Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen

Nach unten 
+12
Nigel
BlitzBraut
Thora
Omegamaus
Opelmaus
Break
TheDuke666
OPELGirl1984
Roschi
MW86
QP
Harald69
16 verfasser
AutorNachricht
Harald69
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 55
Ort : vorübergehend FZ
Fahrzeug : Insignia 2.8 V6 Turbo mit 239 kW
Anmeldedatum : 23.09.09

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 20:27

Wie von admin gewünscht,stelle ich mich mal vor.

Ich bin Harald 40 Jahre alt und ein gebürtiger Hamburger Jung. Allerdings bin ich jezt seit 2 Jahren in Fritzlar bei der Bundeswehr stationiert. Ich bin seit meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr also Berufsoldat, bis an mein Lebensende.
Mein Dienstgrad Oberleutnant.
Ich bin glücklich geschieden und habe zwei Kinder. Larissa ist 11 und Torben 15.

Da ich in meiner Freizeit gern auf diversen Treffen meine Lust nach Opelmodellen befriedige, bin ich dieses Jahr in Oschersleben auf eurer Opelscheunen Banner gestoßen.Ich hatte mir auch fest vorgenommen, hier mal vorbei zu schauen, allerdings hat es ein Auslandseinsatz bisher nicht zugelassen.

Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Insignia OPC 2.8 V6 Turbo mit 239 kW.
In meiner Garage (leider in Hamburg, bei meinen Eltern) steht noch ein alter Admiral, den ich mir seit 3 Jahren zurecht machen will. Wozu mir jetzt allerdings noch mehr die Zeit fehlt.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit

Gruß Harry
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 20:35

Na dann herzlich Willkommen!

Dein Fuhrpark hört sich ja sehr interessant an, da bin ich mal drauf gespannt!

Viel Spaß in der Scheune wünsche ich dir, und immer fleißig in die Tasten hauen wenn du nich grad im Ausland bist oder im Wald umher rennst dickes smilie


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 20:37

:willkommen: Hallo zusammen 986453
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hallo zusammen Autos-10Hallo zusammen Autos-10Hallo zusammen Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 20:43

Hallo Harald, liest sich interessant, Fritzlar ist meine Geburtsstätte und ich wohne auch nur unweit davon entfernt.

Auf dein Auto bin ich ja saumäßig gespannt, also in diesem Sinne ein :willkommen: hier im Forum...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Harald69
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 55
Ort : vorübergehend FZ
Fahrzeug : Insignia 2.8 V6 Turbo mit 239 kW
Anmeldedatum : 23.09.09

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 20:50

Hallo Roschi,danke für die Blumen.Naja interessant schon.Man kommt halt viel rum und hat in fritzlar doch einige Verantwortung mehr hier in Fritzlar, als in der Kaserne in der ich vorher war.
Mache demnächst von meinen Wagen mal Fotos und stelle sie ein.Können die auch hier in den Beitrag, oder müssen die woanders hin?

Roschi, wo genau kommst Du her?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hallo zusammen Autos-10Hallo zusammen Autos-10Hallo zusammen Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 20:54

Dein Auto kannst du in der KAtegorie User-Cars vorstellen, gibt auch eine Rubrik für Insignias Hallo zusammen 281216 Du bist übrigens der erste der hier seinen vorstellt, sind ja noch selten dickes smilie

hier is der Link dazu:

klick

Ich bin in Felsberg ansässig...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 20:56

Huhu auch von mir :willkommen: und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Harald69
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 55
Ort : vorübergehend FZ
Fahrzeug : Insignia 2.8 V6 Turbo mit 239 kW
Anmeldedatum : 23.09.09

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 21:00

Ach, neben Deinem Profil steht es ja.Bin nicht so konfirm, was solche Seiten hier angeht.
Ich hoffe das mit den Fotos noch zu schaffen, bevor ich wieder weg bin. Habe nen Auslandseinsatz ab 30.September in Afghanistan.

Felsberg? Das hab ich mal irgendwo gelesen....glaube ich

Danke für die nette Begrüßung und die Hilfestellungen.Verzeiht, aber das ist mir alles noch sehr fremd hier, aber ich werde mich, ich verspreche, bemühen, nicht so viel falsch zu machen und alles in die richtige Kategorie zu schreiben.

Gruß Harry
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 21:10

Hallo zusammen Auto15

Herzlich Willkommen in der opelscheune Wünsche dir viel spass hier...........
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 22:07

:willkommen: :willkommen: Hallo zusammen 986453 Hallo zusammen 986453 und ich bin auf dein auto(s) gespannt :014: :014: :014: :014: :014: stell mal paar bilder rein
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 22:38

Hallo Harald .. Hallo zusammen 79476

Mensch wie vorbildlich ..schön das Du dich vorstellst Hallo zusammen 281216

Dann von mir auch ein Herzliches Willkommen bei uns am Board und ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen ..

Wenn Du fragen hast dann immer raus damit ..keine angst wir helfen hier gerne und ansonsten immer fleißig in die Tasten hauen ..

Vielleicht kann ich ja auch mal Deine Hilfe gebrauchen wenn es darum geht hier einen etwas bestimmenden Ton anzuschlagen :htr: Hallo zusammen 570795 dann stehen sie hier alle stramm lol!

Denn das kannst du doch bestimmt richtig gut durch Deinen Job oder ? schäm

Naja dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 16:48

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 17:31

:willkommen:

Hammer Fuhrpark !

Gruß Thomas Hallo zusammen 79476
Nach oben Nach unten
BlitzBraut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
BlitzBraut


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 32
Ort : Berglen
Fahrzeug : noch keins (bin aber dran den lappen zu machen)
Anmeldedatum : 12.07.09

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 23:01

von mir auch ein Hallo zusammen 986453 und viel spass heir.
liebe grüße BlitzBraut
:willkommen:
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSa Sep 26 2009, 00:44

auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune

fühl dich wie zu hause und immer fleißig Hallo zusammen 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 17:29

Na dann mal ein hetzlich willkommen hier im Forum. wünsche dir viel spass hier Hallo zusammen 281216



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 17:51

.
he hallo...
ein feiner begrüßungstext...

freut mich das unser banner deine aufmerksamkeit erweckt hat und du mal rein schaust...
ich hoffe du wirst dich wohl fühlen und in den nächsten monaten mehr zeit haben um vielleicht öfters mal hier rein zu gucken oder für deine autos...

also...dann hau mal fleißig rein...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 20:48

Auch von mir :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 21:42

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen...
» Hallo zusammen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.