Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!

Nach unten 
+9
c-let-junkey
destrcr
Crashkid
G_Driver
QP
opcfreak
MW86
Astratuner
Erik91
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan

was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!   was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24 2009, 21:45

Stimmt Roschi da haste auch wieder recht. Es kommt immer drauf an was du mit den Komponenten erreichen willst. Also ich ziehe es lieber vor etwas teurere Kompnenten zu kaufen. Gut mein Kasten und die Endstufe ist zwar auch net das gelbe Ei aber dafür hohlt das Radio den klang wieder raus was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Autos-10was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Autos-10was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Autos-10

was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!   was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24 2009, 21:54

...no comment mehr von meiner Seite hier....das is mir zu Kontraproduktiv hier.... :we:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Omegafreak
Omegafreak

Männlich

BeitragThema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!   was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24 2009, 22:07

destrcr schrieb:
Hör auf mit dem Hifonics Müll das ist die allerletzte Drecksmarke was en Glück hab ich den ganzen Hifonics Müll rausgeschmissen...............

Also Hifonics ist schon ne recht gute Marke. Net umsonst hat fast jeder Hifonics im Auto, wie wir auf den Treffen in Laatzen gesehn haben. Da hatte wirklich jede Sau Hifonics und dann sollen die scheiße sein was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 599695 Ich glaub es weniger !
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!   was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24 2009, 22:09

Also ich hatte genug Probleme mit dene abber frag net was Teilweise habe die mich als dumm dargestellt wo ich den kaputtenen Kram zum dritten mal eingeschickt hab und dann gesag bekommen hab da wäre nix dran...............
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F

BeitragThema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!   was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24 2009, 22:16

Okay Hifonics ist nicht gleich Hifonics. Da gibt es grosse unterschiede. Ne endstufe für 300 kann lange nicht mit einer mithalten die 2000 kostet.
Also je nach einsatz kann man variieren. Also wenn ein suto noch praktisch sein soll ne kisten rein und dafür ne Passende endstufe wo du auch nicht mehr als 2-300 ausgen musst gebraucht. Der eine will ein bisschen der andere will das der karren auseinander bricht...
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Omegafreak

Männlich

BeitragThema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!   was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24 2009, 22:17

Opel-boy schrieb:
Okay Hifonics ist nicht gleich Hifonics. Da gibt es grosse unterschiede. Ne endstufe für 300 kann lange nicht mit einer mithalten die 2000 kostet.
Also je nach einsatz kann man variieren. Also wenn ein suto noch praktisch sein soll ne kisten rein und dafür ne Passende endstufe wo du auch nicht mehr als 2-300 ausgen musst gebraucht. Der eine will ein bisschen der andere will das der karren auseinander bricht...

So siehst aus und net anders was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!   was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2