Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dennis macht auch mit..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Dennis macht auch mit.. Empty
BeitragThema: Dennis macht auch mit..   Dennis macht auch mit.. Icon_minitimeDo Sep 17 2009, 10:16

.
so dann will ich mich auch mal einreihen...

da ich eigentlich auch für jeden quatsch zu haben bin , mach ich hier mal mit...

viele von euch kennen mich ja nun..endweder durch opeltreffen oder unsere scheunentreffen...
ich bin jetzt 29 jahre und stolzer papa meines 4-jährigen sohnes ian...

meine liebe ist antje (opelmaus) und auch die mama des kleinen ian's...

meine / unsere leidenschaft dreht sich um opel....
seit ich 12 bin bastel ich an allem was motoren hat...angefangen mit go-carts und später mit mopeds (simsons)..

von meinem 16. lebensjahr bin ich durch meine kfz lehre im opelautohaus in meine jetzigen bahnen gelenkt wurden....

und ich bin verdammt stolz darauf...

bis auf einige winterautos hatte ich immer opels und davon jede menge neben meinem heiligtum dem i500 asci...

wie schon gesagt bin ich für fast jeden spaß zu haben und stelle mich nun mal mit paar bildern vor...

damals als zwerg war ich doch echt nen süßer oder... Dennis macht auch mit.. 570795

Dennis macht auch mit.. Ich_al10

aktuell...mit antjes papa..

Dennis macht auch mit.. Dsci2111

papa mit sohnemann ian...

Dennis macht auch mit.. Dsci7810


und wenn ich denn mal am schrauben bin...sehe ich danach meistens so aus... schmeiß weg

Dennis macht auch mit.. Dscf1810


sylvester ...neben mir unser "sexy" roschi.. dickes smilie

Dennis macht auch mit.. Dsci7910


hier mal beim schrauben...

und beim telefonieren mit roschi... schmeiß weg

Dennis macht auch mit.. Dsci1411

roschi und ich beim "in die hose kacken"... schmeiß weg

Dennis macht auch mit.. Dsci1412


so und als abschluß..."the killer"

Dennis macht auch mit.. Dsci1510


das sind kleine teile aus meinem leben und ich hoffe ihr hattet etwas spaß mit den bildern und könnt euch nen kleinen bild über mich machen...

grüße an alle..

Dennis macht auch mit.. 281216

.


Zuletzt von Dennis i500 am Fr Sep 18 2009, 00:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Dennis macht auch mit.. Autos-10Dennis macht auch mit.. Autos-10Dennis macht auch mit.. Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Dennis macht auch mit.. Empty
BeitragThema: Re: Dennis macht auch mit..   Dennis macht auch mit.. Icon_minitimeDo Sep 17 2009, 16:19

Dennis macht auch mit.. 418408 Dennis macht auch mit.. 418408 Dennis macht auch mit.. 418408 Dennis macht auch mit.. 418408 Dennis macht auch mit.. 418408

geil geil geil, man könnte fast glauben wir wären ein paar.... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Dennis macht auch mit.. Empty
BeitragThema: Re: Dennis macht auch mit..   Dennis macht auch mit.. Icon_minitimeDo Sep 17 2009, 22:30

schmeiß weg Dennis macht auch mit.. 281216
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Dennis macht auch mit.. Empty
BeitragThema: Re: Dennis macht auch mit..   Dennis macht auch mit.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dennis macht auch mit..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!
» Ascona C GT 2L - auch ein Übergangsauto von Dennis i500
» Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500
» Auch danny (29), der Vectra (24), Kadett-GSI (18) und Valadur (27) haben auch heute Geburtstag
» Kupplungsausrücklager macht Geräusche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events :: Die Wahl des Mr Opelscheune :: Bewerber der Vorjahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.