Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Dennis macht auch mit.. Do Sep 17 2009, 10:16
. so dann will ich mich auch mal einreihen...
da ich eigentlich auch für jeden quatsch zu haben bin , mach ich hier mal mit...
viele von euch kennen mich ja nun..endweder durch opeltreffen oder unsere scheunentreffen... ich bin jetzt 29 jahre und stolzer papa meines 4-jährigen sohnes ian...
meine liebe ist antje (opelmaus) und auch die mama des kleinen ian's...
meine / unsere leidenschaft dreht sich um opel.... seit ich 12 bin bastel ich an allem was motoren hat...angefangen mit go-carts und später mit mopeds (simsons)..
von meinem 16. lebensjahr bin ich durch meine kfz lehre im opelautohaus in meine jetzigen bahnen gelenkt wurden....
und ich bin verdammt stolz darauf...
bis auf einige winterautos hatte ich immer opels und davon jede menge neben meinem heiligtum dem i500 asci...
wie schon gesagt bin ich für fast jeden spaß zu haben und stelle mich nun mal mit paar bildern vor...
damals als zwerg war ich doch echt nen süßer oder...
aktuell...mit antjes papa..
papa mit sohnemann ian...
und wenn ich denn mal am schrauben bin...sehe ich danach meistens so aus...
sylvester ...neben mir unser "sexy" roschi..
hier mal beim schrauben...
und beim telefonieren mit roschi...
roschi und ich beim "in die hose kacken"...
so und als abschluß..."the killer"
das sind kleine teile aus meinem leben und ich hoffe ihr hattet etwas spaß mit den bildern und könnt euch nen kleinen bild über mich machen...
grüße an alle..
.
Zuletzt von Dennis i500 am Fr Sep 18 2009, 00:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Dennis macht auch mit.. Do Sep 17 2009, 16:19
geil geil geil, man könnte fast glauben wir wären ein paar....
let-vectra Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 54 Ort : Region Hannover Fahrzeug : Vectra Turbo Anmeldedatum : 15.08.08
Thema: Re: Dennis macht auch mit.. Do Sep 17 2009, 22:30