Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dave seine Motorräder :-)

Nach unten 
+7
Mieze
Sanny
Dennis i500
Opelmaus
Black Pearl
Dobbi
Dave
11 verfasser
AutorNachricht
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 11:18

So ihr lieben...stell ich euch mal kurz meine Motorräder vor. Angefangen hat es mit einer 125 Honda Rebel
Dave seine Motorräder :-) Honda15

als die leider Kaputt ging hab ich mir vor kurzen eine Suzuki GSX-R 1000 K9 Baujahr 2009 mit Yoshimura Auspuffsystem gekauft mit 200PS und über 300km/h Spitze
Dave seine Motorräder :-) 2009-110
Dave seine Motorräder :-) 2009-111Dave seine Motorräder :-) 2009-112Dave seine Motorräder :-) 2009-115






Zuletzt von Dave am Mi Dez 14 2011, 07:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 12:18

Die GSX-R ist ja was Feines und macht mit der Anlage sicher richtig krach?
Die Anlage die da an der Ninja dran ist habe ich an meiner 600 GSX-R und muss sagen die ist schon schön laut.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 14:48

Dave seine Motorräder :-) 700295 schick schick die beiden Schönheiten!!! Dave seine Motorräder :-) 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 21:10

Ich würde gerne mal nen Soundcheck hören ...die klingen doch bestimmt richtig geil ..

Aber auch sonst sahne Teile ... Dave seine Motorräder :-) 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 21:34

.

Dave seine Motorräder :-) 415324 Dave seine Motorräder :-) 415324 Dave seine Motorräder :-) 415324 Dave seine Motorräder :-) 415324

geile mopeds...
deine susi und die ninja sind ja 2 traum mopeds...ok bis auf die häßlichen spiegel , wäre gleich nen umbau auf kleine blinker wert... dickes smilie dickes smilie

aber sag mal...würde deinem kumpel auffallen wenn seine ninja nicht mehr in seiner garage sondern bei mir übernachten würde dickes smilie dickes smilie dickes smilie

ich steh voll auf solche mopeds...einfach geil...wie auch die r1 von yamaha..

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeDo Okt 08 2009, 21:46

oki Leute,ich mache morgen mal ne DB Messung und versuche ein Video zu posten Dave seine Motorräder :-) 281216

aber mal ehrlich die ganzen neuen Supersportler(1000'er) haben doch alle was, jede auf ihre Art. :hhh:
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeFr Okt 09 2009, 00:03

Dave seine Motorräder :-) 715285 Dave seine Motorräder :-) 795872 Dave seine Motorräder :-) 715285 Dave seine Motorräder :-) 795872 Dave seine Motorräder :-) 715285 Dave seine Motorräder :-) 795872 Dave seine Motorräder :-) 715285 Dave seine Motorräder :-) 795872 Dave seine Motorräder :-) 715285 Dave seine Motorräder :-) 795872 Dave seine Motorräder :-) 715285
Nach oben Nach unten
Mieze
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Mieze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra G Cabrio
Anmeldedatum : 17.05.10

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeDi Mai 18 2010, 13:22

*rrrrr* Die K9 ist wirklcih mehr als schick- mit solch einer liebäugel ich für 2011/2012 auch... Meine GSX-R hat nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel und in weiss ist die noch viel toller Dave seine Motorräder :-) 281216
Wobei die aktuelle limited Edition zum 25. GSX-R Geburtstag auch ein Leckerbissen ist.

LG und auf dass der Sommer endlich mal kommt...
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeDi Mai 18 2010, 20:18

Wie hastn die Gixxer auf 200PS und über 300km/h bekommen? Dasd würde mich ja mal interessieren...nichtmal die neue 1000er BMW schafft es ÜBER die 300km/h mit echten 200PS...

Mit der Yoshimura Anlage hattest du das allerdings sehr hübsch gelöst...in Serie ist die Auspuffanlage wirklich mehr als ne Frechheit...ekelhaft diese Trompetenrohre...die Ninja is nich mein Ding...ne Ninja muss Grün sein,aber das is Geschmacksfrage...da du ja anscheinend immer neue Motorräder fährst ;) hast du mal über die BMW nachgedacht?
Nach oben Nach unten
Mieze
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Mieze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra G Cabrio
Anmeldedatum : 17.05.10

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 11:43

@Corry: Wenn ich mal was dazu sagen darf bzgl. der km/h-Begrenzung: Da musst du dir lediglich den Powercommander/G-Pack einbauen, der die Seriendrosselung dann aufhebt und auch mehr als 299km/h auf dem Tacho anzeigt. Diese 299 auf dem Tacho ist ja lediglich die frewillige Selbstbeschränkung der Hersteller.

Die neue BMW ist ansich nicht schlecht- allerdings IMHO nicht zu dem Preis. Die rufen ja ca. 15.500,- Euro dafür auf- da bekommt man nen neuen Corsa für... Die aktuelle 1000er GSX-R hat ein wenig mehr PS, dafür aber mehr Drehmoment und kostet über nen 1000,- wengier. Designtechnisch ist die BMW nicht schlecht, aber ich bleib bei der GSX-R- die neue 1000er zum 25. GSX-R Gesburtstag als limited Edition ist auch seeeeeehr lecker...

*back to topic*
Nach oben Nach unten
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 14:10

Genau....Mieze hats voll drauf, du hast es richtig beschrieben. Außerdem ist die GSXR 1000 im 2. u. 3. Gang vom Werk aus gedrosselt Dave seine Motorräder :-) 281216
Nach oben Nach unten
Mieze
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Mieze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra G Cabrio
Anmeldedatum : 17.05.10

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 15:03

Dave seine Motorräder :-) 91116 Dave...
Fahre selbst ne GSX-R und neben meinem Cabrio ist das mein 2. Hobby... Dummerweise hab ich mir da 2 recht teure Sachen ausgesucht aber ich würde weder auf das eine, noch auf das andere verzichten wollen- wenn es bei schönem Wetter auch nicht immer leicht ist sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :)
Nach oben Nach unten
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 15:06

Oh ja da haste recht, will aber diesen Sommer auch noch mein Astra G verkaufn und nen Astra G Cabrio holen:), weiß nur noch nicht obs nen Diesel oder Benziner werden soll, aber es sollte schon nen 2.2 sein. Deiner sieht ja auch ganz geil aus, wie teuer war den die Lackierung?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 15:32

Schicke Geschosse die du so fährst... Dave seine Motorräder :-) 281216 Dave seine Motorräder :-) 281216

PS: Wenn ich nochma vor dir fahre wie Mittwoch und du einfach vorbeizimmerst gibs Dave seine Motorräder :-) 891433 dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 15:35

OMG das warst du...misst, ja hatte es eilig...wollt fix was zum essen holen und dann wieder ins Krankenhaus:)
Nach oben Nach unten
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 21:37

so...neues gewagtes felgendekor und kurzer Kennzeichenhalter Dave seine Motorräder :-) 281216
Dave seine Motorräder :-) 2010-112
Dave seine Motorräder :-) 2010-113
Dave seine Motorräder :-) 2010-010
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Dave seine Motorräder :-) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 22:40

Wieso denn gewagtes Dekor? Sieht doch sehr schick aus und is stimmig. In Pink oder so wäre es vllt gewagt gewesen Dave seine Motorräder :-) 470346

Nee, gefällt mir gut, rück mal ein paar Daten dazu raus bitte...


Und wieso denn "Dave seinE MotorrädeR"? Ich seh nur das eine...
Dave seine Motorräder :-) 917844 Dave seine Motorräder :-) 570795

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 22:58

weil goldene felgen mit weißem dekor verdammt selten sind, hab ich noch nie gesehen., in den ersten Bildern auf Seite 1 sind die anderen, die rote und die weiße sind meine....die schwarze von nem Kumpel.

was für daten möchtest du denn mal wissen? Dave seine Motorräder :-) 470346
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Dave seine Motorräder :-) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 23:13

Dave schrieb:
in den ersten Bildern auf Seite 1 sind die anderen, die rote und die weiße sind meine....die schwarze von nem Kumpel.

Asche auf mein Haupt, es is schon spät Dave seine Motorräder :-) 470346 Ich habs voll verpeilt dass wir schon auf Seite 2 sind! Dave seine Motorräder :-) 324570 Sorry!

Aber ansonsten bleib ich dabei, ich finds mit dem Dekor super!

LG
Nach oben Nach unten
Dave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Landsberg
Fahrzeug : Astra G Sport
Anmeldedatum : 05.10.09

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 23:17

ist echt schon spät aber ich verzeihe dir Dave seine Motorräder :-) 396936 ja find das Dekor auch geil, besser wie die durchgezogenen Streifen Dave seine Motorräder :-) 336807
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeMo Jul 11 2011, 00:45

mir gefällts Dave seine Motorräder :-) 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeDi Jul 12 2011, 10:21



Dave seine Motorräder :-) 415324 Dave seine Motorräder :-) 415324 Dave seine Motorräder :-) 415324 Dave seine Motorräder :-) 415324 Dave seine Motorräder :-) 415324
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitimeDi Jul 12 2011, 15:53

Sieht Klasse aus. Dave seine Motorräder :-) 281216

Auch wenn die Streckenkontrolle voll weinerlich den Spruch lassen wird: "Das sind aber keine 30 Grad Kennzeichenwinkel!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dave seine Motorräder :-) Empty
BeitragThema: Re: Dave seine Motorräder :-)   Dave seine Motorräder :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dave seine Motorräder :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an Dave (28)
» Dave's momentanes Altagsauto
» Happy B-Day an Dave (26), Marcel92 (20)
» Der Turbolader und seine Entwicklungsgeschichte
» Spiki´s seine 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.