Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Empty
BeitragThema: Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller   Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 00:41

Besten dank im vorab schon mal
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Empty
BeitragThema: Re: Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller   Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 21:01

Ich habe ein Gutachten für die Front, aber auf dem steht das man die original unterschrift und stempel braucht damit das gutachten gültig ist. mfg
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Empty
BeitragThema: Re: Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller   Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 21:34

^^Des steht auf jeden abber egal kannste auch Kopie haben und es gibt ja wohl kaum ein Gutachten wo Orginal Unterschrieben ist weil wer stellt sich da hin und Unterschreibt 1000nde von Gutachen schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Empty
BeitragThema: Re: Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller   Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 15:41

und was ist jetzt so lustig daran ?
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Empty
BeitragThema: Re: Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller   Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 20:14

Also als ich meine heckschürze eingetragen haben wollte war das ein problem, mit kopie ging es nicht, musste ich dann über vergleichsgutachten machen , kommt wahrscheinlich auch bisschen auf den Tüv an
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Empty
BeitragThema: Re: Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller   Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 20:25

Joar oder kommst zu mir da brauchste kei gutachten zum eintragen nur ne Nummer aufm Schweller Schürze ect..........
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Empty
BeitragThema: Re: Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller   Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 20:27

schau mal bei opel-abe.de nach
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Empty
BeitragThema: Re: Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller   Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 20:32

Ist da nicht drin, also ich habe für die front eine Kopie die dir vielleicht was nützt ,kommt auf den tüv an, und dann hab ich ja bei mir die heckschürze eingetragen, da kann ich dir ne kopie vom fahrzeugschein geben wenn dir das was hilft, falls ja schreib mir einfach ne PN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Empty
BeitragThema: Re: Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller   Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche für Ascona c ABE für zastow Front und Heckschürze und seiten schweller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abe's und Gutachten :: Suche Abe's und Gutachten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.