Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! Di Nov 24 2009, 21:45
Stimmt Roschi da haste auch wieder recht. Es kommt immer drauf an was du mit den Komponenten erreichen willst. Also ich ziehe es lieber vor etwas teurere Kompnenten zu kaufen. Gut mein Kasten und die Endstufe ist zwar auch net das gelbe Ei aber dafür hohlt das Radio den klang wieder raus
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! Di Nov 24 2009, 21:54
...no comment mehr von meiner Seite hier....das is mir zu Kontraproduktiv hier.... :we:
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! Di Nov 24 2009, 22:07
destrcr schrieb:
Hör auf mit dem Hifonics Müll das ist die allerletzte Drecksmarke was en Glück hab ich den ganzen Hifonics Müll rausgeschmissen...............
Also Hifonics ist schon ne recht gute Marke. Net umsonst hat fast jeder Hifonics im Auto, wie wir auf den Treffen in Laatzen gesehn haben. Da hatte wirklich jede Sau Hifonics und dann sollen die scheiße sein Ich glaub es weniger !
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! Di Nov 24 2009, 22:09
Also ich hatte genug Probleme mit dene abber frag net was Teilweise habe die mich als dumm dargestellt wo ich den kaputtenen Kram zum dritten mal eingeschickt hab und dann gesag bekommen hab da wäre nix dran...............
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! Di Nov 24 2009, 22:16
Okay Hifonics ist nicht gleich Hifonics. Da gibt es grosse unterschiede. Ne endstufe für 300 kann lange nicht mit einer mithalten die 2000 kostet. Also je nach einsatz kann man variieren. Also wenn ein suto noch praktisch sein soll ne kisten rein und dafür ne Passende endstufe wo du auch nicht mehr als 2-300 ausgen musst gebraucht. Der eine will ein bisschen der andere will das der karren auseinander bricht...
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen! Di Nov 24 2009, 22:17
Opel-boy schrieb:
Okay Hifonics ist nicht gleich Hifonics. Da gibt es grosse unterschiede. Ne endstufe für 300 kann lange nicht mit einer mithalten die 2000 kostet. Also je nach einsatz kann man variieren. Also wenn ein suto noch praktisch sein soll ne kisten rein und dafür ne Passende endstufe wo du auch nicht mehr als 2-300 ausgen musst gebraucht. Der eine will ein bisschen der andere will das der karren auseinander bricht...
So siehst aus und net anders
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!
was empfehlt ihr mir??? will ne kleine anlage in meinen astra bauen!