Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil stellt sich vor

Nach unten 
+15
IR36SENNI
Thora
OPELGirl1984
Omegamaus
Astratuner
Omegafreak
Dobbi
mannictw
opcfreak
Dennis i500
Opelmaus
nick
MW86
Rossler
R.e.d.Devil
19 verfasser
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 11:17

malzeit

so, dann will ich mich hier erstmal vorstellen :-)

mein name ist dirk, ich bin 26 jahre alt und komme aus dem schönen kreis düren ( zw. köln und aachen).beruflich bin ich seid jetzt 5 jahren KFZ-aufbereiter, bei dem job bin ich auch mit herz und seele dabei...joa, ansonsten...ich bin seid 2007 mit meiner frau verheiratet und haben zusammen einen jetzt fast schon 3-järigen sohn.

aufmerksam bin ich aud die opelscheune durch dennis geworden, über unsere dürener astra g comunity http://www.agcdueren.de und über geilekarre.de wo ich dann diese url hier gefunden hab.

auf gute zusammenarbeit

euer dirk

EDIT:

das wichtigste hät ich fast vergessen, ich bin seid 2 1/2 jahren im besitz eines astra g caravan der befindet sich inzwischen eher im optimierten serienzustand ;-) ansonsten bau ich mir grad noch nen a corsa auf

hier meine Galery
R.e.d.Devils Customized Pampersbomber


Zuletzt von R.e.d.Devil am Sa Okt 03 2009, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 12:38

:willkommen:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 12:41

:willkommen: R.e.d.Devil stellt sich vor 986453
Nach oben Nach unten
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 40
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 14:14

R.e.d.Devil stellt sich vor 986453 R.e.d.Devil stellt sich vor 986453 R.e.d.Devil stellt sich vor 193
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 14:36

Hallo Dirk R.e.d.Devil stellt sich vor 79476

Dann auch mal von mir ein Herzlich Willkommen bei uns an Board R.e.d.Devil stellt sich vor 986453

Freut uns das Du zu uns gefunden hast und mit Deiner Vorstellung könnte ich mir denken das Du bestimmt auch so den einen oder anderen guten Rat und Tip hier weiter geben kannst .

Dann fühl Dich wie Zuhause und hau mal fleißig in die Tasten ..

Bei fragen immer raus samit

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 14:38

.
hi...
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer scheune...

schön das du hier her gefunden hast und ich wünsche dir viel spaß und das du dich bei uns wohl fühlst...

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 17:39

danke für die nette begrüssung :-)
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 18:18

R.e.d.Devil stellt sich vor 193
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 19:04

hey
auch von mir ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 19:07

R.e.d.Devil stellt sich vor 193 R.e.d.Devil stellt sich vor 986453 R.e.d.Devil stellt sich vor 871316
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 23:05

:willkommen: in der Opelscheune. Wünsche dir viel SPASS hier R.e.d.Devil stellt sich vor 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 19:02

:willkommen: :willkommen: R.e.d.Devil stellt sich vor 986453 R.e.d.Devil stellt sich vor 986453 R.e.d.Devil stellt sich vor 871316 R.e.d.Devil stellt sich vor 871316 :hallop: :hallop: R.e.d.Devil stellt sich vor 79476 R.e.d.Devil stellt sich vor 79476
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 19:19

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 22:39

huhu auch von mir ein :willkommen: und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:58

R.e.d.Devil stellt sich vor 986453
Nach oben Nach unten
IR36SENNI
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
IR36SENNI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 45
Ort : Flensburg
Fahrzeug : Opel Senator B (Irmscher)
Bj 89
C30NE (C36NE)
200PS
109tkm gelaufen
Metallic Grün
Jetex Edelstahl ab Kat (viereckige Endrohrvariante)

Anmeldedatum : 29.09.09

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 10:12

Denn auch von mir ein "HALLO" :bla:
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 11:18

R.e.d.Devil stellt sich vor 193
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 11:40

auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune

fühl dich wie zu hause und immer fleißig in die R.e.d.Devil stellt sich vor 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 17:44

willkommen in der opelscheune lass es dir hier gut gehn

es sind alles saugeile leute hier
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 14:33

herzlich willkommen in der opelscheune...
lg sara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil stellt sich vor   R.e.d.Devil stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.