Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" Empty
BeitragThema: Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!"   Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" Icon_minitimeDo Okt 15 2009, 16:01

Hallo!

Ich sollte Miss Opelscheune 2009 werden, weil ich eine typische Frau mit den Interessen eines Mannes bin. Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" 700295
Ich bin zwar nur süße 1Meter 60ig, aber man sollte sich trotzdem vor mir in acht nehmen, schon alleine aus dem Grund, weil ich deine Zahnarzthelferin sein könnte. Ich bin 23 und habe bisher schon viele Opel´s mein nennen können. Unter anderem ein Opel Vectra A 2000 ( mit Chiptuning ), ein Opel Omega B Caravan ( 2,0/16V ) und jetzt meine Susi ( Opel Astra F Caravan 1,6/16V ). Selbst mein Fahrschulwagen war ein Opel Meriva :frech:

Ich bin erlich ( sag fast immer was ich denke ), sexy, intelligent, einzigartig, ein wenig launisch und bekloppt, aber für jeden Spaß zu haben. :htr: Mein Aussehen verändere ich oft, besser gesagt meine Frisuren...mal kurz mal lang, mal dunkel, mal blond. Zur Zeit bin ich wiedermal dunkel und dabei die Haare wieder lang wachsen zu lassen. Von Natur aus bin ich eigentlich eine "blauäugige", aber nicht dumme Blondine....

Ich mag keine Menschen, die sich durch "Geschichten" erzählen in den Vordergrund stellen wollen, Unpünktlichkeit und Lügner.

In nächster Zeit, möchte ich mich beruflich neu orientieren, mein Wirtschaftsabitur in Rostock machen und danach in die Beamtenlaufbahn einsteigen. Meine Familienplanung wird dadurch ein wenig in die Zukunft geschoben, Verantwortung übernehme ich bis jetzt nur für Mich und meinen Hund Kitty.

jubel

Die Bilder sind ganz aktuell vom 23.September 2009 ( Ja okay, danach hab ich mir nochmal die Haare gefärbt )

Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" B_000013

Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" B_000014

Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" B_000015

Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" B_000016

Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" B_000017
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" Empty
BeitragThema: Re: Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!"   Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" Icon_minitimeDo Okt 15 2009, 21:08

HEEE supi noch ein Mädel mehr ....mit ganz viel mut ..das freut mich Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!" 281216

Sind wirklich schöne Bilder ...ich drücke dir die Daumen


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
 
Racheengel="MISS OPELSCHEUNE 2009!!!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wählt mich zu eurer Miss Opelscheune 2009
» Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.
» """Dringend""" - Suche alternatives Getriebe für Opel Combo C
» 15" 16" 17" 3 Sätze Alufelgen mit Bereifung zu Verkaufen
» Racheengel....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events :: Die Wahl der Mrs Opelscheune :: Bewerberinen der Vorjahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.