Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***

Nach unten 
+71
let-vectra
groggi86
Sprint
Chris1980
Dobbi
omni 2.0 16v
White Devil
KadettMG
Cazador
TheAstraFreak
PlayerZ
omega24v
bulldog666
OrkoDerMagier
Opelgauner
DanielSun
faster
OpelRacer86
Fiestapuzzler
sgtsaad
Hardcore
FloHero
Meiser85
Boris-GSi
Senator3.0l24v
Onkel_Mösch
ingo78
schmetterling81
Ace1985
opafox
dragon1916
marlenchen
asco5
King-Kalle
SaugAsci
Rocc1
bov
Black 16V
mv6-power
Ascona-88
cascona
asconac87
beatbenni
BlitzPilot
Corsafan86
Patte
Opel-boy
Nightmare
C20neFreak
Sumibad
asimike
AsciFan
BlackMamba
BlitzBraut
destrcr
MW86
Aerokochy
blue-gsi
asci sylvi
Black Pearl
Nigel
Steve-o
Corry
opelfahrer88
XeniX
Caravanfahrer81
Dr.Risse
Omegafreak
Opelmaus
Dennis i500
Blue-Asconator
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 19 2012, 23:01

mahlzeit an alle,

bin jetzt seit langem auch mal wieder hier mit vielen neuigkeiten.

nach meiner etwas längeren abwesenheit die eher ungewollt war geht jetzt das geregelte leben wieder los. habe nun ein haus, einen festen arbeitsplatz, einen kleine führende position in dem betrieb und endlich wieder internet um in der scheune rumzugeistern und euch auuf den sack zu gehnBauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 1648761619

und mein baby vermiss ich gewaltig!

zu meinem baby kann ich nur sagen er is total mega geil! ich kanns kaum erwarten bis ich ihn wieder in meiner nähe haben kann (passt leider nicht in mein bettBauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 661909 )

und zu den versteifungsblechen an der haube muss ich mal sagen lieber zu fest als irgendwann ab weil nich richtig fest.

aber das da noch so viel pfusch bei rumgekommen is hätte ich mir nie träumen lassen! dachte die ganzen kabel usw wär der einzige großartige pfusch an dem asci aber da sieht man mal wie man sich täuschen kann... und wenn er fertig ist wird der vorbesitzer eine email bekommen mit dem fertigen auto und den pfuschbildern... manchmal frage ich mich warum ich eigentlich das ganze geld in den asci steck aber wenn ich dann seh was dennis so draus zaubert und die leute gucken und einen ansprechen dann weiß ich auch warum! deshalb auch hier vielen dank an dennis für seine arbeit und seine gedult und an antje das sie ihren männe so oft für mein auto opfert.

meister mösch hat ihn ja nu unter seinen fittichen und ich denk er wird erste sahne werden. dafür schon jetzt mal ein fettes danke schön! wenn der weg nicht so weit wär würde ich jeden tag nach der arbeit vorbeischauen (überstundenverbot sei dank XD )

dann kann die pokaljagd ja bald losgehen Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 50984

nachmal danke an alle beteiligten und natürlich an alle leser die den thread so aufmerksam verfolgen und sich dazu äußern

dieses forum hier ist definitv das beste und geilste forum im ganzen netz! einfach ne große familie...



grüße dani



PS: antje was is denn nu mit dem dorf (hier unten hats noch viele häuser und wohnungen frei Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 470346 )
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 19 2012, 23:41


also leute..
meinerseits gibt es ja nix neues , außer das der motor zerlegt ist um ihn etwas schöner zu machen...
antriebe , spurstangen , kleiteile etc werden die nächsten wochen mal mit verschönert...hab ja zeit was das betrifft aber andernweitig zu viel zu tun...

was bilder bzw weitere fortschritte angeht müßte onkel-mösch mal was posten...

@daniel...
jaaaa...das mit dem "warum macht man das" fragt man sich oft...aber das ziel ist der weg und wenn dannmal fertig (erstmal) wird man eben immer mit blicken , bewunderung , pokalen (falls begehtr) , gespräche etc belohnt...

also...bis die tage...

hallo 1 hallo 1 hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
SaugAsci


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 10:47

Da bin ich aber auch gespannt wie der Asci aussieht. Hab ja schon eins zwei Arbeiten von Onkel Mösch live gesehen. Da muss ich sagen, Alle Achtung Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 281216
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 21 2012, 01:12

mahlzeit :)

so nu will ich hier die ersten bilder mal posten

wirklich viel ist jetzt noch nicht passiert da wir erstmal mein cabrio fertig machen musten um platz in der halle zu bekommen

der sven hat schon mal die gfk-teile repariert

die schweller sahen alle beide an mehreren stellen so aus
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6910

die stoßstange ist richtig übel gewesen da haben sich schon viele dran versucht

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6911

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6912

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6913

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6913

will heir mal nicht 200 bilder von einer kaputten stoßstange posten auf jedenfall gaht in das gute stück noch richtig arbeit bis da der lack drauf kann

mal ne felge von mir mal probeweise drauf gesteckt
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6915
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 36927 und schick

und heute äääääähhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm gestern hat es nun endlich mal mit dem wetter hingehauen
wir versuchen ja schon seit zwei wochen den vorderwagen zu strahlen
in der ersten woche war des wetter top aber der typ von dem wir den kompressor bekommen war noch im urlaub
dan war der kompressor endlich da aber das wetter hat nicht mehr mit gespielt

meister sven beim sandstürmen
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6916

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6917

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6918

5 stunden später sah er dann so aus
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6919

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6920

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6921

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6922

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6923

ein paar ecken zum schweißen sind auch noch aufgetaucht

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6924

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Dscf6925


so das wars erstmal von mir jetzt ist erst mal staubsaugen ähm sandsaugen angesagt
dan wird ersmal alle geschweißt was noch muss und dan gibs erstmal ein oder zwei schichten ep-grundierung
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 21 2012, 10:40

immer wieder TOP!! Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 2462268916
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 21 2012, 13:31

Bin echt begeistert und das ist nicht sooo oft.Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 2462268916
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 14:49

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 570795 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 570795 mhhh hier gibts mal was neues???
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeSo März 04 2012, 23:12

"nochmalliebnachfrag"

passiert hier nixmehr??
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeSo März 04 2012, 23:21


öhm ... Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 570795

soweit ich weiß hat mösch wichtige andere dinge zu machen...

aber es wird weiter gehn...sicher ....

wenn nicht bekommt daniel meine karosse Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 570795 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 570795 schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeMo März 05 2012, 12:48

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 978146
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 20:30

Gibts hier mal was neues??
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 23:00



Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 599695 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 599695 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 599695
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: :-)   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 23:02

sollte das wieder einer der vielen vielen projekte sein, die angefangen aber nicht beendet werden Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 297622

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 23:30


nein micha , ganz sicher nicht....

aber ich hab weder von mösch , noch von daniel infos wie der aktuelle stand ist ... gruebel

teile sind ja schon einige geordert... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 00:04

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 570795 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 570795 was hier los???
lebt der wagen noch?
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 17:32

So da mir der Dennis in Oschersleben erzählt hatte ,dass die Innenausstattung aus seinem Asci in Daniel gewandert ist und ich nen bissl Zeit hab,dachte ich mir ,lieste ma den ganzen Bericht vom "Blue-Asconator".

Nach ungefähr 8 Tassen Kaffe und etlichen Zigaretten bin ich nun fertig den Bericht zu lesen!Das is besser wie`n guter Film!
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 988750


Erstmal ein ganz großes Lob an Dennis für seine "gewohnt sehr gute Arbeit",wo ich immer und immer wieder ins staunen komme!
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 700295

Auch über seine Arbeiten und sein Einfallsreichtum Dinge/Probleme zu lösen (bestes Beispiel Kofferraumseitenverkleidung,die dem Sattler wohl zu schwer waren).Auch hab ich Mitleid mit ihm,wenn er mit schweren Herzens sein Asci mehr und mehr auseinander nimmt,was ich persönlich nicht könnte!!!

Auch find ich es Klasse von den Leuten die so bereitwillig und entschlossen mithelfen und sagen "Ich komm mal schnell vorbei und mach dir das" Einfach Klasse!!! Da wäre es doch ne Überlegung wert mal ein "Tuning-Team"zusammen zu stellen,wie hier ja schon mal erwähnt wurde.
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 470346


Dann noch ein ganz dickes Lob an Antje ,die den Dennis so bei seinen Sachen unterstützt und ihn so oft und lange für seine "Projekte" hergibt!
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 281216

Es gibt leider Gottes nicht viele Frauen ,die sowas auf Dauer mitmachen.Und ich hab schon etliche, auch langjährige Beziehungen/Ehen durch die Schrauberei in die Brüche gehen sehen!


Auch find ichs Klasse ,dass der Daniel sein Auto lieber in "Fachhand" gibt, und sich nicht selber an sachen versucht die vielleicht nachher nicht so toll werden ,wie er`s haben will.Denn ich hab schon einige "totgebastelte" und verpfuschte Autos gesehen,wo ich die Fahrer am liebsten aus ihrem Auto ziehen würde,und nach Strich und Faden verwammsen könnte ,einfach wegen ihrem "totgebasteltem" Auto!



Aber es ist nicht böse gemeint Daniel.Ich find`s gut von dir,dass du das lieber machen lässt,als dich selber dran zu versuchen,weil du nachher Schiss hast es zu versauen!

Wie gesagt nicht krumm nehmen,ich hoffe du verstehst es ,wie ich das meine. Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 470346

Ich hoffe es gibt bald wieder nen paar Bilder!
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 570795
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 21:23


na hehe... meister meister
das ist aber nett von dir ...

danke für die zeilen...

und ja , meine frau ist di ebeste...aber der geduldsfaden wird immer dünner... Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 444732

hallo 1 hallo 1 hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 21:43

Ach wie lieb umarm

Wenn man sowas liest dann weiß ich doch immer wieder aufs neue warum ich mich immer wieder auf solche Projekte mit ein lasse

Obwohl es wirklich oftmals echt nicht leicht ist ...denn bis zur Fertigstellung gibt es auch oft viel Haareraufen motz und reichlich Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 591946 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 152410 auf welche ich hier in Wort und Ton nicht weiter eingehen möchte Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 796178

Andersrum macht es mich unheimlich stolz auf meinen Kerl der solche Projekte umgesetzt bekommt und auf die Straße bringt ..

Denn er gibt sich jedesmal super viel mühe und versucht alles perfekt umzusetzten und nach den wünschen der Besitzer zu gestalten und zu ermöglichen .

Auch wenn es in einem Fall zwei Menschen gab die es nicht zu schätzen wußten was Dennis ihnen dort geschaffen hat, sich nicht an Vereinbarungen hielten und nun ein auf dicke Hose mit Dennis seiner Arbeit machen .

Sowas ist finde ich ohne Worte und die Worte die ich dafür finden würde gehören hier nicht hin . Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 631535

Sorry das mußte auch mal raus ... es handelt sich hier jetzt nicht um Daniel ..ich denke viele wissen worum es da geht .Und mußte einfach mal gesagt werden.

Dann will ich mal hoffen das der Daniel das mit dem lacken nun bald geschissen bekommt und es hier weiter gehen kann ...denn der Asco soll ja auch bald wieder auf die Straßen ..

Viele Grüße die Opelmaus





Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 22:25

Es ist halt schön dass es noch Schrauber gibt,die auch was können und keine Stammkunden bei Ebay sind und die Meister von GFK und Schleifpapier sind!

Bei solchen Leuten sage ich einfach Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 568456,verbeuge mich vor ihnen und sage "Ihr erhaltet die Schrauberei"

Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985


Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 38
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 17:45

gibt es eigentlich hier was neues zu berichten?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Okt 23 2012, 22:31


ja nee...nee ja....öhmmmm....

nö.. Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 599695 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 599695 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 599695

is ne sache zwischen mösch und daniel...
gibt keine passenden brieftauben die in die richtige richtung fliegen....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Okt 23 2012, 22:36

Dennis,

bekommst du nicht manchmal das kalte Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 3975534325 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 377508 wenn man sooooo viel Arbeit in ein Projekt steckt und sooo viel Herzblut und Energie und dann kommt dabei SOWAS raus Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 599695 Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 297622 Mir würde es vor Wut die Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 795872in die Auugen treiben und das siond dann immer so Dinge, wo man sich dann wirklich überlegen sollte, ob es noch Spaß macht, sowas für Andere zu machen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDi Okt 23 2012, 23:01


klar isses schon recht ärgerlich....weil ja in dem asci meine komplette (gelibte) innenausstattung steckt und eben nen teil meines babys...


aaaaber , da ich eben in dem letzten jahr in dem der asci nun weg ist andere projekte hatte fällt es mir eben kaum auf...bzw rückt in den hinterhalt...

schade isses schon wenn alles an einem telefongespräch zwischen den beiden scheitert...
ich hab aber aufgegeben beiden immer wieder zu sagen ruft doch mal den andern an...dauert 10 minuten das zu klären....

aber jetzt hab ich den corsa von marlene , dann ricos omega und dann noch 2 kadetten...

ehe der asci mal lackiert und bereit ist zu mir zu kommen fließt noch viel wasser die saale runter... dickes smilie

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeMi Jul 09 2014, 21:39

gibt es hier was neues? Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitimeDo Jul 10 2014, 23:40

hmm leider nichts neues...
beide reden immer nur das es weiter gehn kann...leider passiert aber nix...


egal isses mir nicht , aber wie schon beschrieben bin ich es leid und ich hab andere projekte und dinge...
also sollte es mal so sein das der asci nen neues farbkleid bekommt , musser hinten anstehen...


schön wäre es schon wenn er mal wieder auf die straße käme...


ich hab schon überlegt die innenausstattung wieder in mein asci zu stecken ...mal ne saison um daniel zu ärgern ... dickes smilie 
liegt ja alles bei mir auf dem dachboden ... Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 796178 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***   Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..*** - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bauarbeiten am Ascona *** Update 2011 - Käfig , Leder..***
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Calibra Turbo Karosse(Leder Käfig Kw gewinde fahrwerk etc.
» Ascona C Überrollbügel / Käfig
» Ascona B Käfig Hersteller ?
» Käfig für Ascona C (Verkaufen/Tauschen)
» Ascona C Armaturenbrett Leder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.