war ich 7 jahre alt (3. reihe, erster von links)
manchmal lass ich auch mal ne frau an mein auto
das war während einer aktion von radio salü, bei der die moderatorin, bei hela einen autocheck machte. DA MUSSTE ICH HIN
Gast Gast
Thema: Re: Der "Franzmann" traut sich auch Do Nov 12 2009, 17:38
Huhu!
Also mein Stimme hast du auf jeden Fall! Danke nochmal für deine Hilfe wegen den Reifen... das gleichen wir ja wieder aus! *lol*
Drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!!!!!
HDL
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Der "Franzmann" traut sich auch Do Nov 12 2009, 18:02
Skandal , Pfui , Vetternwirtschaft !
Hier werden Stimmen schon mit Reifen bezahlt
wenn das so weiter geht , dann
:ssdr: :ssdr: :ssdr: :ssdr: :ssdr:
. . . . . . . .
. . . . .
Rossler Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thema: Re: Der "Franzmann" traut sich auch Do Nov 12 2009, 19:36
tja gewusst wie :frech: :frech: :lö:
nee im ernst, jetzt mal ne richtigstellung
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, DA GEB ICH MEIN WORT DRAUF!!!!!!!!! Es ist nur das ich ihr gestern die Winterreifen des astra für ihren corsa brachte, und Sie hingegen bringt Dennis meine Winterreifen vom Kadett für den Ascona (der platinfarbenen, und mein zukünftiger), was mir ne menge geld erspart wegen verschicken (wohne ja etwas weiter weg), da Sie ja in Dennis und Antjes Nähe demnächst fährt, und dafür danke ich Ihr. Und wie gesagt DA IST KEINE VETTERNWIRTSCHAHT ZU GANGE !!!!!!!!!!
Ausserdem hab ich sowas nicht nötig :frech: , werde eh erster............................................................von hinten